Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 347
Gesamt online: 348
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.08.2014, 00:07  

Beitrag #601

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Xabi Alonso soll angeblich mit Bayern Verhandeln, er soll sogar schon die Freigabe von Real Erhalten haben Schockstarre

Kommt wirklich Überraschend, da Bayern gerade Benatia geholt hat.
28.08.2014, 01:00  

Beitrag #602

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Der FC Bayern München hat für Mehdi Benatia tief in die Tasche gegriffen. Die Ablösesumme für den 27-jährigen Neuzugang vom AS Rom soll bei 26 Millionen Euro liegen und könnte sich, gekoppelt an Bonuszahlungen, noch auf über 30 Millionen Euro erhöhen. Wesentlich günstiger hätte der SC Freiburg den I

Weiterlesen...

Quelle: www.t-online.de
28.08.2014, 05:02  

Beitrag #603

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
Guti via Twitter: „Traurig, weil ein Großer geht. Xabi, ich wünsche dir das Beste auf deiner neuen Etappe.“

Sehr traurige Transferperiode für mich als Real Fan, Di Maria & Alonso verlassen den Verein :/ Aber letztes Jahr als Özil ging war ich auch schon kurz vorm heulen, später hat sich herausgestellt, dass der Abgang das beste für Real war.
28.08.2014, 07:32  

Beitrag #604

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Mit Di Maria verließ Real ein großes Talent, aber mit Alonso geht El Capitano...ich glaube sogar er ist aus der Jugend? :/
28.08.2014, 08:46  

Beitrag #605

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
ich glaube sogar er ist aus der Jugend? :
nein von Sociedad..

Da Blutet das Herz
28.08.2014, 12:37  

Beitrag #606

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Verkauft Real sein Herz?
Neue Topspieler/Superstars geholt, mit Xabi und Di Maria verlassen zwei Ikonen den Verein...
mal schaun was das wird Zufrieden

Bayern damit überall 3-4 fach top besetzt^^
28.08.2014, 12:44  

Beitrag #607

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
zwei Ikonen
Di Maria eine Ikone? das wär mir neu.. gleiches wie bei Özil.. wer sich nicht getraut den Konkurrenzkampf anzunehmen der hat nichts bei Real zu suchen..Sehr genervt

Anders als bei Xabi der mit seinen 32 Jahren diesem Kampf nicht mehr annehmen muss. Aber dass er geht schmerzt-.-
28.08.2014, 12:49  

Beitrag #608

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
naja er war schon länger beim Verein als diese ganzen Neuzugänge...
mit dem Konkurrenzkampf: redest du von Özil oder Di Maria?
hat bei Di Maria MnM weniger mit dem Konkurrenzkampf zu tun, man gewinnt die CL und anstatt Anerkennung werden ihm neue eingekaufte Topstars vor gesetzt...
Mir egal ob du Di maria jetzt schlecht reden willst Zufrieden

Sry, habs etwas überspitzt vormuliert^^
28.08.2014, 12:53  

Beitrag #609

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Meine Özil und di Maria..

Er ist ohne Frage ein Top-Spieler will den nicht schlecht reden, vom fussballerischen seh ich ihn eigentlich klar über James..

Aber dass du neue Topstars vorgesetzt bekommst ist ja normal, und damit musst du dich abfinden bzw, den Konkurrenzkampf annehmen.

Özil tats nicht nach der Isco Verpflichtung und Di Maria wegen Kroos und James.
Dazu kamen noch div. Aussagen von di Maria dazu die dazu führten dass er von den Fans weniger geschätzt wurde, ebenso von der VereinsführungSehr genervt
28.08.2014, 12:58  

Beitrag #610

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Ich finde irgendwie dieses Jahr die Bayern-Transfers bedenklich, und die Real Transfers äußerst fragwürdig.

Bei Real wird eine funktionierende Mannschaft auseinander gerissen, nur um einen neuen Galacticoeinkauf zu stämmen. Wirtschaftlich wird die Rechnung sicherlich aufgehen, aber auch sportlich? Dann verkauft man mit Xabi einen absoluten Führungsspieler, der zwar mittlerweile altert, aber intern sicherlich eine Menge zu melden hatte, und auch auf dem Platz immer wichtig war.
Einzig guter Transfer, der meiner Meinung nach ein akzeptables Verhältnis aus Kosten und Nutzen trägt ist Kroos.

Prinzipiell gefällt es mir zwar, dass die Bayern jetzt nicht nur der deutschen Konkurrenz die Nationalspieler weggekauft haben, aber ich verstehe den hohen Anteil von spanisch sprechenden Spielern im Kader langsam nicht mehr. Hat Pep Angst, dass er die Mannschaft nicht mehr erreichen kann, und deswegen (Führungs-?)Spieler benötigt die seine Muttersprache sprechen? Ein Ersatztorwart z.B. ließe sich auch in Deutschland sicherlich finden, hat ja die letzten Jahre auch immer geklappt... Ähnliches gilt für Xabi Alonso. Da hätte es sicherlich auch preiswertere Nichtspanier gegeben, die vor allem jünger wären.
Bernat finde ich nachvollziehbar, Thiago ebenfalls, nur dass bei dem auch eine gewisse Vetternwirtschaft im Spiel war (Berater von Thiago ist ja auch Peps Berater und Bruder).
Und Martinez war ja schon vor Guardiola da.

Naja was solls, die Verantwortlichen der Transfers werden sich schon was dabei gedacht haben.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fußball, fußballgerüchte, fußballtransfers, gerüchte, gerüchteküche, neuverpflichtung, spieler, spielerwechsel, trainer, trainerentlassung, trainerwechsel, transfermarkt, transfers, verpflichtung, wechsel, wechselfenster
Home > Weitere Themen > Fußball Transfers und Gerüchte Transfers und Gerüchte