Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 483
Gesamt online: 483
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.08.2013, 16:46  

Beitrag #6971

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Also ich hab ein paar starke Spiele von ihm für Wigan im Hinterkopf. Ähnelt vom Spielstil her Lewandowski, sprich er lässt sich oft ins Mittelfeld fallen oder weicht auf die Außen aus und beteiligt sich am Spielaufbau. Dürfte für Werder schon eine Verstärkung sein, besser als Akpala ist er allemal. Lachen
16.08.2013, 13:54  

Beitrag #6972

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gerade gelesen, angeblich bietet Monaco 9Mio für Arni
Wenns stimmt, sofort annehmen!
16.08.2013, 16:52  

Beitrag #6973

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Arnautovic?
16.08.2013, 17:27  

Beitrag #6974

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Arnautovic?
Ne, Schwarzenegger.
16.08.2013, 21:14  

Beitrag #6975

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Fatti987
Ne, Schwarzenegger.
hast dafür nen bonbon bekommen Lachen
ja arnautovic
16.08.2013, 23:36  

Beitrag #6976

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Wenn er für Rodriguez die Bank wärmen will Zahnlücke
16.08.2013, 23:41  

Beitrag #6977

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Rodriguez kann auch LF spielen Lachen oder LM oder 10er
17.08.2013, 00:36  

Beitrag #6978

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Im Grunde ein Gerücht ohne echte Quelle, aber mir wurde gerade erzählt, dass Lyons Bafetimbi Gomis gerne nach Deutschland wechseln würde. Passen könnte da imo nur Leverkusen, das als einziger Klub in der BuLi Bedarf hat und gleichzeitig über die notwendigen Mittel verfügt. Wenn der Transfer also tatsächlich zustande kommen sollte: Ich habs zuerst gesagt! XD
17.08.2013, 12:13  

Beitrag #6979

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Alter, Arnautovic hatte ANgebot von Celtic, Ablöse wohl 4Mi
Er sagte nein
SO langsam nervt er gewaltig
Keine Leistung bringen, Null-Bock-Ausstrahlung und dann sowas
wehe der zeigt keine leistung heute
18.08.2013, 17:27  

Beitrag #6980

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Akpala mit Probetraining beim FC Reading
Polster bestätigte
*-*

---------- Beitrag aktualisiert am 18.08.2013 um 18:12 Uhr ----------

.
Zitat:
Zitat von Werder-Insider
Da ich zwar Max aber nicht Kruse bin und nicht dabei war ohne Gewähr:

Wollte Max Kruse zurück zu Werder? Ja. Aber doch irgendwie nein.
Wollte Werder Max Kruse zurück? Nein. Aber doch irgendwie ja.

Nicht über den Berater, sondern über das Umfeld (wer auch immer da Kontakte zu wem hatte) wurde in Bremen nachgefragt ob Werder Interesse an einer Rückkehr für diesen Sommer hätte. Die festgeschriebene Ablöse in Höhe von 2,5 Millionen Euro war ja bekannt, der Spieler wäre verhandlungsbereit. Es gab dann in den Überlegungen bei Werder ein Veto von Thomas Schaaf, der grob gesagt keinen Bock darauf hätte. Nicht, weil er sportlich nicht überzeugt von Kruse bzw diesem Zugang wäre, sondern weil man ihm bereits einmal zurückholen wollte. Das war, bevor er in Freiburg landete. Zu dem Zeitpunkt habe man sich engagiert, Kruse ging letztendlich nach Freiburg und Werder, vor allem Schaaf, hatte das Gefühl, dass Kruse nie Interesse an einer Rückkehr hatte, sondern die Gespräche mit Werder nur zum Pokern mit anderen Klubs nutzte. Und dabei er bzw. seine Berater nicht direkt/ehrlich mit Werder war. Man habe auch im Nachhinein noch etwas Bestätigendes gehört. Der Ablauf und das Ende ging Schaaf damals wohl mächtig gegen den Strich und bei der abermaligen Anfrage hatte er wiederum das starke Gefühl, dass Werder nur als Verhandlungsanheizer dienen solle und er kein Interesse an einem Wechsel nach Bremen hätte, sondern eh in Frankfurt, Leverkusen, Gladbach oder wo auch immer landen will.

So bleibt offen, ob er wirklich dieses Mal hätte kommen wollen. Genauso wie, ob Werder dann im Poker mit den anderen Klubs das Beste hätte bieten können. Durch die frühzeitige Entscheidung von Kruse ist das sowieso vorab erledigt gewesen, da Werder auch heute noch nicht weiß, was man einem Neuzugang konkret bieten kann.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte