Benutzer: 43.801
Themen: 29.602
Beiträge: 907.129
Benutzer online: 16
Gäste online: 285
Gesamt online: 301
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.07.2011, 10:58   #1891
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Super Transfer für Juve, ich find Lichtsteiner richtig stark Zufrieden
02.07.2011, 16:24   #1892
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Laut mehreren Berichten soll der Wechsel von Ricardo Alvarez, welcher schon so gut wie sicher bei Arsenal war, zu Inter Mailand fix sein Daumen hochDaumen hoch

Man wird wohl um die 10 mio. € zahlen und bot ihm ein Gehalt von 1 Million pro Jahr.

Damit scheinen unsere Probleme auf den Außen endgültig gelöst zu sein. Jonathan als AV und Alvarez für den Flügel. So gefällt mir das! Anstatt ein heiden Geld für Stars auszugeben kauft man klug und bescheiden begehrte Toptalente zu akzeptablen Preisen Zufrieden

Jetzt bitte noch einen Mittelfeldspieler ala Casemiro/Banega/Monto/Vidal (wär der absolute Hammer glaub aber nicht, dass das in Erfüllung gehen wird) und unser Kader nimmt langsam formen an Zufrieden
03.07.2011, 12:11   #1893
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Der Brasilianer Cicero verlässt den VfL Wolfsburg. Der bei den Niedersachsen aussortierte Mittelfeldspieler kehrt in seine Heimat zurück und schließt sich dem sechsmaligen Meister FC Sao Paulo an, wo er einen Vertrag bis Juli 2013 unterzeichnen wird. In der Bundesliga spielte der 26-Jährige vor seinem Engagement beim VfL für Hertha BSC. Für die beiden Klubs erzielte er in 84 Bundesliga-Spielen insgesamt 11 Tore. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
03.07.2011, 13:33   #1894
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Naja, bei Wolfsburg hat er ja nicht überzeugt............
03.07.2011, 14:20   #1895
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Der Transfer von Andreas Wolf zu Werder Bremen ist perfekt. Der Innenverteidiger kommt ablösefrei vom 1. FC Nürnberg. Nach erfolgreich absolviertem Medizincheck trainierte er am Sonntagmorgen bereits bei den Hanseaten mit. Der 29-Jährige erhält an der Weser einen Zweijahresvertrag mit beidseitiger Option auf eine weitere Spielzeit. Am Nachmittag begleitet Wolf seine neuen Teamkollegen ins Trainingslager nach Norderney. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
03.07.2011, 16:37   #1896
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Transferspekulationen aus England: Laut "The People" wird Tottenham Hotspur Luka Modric für 50 Millionen Euro gehen lassen, wobei dann auch Gareth Bale sich einen neuen Arbeitgeber suchen würde.
03.07.2011, 16:38   #1897
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
What? Wer bezahlt für den bitte so viel?^^
03.07.2011, 16:40   #1898
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Nauru
Transferspekulationen aus England: Laut "The People" wird Tottenham Hotspur Luka Modric für 50 Millionen Euro gehen lassen, wobei dann auch Gareth Bale sich einen neuen Arbeitgeber suchen würde.
Wieso müsste sich Bale dann ein neues Team suchen?? Chegg ich nichtSehr genervt

Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass einer 50 mio. für Modric ausgibt...aber für was haben wir City und ChelseaZahnlücke
03.07.2011, 16:50   #1899
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von mjs
Wieso müsste sich Bale dann ein neues Team suchen?? Chegg ich nichtSehr genervt

Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass einer 50 mio. für Modric ausgibt...aber für was haben wir City und ChelseaZahnlücke
Schnall ich auch nicht^^
Vielleicht will Bale nur bei Tottenham bleiben, wenn Modric auch bleibt ... weiss nicht xD

@fcb-fan
ManShitty und Chelski machens möglich^^
Modric ist zwar schon der wertvollste Spieler der Spurs, weil über ihn einfach alles läuft, er ist so wichtig für ihr Spiel, aber 50mio.. glaube auch kaum, dass jemand das zahlt. Egal, gut für uns, er soll nicht gehen Daumen hoch
03.07.2011, 17:26   #1900
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Laut italienischen Medienberichten haben sich Udinese und der FC Barcelona auf eine Ablösesumme von 37 Millionen Euro für Alexis Sanchez geeignet. Damit stünde dem Wechsel des chilenischen Nationalspielers nichts mehr im Wege.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO