Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 151
Gesamt online: 154
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.05.2012, 11:55  

Beitrag #4081

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ich denke,das könnte für Rostock eine verstärkung sein
21.05.2012, 13:30  

Beitrag #4082

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Vor wenigen Tagen durften sich die Spieler des VfB Stuttgart in den Sommerurlaub verabschieden, sofern sie nicht für eine Nationalmannschaft auflaufen müssen. Am 2. Juli startet dann die Vorbereitung auf die neue Saison. Bis dahin hat Sportdirektor Fredi Bobic noch reichlich Arbeit, denn die beiden Außenverteidigerpositionen "sind unsere größte Baustelle" (Bruno Labbadia). Laut Bobic habe man fünf, sechs Spieler im Visier, Sascha Riether ist derzeit der Favorit. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
21.05.2012, 13:58  

Beitrag #4083

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
naja...der hatte ja in Köln nicht wirklich eine gute Saison,unser Nachbar
21.05.2012, 14:04  

Beitrag #4084

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Riether ist in einem Formtief... wäre keine gute Wahl, wie ich finde.

Aber mit Stuttgart ist zu rechnen, bisher hatten sie sich nach einer mäßigen Saison immer gesteigert Zufrieden
Aber auf den Trikots wird nächstes Jahr Mercedes-Benz stehen... immerhin ist Wolfsburg dann nicht mehr die einzige "Vollblut"-Autostadt Lachen
21.05.2012, 15:18  

Beitrag #4085

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Bayern ist angeblich an Bilbaos Martinez dran!

Wäre imo genau der Mann, den die Bayern für die Defensive benötigen. Jung, vielseitig und zweikampfstark. Die Ablöse könnte allerdings problematisch werden, da Bilbao auf Transfereinnahmen nicht wirklich angewiesen ist.
21.05.2012, 15:20  

Beitrag #4086

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Gerdae im kicker gelesen, dass Giroud bei Bayern durchgefallen ist. Daher ist Pizarro weiter ein Thema.
21.05.2012, 15:40  

Beitrag #4087

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Eintracht Frankfurt hat den direkten Wiederaufstieg geschafft, musste aber eine hohe Zeche dafür bezahlen. "Die 2. Bundesliga hat uns elf Millionen gekostet", sagte Finanzvorstand Thomas Pröckl bei einer Bilanzpressekonferenz des Bundesliga-Aufsteigers am Montag. Nun gilt es mit den bescheidenen finanziellen Mitteln eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Chris wäre gerne dabei. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
21.05.2012, 18:31  

Beitrag #4088

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ne verstärkung ist das aber eher nicht... oder er fängt sich wieder
22.05.2012, 01:42  

Beitrag #4089

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Ne verstärkung ist das aber eher nicht... oder er fängt sich wieder
Der Typ ist seit 6-7 Jahren dauerverletzt, für 10-15 Spiele pro Saison reicht das bei Chris sowieso nicht mehr.

Außerdem möchte ich ihn in FFM nicht mehr sehen: Erst nach dem Abstieg abhauen, bei Magath abkassieren und nach dem Aufstieg wieder angekrochen kommen. Bloß nicht, bleib weg!
22.05.2012, 14:22  

Beitrag #4090

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Herzog als Vermittler: Dortmund-Stürmer soll Rapid zum Titel schießen | Heute.at

Sagt mir was über ihn ! Zufrieden
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte