Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 367
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2014, 00:55  

Beitrag #451

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von marin10_
1. die meldung gabs schon länger
2. war das nicht auch schon vor 2 wochen bei 60Mio? Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 28.07.2014 um 22:18 Uhr ----------

@Jerome: Reichts jetzt für di Maria? Lachen
Ja jetzt auf jeden Fall Lachen

Zu Kühne: Deine Meinung Nico versteh ich total und ich selber vertrete diese auch wie in Fällen von ManCity PSG und so. Diese Investoren machen den Sinn des Wettbewerbs kaputt. Und auch jetzt beim HSV. Allerdings macht es trotzdem Spaß endlich mal wieder gute Spieler, die man auch kennt, verpflichten zu können. Das jetzt bei den meisten anderen der HSV unsympathisch wird bzw noch mehr kann ich absolut verstehen. Trotzdem empfinde ich es nicht so negativ wie bei PSG bzw ManCity usw. obwohl ich das wohl auch nicht mehr verachten kann^^ Bin mir sicher das es anderen ähnlichen ergehen würde.

E: http://www.abendblatt.de/sport/fussb...sich-quer.html So viel zu Müller Zahnlücke

E2: Sorry wieder Abendblatt, suche kurz ne andere Quelle

E3: Ok finde keine andere mit gleichem Inhalt Lachen Da steht drin im Grunde nicht mehr drin, als das was im Titel steht. Mainz stellt sich quer.
29.07.2014, 02:58  

Beitrag #452

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Rückgrat kann man sich nicht kaufen. Da kann man nur noch einmal den Hut vor CFHH und Konsorten ziehen.
29.07.2014, 11:15  

Beitrag #453

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
RB Leipzig verpflichtet Ungarischen Nationalspieler Kalmar
Vertrag aufgelöst: Ronaldinho verlässt Athletico Mineiro
Jordan Ayew unterschreibt für 4 Jahre in Lorient
Schalke Coach Keller: " Ich brauche keinen Neuzugang "
Fellaini von Manchester United nach Neapel?
Fix: Frankfurt holt Valdez - " Hat sehr viel Erfahrung "
Atletico: Zenit-Profi Ansaldi besteht Medizincheck
Southhamptons Rodriguez und Schneiderlin zu Tottenham?
29.07.2014, 11:20  

Beitrag #454

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Während Marco Reus nach seinem Syndesmosebandriss in der WM-Vorbereitung für sein Comeback schuftet, will Borussia Dortmund seinen Top-Star unter allen Bedingungen langfristig halten. Reus hat bei den Schwarz-Gelben zwar noch einen Vertrag bis 2017, er kann jedoch bereits nach der Saison für die fes

Weiterlesen...

Quelle: www.t-online.de
29.07.2014, 11:41  

Beitrag #455

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Arminia Bielefeld leiht Mast vom Karlsruhe SC aus.
29.07.2014, 12:08  

Beitrag #456

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Nichts für ungut, aber schlicht die Headlines von TM.de zu kopieren und hier ohne Kommentar reinzustellen, finde ich nicht sonderlich sinnvoll. Imo sollte es in diesem Thread eher darum gehen, Transfers zu diskutieren und nicht etliche Meldungen ohne eigenen Inhalt zu posten. Zwinkern
29.07.2014, 12:26  

Beitrag #457

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Southhampton kann sich fast schon nicht mehr als richtige Mannschaft nennen Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 29.07.2014 um 11:27 Uhr ----------

Mal gucken welcher Verein sich Ronaldinho vom Transfermarkt holt. LA Galaxy? Wo Beckham dann auch verrottet ist? haha Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 29.07.2014 um 11:28 Uhr ----------

Schade das Ayew jetzt zu so einen Verein wechselt. Die sind ja noch nichtmal in der CL Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 29.07.2014 um 11:29 Uhr ----------

Der Keller will keinen Neuzugang? Naja... Was will schon ein Keller für ein Neuzugang? Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 29.07.2014 um 11:30 Uhr ----------

Fellaini nach Neapel? Naja... Das für ein schon ordentlicher Transfer

---------- Beitrag aktualisiert am 29.07.2014 um 12:15 Uhr ----------

Hugo Almeida geht nach Eintracht Frankfurt! Na das wird ja mal interessant...

---------- Beitrag aktualisiert am 29.07.2014 um 12:16 Uhr ----------

Hallescher FC verpflichtet Torwart Königshofer - Ok....

---------- Beitrag aktualisiert am 29.07.2014 um 12:16 Uhr ----------

35 Mio. Ablöse für Marco Reus im Sommer 2015!
29.07.2014, 14:07  

Beitrag #458

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also dass Fellaini gehen soll steht ja schon länger fest, hat einfach bitter enttäuscht
Dafür kam ja jetzt Herrera, da Neapel an kramer dran war nun also Fellaini als PlanB

Ronaldinho soll wohl zu den Boca Juniors gehen, weil ja Riquelme weg ist

Was Schaaf an Valdez findet... konnte nie mit TOren überzeugen
29.07.2014, 14:20  

Beitrag #459

footies Avatar
footie
Beiträge: 17
footies Avatar
footie
Beiträge: 17
Beiträge: 17
++ Ronaldinho löst seinen Vertrag bei Atletico Mineiro (BRA) auf

++ Kagawa-Wechsel zu den Zecken immer wahrscheinlicher

Transfers: Kagawa-Rückkehr zum BVB wird wahrscheinlicher - SPIEGEL ONLINE
29.07.2014, 14:37  

Beitrag #460

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von footie
++ Ronaldinho löst seinen Vertrag bei Atletico Mineiro (BRA) auf

++ Kagawa-Wechsel zu den Zecken immer wahrscheinlicher

Transfers: Kagawa-Rückkehr zum BVB wird wahrscheinlicher - SPIEGEL ONLINE
1. Wurde schonmal geschrieben
2. Kagawa wird nicht wechseln
Sind die typischen gerüchte aus England, aber da läuft nichts. Der BVB ist eher an Ljajic dran
Zitat:
Zitat von kicker
Kehrt Shinji Kagawa (25) zu Borussia Dortmund zurück? Diese Spekulationen hatte der englische "Independent" mit einem Bericht angeheizt, wonach Manchester Uniteds neuer Trainer Louis van Gaal vor allem im offensiven Mittelfeld seinen Kader verkleinern will. Doch wie der kicker vom BVB erfuhr, ist an diesem Gerücht nichts dran.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fußball, fußballgerüchte, fußballtransfers, gerüchte, gerüchteküche, neuverpflichtung, spieler, spielerwechsel, trainer, trainerentlassung, trainerwechsel, transfermarkt, transfers, verpflichtung, wechsel, wechselfenster
Home > Weitere Themen > Fußball Transfers und Gerüchte Transfers und Gerüchte