Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 484
Gesamt online: 484
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.06.2014, 17:27  

Beitrag #331

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Fabregas wechselt zu Chelsea. Schade eigentlich, hätte mir eine tränenreiche Rückkehr zu Arsenal gewünscht. Lachen
12.06.2014, 17:32  

Beitrag #332

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Fabregas und Chelsea hätte ich nicht gedacht Lachen
12.06.2014, 17:59  

Beitrag #333

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Arsenal fans so:

12.06.2014, 18:04  

Beitrag #334

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ist nur ne Fleischwunde. Lachen
12.06.2014, 20:05  

Beitrag #335

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ach du heilige scheisse, laut Krone wechselt das Toptalent Massimo Bruno von Anderlecht zu RB Salzburg!
12.06.2014, 20:32  

Beitrag #336

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von mjs
Ach du heilige scheisse, laut Krone wechselt das Toptalent Massimo Bruno von Anderlecht zu RB Salzburg!
Steht auch auf tm.at

Ich kenne den nicht, aber da er rechtsaußen spielt wird wohl Kampl oder Mane abreißen
13.06.2014, 11:10  

Beitrag #337

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Im Sommer ist auf dem Fußball- Transfermarkt traditionell die Hölle los. Welcher große Klub schnappt sich welchen Star? Welcher Spieler verlängert seinen Vertrag und wer ist bei welchem Verein im Gespräch? t-online.de gibt einen Überblick im Transfermarkt-Ticker. +++ Energie Cottbus leiht Chato aus

Weiterlesen...

Quelle: www.t-online.de

Transfermarkt: Fabregas zu Chelsea, Gerüchte um Schalkes Santana
Im Sommer ist auf dem Fußball- Transfermarkt traditionell die Hölle los. Welcher große Klub schnappt sich welchen Star? Welcher Spieler verlängert seinen Vertrag und wer ist bei welchem Verein im Gespräch? t-online.de gibt einen Überblick im Transfermarkt-Ticker. +++ Fabregas wechselt nach WM zu Che

Weiterlesen...

Quelle: www.t-online.de
13.06.2014, 17:05  

Beitrag #338

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von MrMole
Fabregas wechselt zu Chelsea. Schade eigentlich, hätte mir eine tränenreiche Rückkehr zu Arsenal gewünscht. Lachen
"Wenn ich jemals ein Chelsea Trikot tragen sollte, habt ihr die Berechtigung mich zu töten."
- Cesc Fabregas (2010)
13.06.2014, 17:14  

Beitrag #339

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von marin10_
"Wenn ich jemals ein Chelsea Trikot tragen sollte, habt ihr die Berechtigung mich zu töten."
- Cesc Fabregas (2010)
Zitate aus Social Media waren schon immer ne glaubwürdige Quelle.
Hat da vielleicht jemand was seriöses zu? Hab das bisher nur von wütenden Arsenal Fans gelesen, aber ich traue Cesc so eine unterbelichtete Aussage nicht zu.
Man sollte auch nicht immer alles glauben was im Internet steht.
13.06.2014, 18:02  

Beitrag #340

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Ist z.B auch in rp-online zitiert:
Cesc Fabregas wechselt vom FC Barcelona zum FC Chelsea
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fußball, fußballgerüchte, fußballtransfers, gerüchte, gerüchteküche, neuverpflichtung, spieler, spielerwechsel, trainer, trainerentlassung, trainerwechsel, transfermarkt, transfers, verpflichtung, wechsel, wechselfenster
Home > Weitere Themen > Fußball Transfers und Gerüchte Transfers und Gerüchte