Benutzer: 44.018
Themen: 29.657
Beiträge: 915.296
Benutzer online: 10
Gäste online: 152
Gesamt online: 162
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.04.2014, 15:05   #21
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Schade, schade. Ich denke - bzw. weiss - dass ich einer der Mitgründe bin.

Finde es wirklich schade..wir hatten zwar oft meinungsverschiedenheiten, du bist mal auf meiner Igno gelandet usw. aber naja, hat sich immer alles geklärt..trotzdem werd ich dich schon 'n bisschen vermissen.

Hoffe aber, das du zurückkommst.

Ansonsten, viel Glück!
29.04.2014, 15:57   #22
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
schade Kahn Enttäuscht
du warst ja eigentlich der erste mit dem ich wirkliche Privatgespräche geführt, als ich erst frisch gekommen bin ...
Finde ich schade dass du gehst, kanns auf einer seite natürlich verstehen, aber vielleicht kommst du ja wieder zurück...
PS: gehst du gegen stuttgart in die Allianz Arena? da bin auch wieder am start Lachen
ich hoffe du schaust ab und an rein ...
29.04.2014, 20:02   #23
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.461
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Werde dich ehrlich vermissen Enttäuscht
Trotz zahlreicher Endlos-Diskussionen über Real Madrid, unterschiedlicher Vereinssympathien sind wir dennoch irgendwie immer auf einer Wellenlänge gewesen. Einfach nur traurig Enttäuscht

Hoffentlich lässt du dich dennoch hin und wieder blicken, ohne dich fehlt diesem Forum etwas!
30.04.2014, 00:59   #24
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Ich mach es für mich typisch kurz und knapp.
Es ist schad und ich werde dich wie die meisten anderen auch sehr vermissenZwinkern
30.04.2014, 01:02   #25
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Sehr sehr schade, hast das Forum mit deinen Diskussionen immer belebt und wir waren eigentlich immer auch einer Meinung

Alles gute weiterhin wünsch ich dir Glücklich
30.04.2014, 01:57   #26
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Ich danke euch allen,bin ja richtig überwältigt,da muss ich ja wieder mit meinen emotionen kämpfen. Vielen vielen Dank,damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Aber wie gesagt,über PN bin ich trotzdem für alle erreichbar,wer weiterhin Kontakt mit mir haben möchte,oder weiterhin Rat für seine Probleme möchte...weil ich ja weiterhin am Tip und Managerspiel dabei sein möchte(das lass ich mir nicht nehmen)
Nochmals Vielen Danke für euer netten worte

PS: Glückwunsch an alle Real Fans ,war eine klar Sache
30.04.2014, 05:15   #27
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Beiträge: 2.960
Den Zustand des Forums kann man am Nachtschwärmer-Thread ablesen, ein Schatten seiner selbt.

Viel Glück im RL und danke für den Fisch. Zufrieden
30.04.2014, 11:44   #28
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Naja, der Schwärmer-Bereich ist sein ganz eigener Bereich, da dieser nicht für jeden geeignet ist.

Aber ihr habt durchaus Recht, das im Forum teils extrem wenig Lust ist. Ich habe zwar nur Zugriff auf ein paar generelle Statistiken und nicht nur Teilstatistiken, aber da kann man auch locker ablesen, das ohne FUT im Schnitt an einigen Tagen echt fast Tote Hose ist. Gleichzeitig sieht man bei denen auch, das es nicht an der Zahl der Benutzer/Besucher liegt, denn die ist unverändert hoch und steig sowgar meist ein wenig. Das schwierige aber ist, ds Gäste nicht über monate oder gar Jahre zwar mitlesen, sich aber weder registrieren oder dann sich aktiv am Geschehen beteiligen, welches ihnen ja scheinbar gefällt, weil die zum Teil eben seit Monaten mit lesen.
Wir haben hier diesbezüglich auch noch nicht wirklich was gefunden, wie man das ändern könnte, wobei gerade das "Mitlese aber nicht Posten"-Problem haben viele Forum.
Also Ideen/Vorschläge eurerseits sind jederzeit Willkommen, wie lange die realistisch sind
30.04.2014, 12:14   #29
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Beiträge: 5.145
Naja sogesehen ist es ja noch ein Fußball Forum. Da ist doch klar, das im Fußball Bereich mehr los ist, als im Off-Topic oder im Papierkorb. Mag früher anders ausgehen haben, aber ist halt so. Leider habt ihr auch viel Konkurrenz, aber ich glaube das wisst ihr schon. In WM werden die Zahlen aber wieder steigern. Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Zeit zu gehen Zeit zu gehen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO