Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 329
Gesamt online: 332
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.08.2015, 17:43  

Beitrag #751

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
Zitat:
Zitat von rado
Will De Bruyne nun doch lieber zum FCB?
Für die Spannung in der Bundesliga wäre es natürlich am besten, wenn er dauerhaft bei Wolfsburg bleibt. Aber das ist wohl Wunschdenken. Dann noch lieber ein Wechsel zu Bayern. Dann wird wenigstens die Buli nicht noch weiter geschwächt. Mit Son von Bayer Leverkusen zu Tottenham wechselt ja wieder der nächste in die Premier League. Son ist zwar kein Kaliber wie de Bruyne, aber trotzdem ein super Spieler der gut in die Buli gepasst hat.
26.08.2015, 22:03  

Beitrag #752

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Kevin De Bruyne wechselt zu Manchester City - Bundesliga
Schade, damit der nächste Spieler den ich mag, der in dieser Transferphase zu einem Hass-Verein wechselt. Wünschte mir, dass Agüero und de Bruyne zusammen bei Real spielen würden und nicht für Shitty.

Obraniak in Israel gelandet, morgen Med-Check *-*
Makiadi wohl vor Wechsel in die Türkei.
Ich hoffe man kriegt bisschen Geld, aber selbst wenn die gehen hat es Eichin mal wieder geschafft.
26.08.2015, 22:09  

Beitrag #753

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
75 Millionen Euro plus Boni sind eine mehr als gute Entschädigung, so gut De Bruyne auch ist. Ich bin sicher, dass sich Wolfsburg längst einen Plan B zugelegt hat und sehr bald einen Ersatz präsentieren wird.
26.08.2015, 22:29  

Beitrag #754

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Damit dürfte auch der Abgang von Perisic zu Inter vom Tisch sein
Und als mögliche Neue gibt es so viele Möglichkeiten
27.08.2015, 12:12  

Beitrag #755

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von MrMole
75 Millionen Euro plus Boni sind eine mehr als gute Entschädigung, so gut De Bruyne auch ist. Ich bin sicher, dass sich Wolfsburg längst einen Plan B zugelegt hat und sehr bald einen Ersatz präsentieren wird.
Zumindest ist erstmal Dante für die Abwehr bei Wolfsburg im Gespräch. Für die Bayern ist er nicht mehr gut genug, aber für Wolfsburg könnte er ne Verstärkung sein.

Der Abgang von de Bruyne ist echt schade. Hat sich am Ende also doch den Kopf verdrehen lassen von den hohen Summen. Dennis Praet vom RSC Anderlecht ist als Nachfolger im Gespräch. Aber wen wollen die denn ernsthaft ein paar Tage vor Transferschluss noch verpflichten? Da kriegt man doch keinen gleichwertigen Ersatz mehr. 75 Millionen sind ja toll, aber da bräuchts schon Messi oder Ronaldo die derzeit besser als de Bruyne sind um einen guten Ersatz zu haben. Und die beiden kriegt Wolfsburg ja logischerweise nicht.
27.08.2015, 15:03  

Beitrag #756

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Einen 1zu1-Ersatz wirds nicht geben, aber das muss es ja auch nicht. Mit Arnold steht bereits jemand im Kader, der im offensiven Mittelfeld übernehmen kann. Oder Max Kruse startet als Hängende Spitze. So oder so wird Wolfsburg aber definitiv noch einen oder zwei Spieler holen, da bin ich mir sicher.
27.08.2015, 15:19  

Beitrag #757

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wolfsburg wird nicht komplett unvorbereitet darauf sein
31.08.2015, 19:17  

Beitrag #758

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Januzaj wechselt leihweise zum BVB.
Großkreutz wohl vor Wechsel nach Istanbul
Blaszczykowski zu Florenz Enttäuscht
31.08.2015, 21:13  

Beitrag #759

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Januzaj und Chicharito sind zwei Transfers die ich richtig abfeiere
Der BVB hat damit einen richtigen Mega-Deal gemacht in meinen Augen

Hach waren das Zeiten wo Werder Kohle hatte und am letzten Tag noch Spannung drin war *-*
31.08.2015, 21:54  

Beitrag #760

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Chicharito geht doch zu Bayer, oder nicht?Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fußball, fußballgerüchte, fußballtransfers, gerüchte, gerüchteküche, neuverpflichtung, spieler, spielerwechsel, trainer, trainerentlassung, trainerwechsel, transfermarkt, transfers, verpflichtung, wechsel, wechselfenster
Home > Weitere Themen > Fußball Transfers und Gerüchte Transfers und Gerüchte