Benutzer: 45.353
Themen: 29.759
Beiträge: 932.372
Benutzer online: 8
Gäste online: 199
Gesamt online: 207
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.04.2014, 23:13   #1
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Ja es ist soweit,ich möchte mich hiermit bei euch verabschieden. es ist langsam die Zeit gekommen,wo es besser ist, mich zu verabschieden. Ich werde zwar nicht komplett gehen, weil ich weiterhin am Tipspiel, und wenn es nächste Saison wieder ein Manager Spiel geben sollte mitspielen möchte. Aber ansonsten werde ich mich überall zurück ziehen, und nirgends mehr posten.

Unterm Strich ist es einfach so,das es nicht mehr passt. Dabei möchte ich die Schuld keineswegs euch geben,sondern sehe die Fehler sicherlich auch bei mir. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch,und lasse mich leider sehr schnell provozieren. Aber genau dass, hat sicherlich auch der eine oder andere bemerkt, und es immer wieder auch ausgenützt... Inzwischen gibt es halt den einen oder anderen User,mit dem es immer wieder knallt. ich habe aber langsam keine Lust mehr dazu,aber still halten kann ich halt auch nichtLachen

Es ist wohl auch so,das der große altersunterschied eine Rolle spielt. Ich bin in einer ganz anderen Zeit aufgewachsen wie ihr. Sowohl im Fussball bereich wie ihm wahren Leben. Gerade das stösst mir immer wieder auf,wenn hier provoziert wird,wenn wieder häme,Spott,teilweise Hass und beleidigungen vorkommen. Oder wenn sogar noch nachgetreten wird,wenn manche schon am Boden liegen. Aber ich habe mich ja schon selber ertappt,das ich auch schon das eine oder andere mal provoziert habe,obwohl mir das als mensch völlig fremd ist... schon alleine daher,ist das für mich ein zeichen hier aufzuhören,da ich mich leider auch teilweise diesem schlechten Niveau des einen oder anderen angepasst habe. Das soll jetzt keine Abrechnung werden,deshalb nenne ich auch keine Namen,aber die meisten werden wissen,das es hier 4-5 User gibt,mit denen ich überhaupt nicht klar komme.

Dafür gibt es einige mit denen ich sehr gut aus komme, und die ich sehr gut leiden kann: FCB_Fan,FCB-Forever,Civico,SamThomas,Ballack,Ralf,VanderVaart, Thorsten(den ich ja zweimal beim Eishockey getroffen habe)und meinen alten Freund Apollox

In diesem Sinne: machts gut
Euer
Kahn-Titan

PS: wer weiterhin, wie in der Vergangenheit meinen Rat oder Tips braucht, kann sich weiterhin per PN melden,ich werde wie sonst auch antworten,und mein bestes geben

@Gordo: schade,hatte auf ein paar gute Tips gehofft zum Thema abnehmen,leider ist da nichts gekommenZwinkern

@Marin: keine Angst du bist nicht der Grund,es macht die Menge,aber lass die PNs jetzt einfach seinZahnlücke

@Bayern Fans: lasst euch hier nicht unterkriegenLachen
28.04.2014, 23:42   #2
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Hat sich ja angebahnt. Und im Managerspiel, da kannst du nächstes Jahr ruhig mal nbisschen schlechter sein Lachen Alles gute. Zufrieden
29.04.2014, 00:05   #3
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
@Marin: nochmals:lass es jetzt sein mit den PNs!!! auch wenn ich dir bislang zurück geschrieben habe,hör jetzt auf. Es nervt. Wenn du was zu sagen hast,dann schreib es hier rein, das es jeder lesen kann,oder lass es sein

@Sam: Vielen Dank
29.04.2014, 00:08   #4
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
@Marin: nochmals:lass es jetzt sein mit den PNs!!! auch wenn ich dir bislang zurück geschrieben habe,hör jetzt auf. Es nervt. Wenn du was zu sagen hast,dann schreib es hier rein, das es jeder lesen kann,oder lass es sein

@Sam: Vielen Dank
alter
es sind pn's weils privat ist
und du sagst es nervt aber schreibst immer wieder zurück, wo ist da der sinn?
29.04.2014, 00:09   #5
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
alter
es sind pn's weils privat ist
und du sagst es nervt aber schreibst immer wieder zurück, wo ist da der sinn?
ich habe dir auf die letzte nicht mehr geantwortet,und jetzt lass es einfach gut sein,OK????Zähnefletschen
29.04.2014, 00:17   #6
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ich habe dir auf die letzte nicht mehr geantwortet,und jetzt lass es einfach gut sein,OK????Zähnefletschen
ich antworte auch nicht mehr, du sagst ich soll hier schreiben, ich tu es und dennoch werd ich vollgemault
irgendwann fehlt einfach das verständnis meinerseits
29.04.2014, 00:23   #7
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
ich antworte auch nicht mehr, du sagst ich soll hier schreiben, ich tu es und dennoch werd ich vollgemault
irgendwann fehlt einfach das verständnis meinerseits
hast du den Schuss immer noch nicht gehört??? Was hast du denn geschrieben,das PNs privat sind? Danke,wusste ich bislang nichtDaumen hoch

Achja......ALTERZwinkern
29.04.2014, 00:26   #8
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Machs gut, Junge.
29.04.2014, 00:48   #9
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Hab ich was nicht mitbekommen zwischen euch?^^

Find ich echt schade das du nicht mehr öffentlich schreiben willst, auch wenn es am Anfang nicht so dolle mit uns war, hat es trotzdem echt Spaß gemacht mit dir, trotz diversen kleinen Auseinandersetzungen, aber die gehören ja dazu. Verstehe dich aber voll und ganz!
29.04.2014, 00:56   #10
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Beiträge: 5.145
Ich weiß das ich einer von den paar Leuten bin, der teilweise dich provoziert hat. Ich entschuldige mich deshalb. Bin halt ein Mensch der ohne zu nachdenken irgendwas postet wo viel schwachsinn ist, aber provizieren will ich keine damit.

Viel Erfolg noch Daumen hoch
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Zeit zu gehen Zeit zu gehen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO