Benutzer: 43.900
Themen: 29.638
Beiträge: 911.363
Benutzer online: 15
Gäste online: 134
Gesamt online: 149
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.07.2013, 00:37   #6051
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
Zitat:
Zitat von apollox
Du weiß schon das ein ausgewogener Kader nicht bedeutet das man für jede Position nur einen Ersatz unbedingt hat, sondern ggf. für einzelne Positionen auch 2, damit bei 2 oder 3 Verletzungen nicht gleich Probleme auftauchen wegen schlechter Ausgewogenheit.
Generell ist das von dir aber gerade mehr als kleinlich, denn ob man jetzt von 10 oder 11 aus geht ist nun wirklich ziemlich egal am Ende oder willst du mir etwa sagen das jedes team in der BL nur einen 23 Mann Kader hat, also 3 TWs und 20 Feldspieler?
...vor allen dingen,was ich überhaupt nicht verstehe,ist das man wegen der Kadergröße jetzt rumeiert...aber was ist denn passiert? Götze für Gomez,Thiago für Tymo und Kirchhoff für Badstuber,der noch lange fehlen wird. Obwohl eigentlich nur diese 3 ausgetauscht wurden,hat sich letzte Saison niemand darüber aufgeregt. Aber warum: weil es immer wieder langzeit verletzungen gab,wie von Gomez,Badstuber Robben und Kroos,dazu noch mittlere verletzungspausen von Gustavo und Pizarro war das gar nicht so aufgefallen....ich habe jedenfalls letzte Saison niemand wegen des Kaders jammern gehörtZwinkern
16.07.2013, 01:37   #6052
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
wtf Zahnlücke
Übersetzungsfehler macht Inder kirre: Stürmer Sunil Chhetri geht nicht zum BVB - n-tv.de
16.07.2013, 10:36   #6053
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Hab ich auch gestern gesehen, lustig was durch missachtung von ironie so passieren kannLachen
16.07.2013, 14:09   #6054
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Zitat:
Zitat von thorsten212
Dortmund holt Koreaner Ryu Seungwoo!
also noch ist da null geklärt
laut spieler hat der nicht ein wort mit dem bvb gesprochen sondern sein berater
wird aber wohl heute, spätestens morgen geklärt denke ich
16.07.2013, 22:32   #6055
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Zitat:
Emanuele Giaccherinis Wechsel zum AFC Sunderland ist perfekt. Der 14-malige italienische Nationalspieler unterzeichnete beim Premier-League-Klub einen Vierjahresvertrag. Dem Vernehmen nach überweisen die Black Cats für den Mittelfeldspieler acht Millionen Euro an Juventus Turin. Beim von seinem Landsmann Paolo di Canio trainierten AFC ist der 28-Jährige bereits der achte Neuzugang des Sommers.
schade, hammer spieler
mal schauen ob noch jemand kommt
17.07.2013, 18:00   #6056
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Der 1. FSV Mainz 05 ist auf der Suche nach einem Linksverteidiger fündig geworden: Die Rheinhessen verpflichteten den Südkoreaner Joo-Ho Park vom FC Basel - einen Nationalspieler mit reichlich Europapokal-Erfahrung. Der 26-Jährige erhält einen Vertrag bis 2015, der eine Option über weitere zwei Jahre Vertragslaufzeit enthält. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
18.07.2013, 23:46   #6057
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Jovetic -> ManShitty
20.07.2013, 02:00   #6058
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Paris St. Germain setzt seine Einkaufstour weiter fort. Am späten Freitagabend gaben die Franzosen die Verpflichtung von Marquinhos bekannt. Der Brasilianer kommt vom italienischen Erstligisten AS Rom und soll eine Ablösesumme von 35 Millionen Euro kosten. An dem 19-jährigen Innenverteidiger sollen auch andere europäische Topvereine ihr Interesse bekundet haben. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
22.07.2013, 16:18   #6059
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Zitat:
Fußball-Profi Paul Scharner hat seine Situation ohne sportliche Perspektive beim Hamburger SV als Horror bezeichnet und fordert von seinem Club eine reelle Chance. «Ohne die bekommen zu haben, werde ich nicht freiwillig gehen», betonte Scharner in einem «kicker»-Interview. Trotz eines Vertrags bis 2014 soll er den Verein verlassen. Scharner ist einer von derzeit sieben Innenverteidigern im aufgeblähten HSV-Kader.
«Ich habe mich direkt nach meiner Verpflichtung 2012 am Knie verletzt, bei meinem ersten Spiel Gelb-Rot gesehen, dann wurde ich verliehen und jetzt soll ich gehen», fasste der 33 Jahre alte Nationalspieler aus Österreich sein Frustjahr zusammen. Ganze 49 Minuten war er in der vergangenen Bundesliga-Saison für den HSV zum Einsatz gekommen.
Er glaubt sogar, dass seine aktuelle Wadenblessur in Zusammenhang mit seinem Frust steht. «Jede Verletzung hat eine psychische Ursache, und das Gefühl von fehlendem Vertrauen sucht sich ein Ventil», meinte Scharner. «Somit sitzt die Entscheidung des HSV, ohne mich zu planen, in meiner Wade.»
.
23.07.2013, 00:33   #6060
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
stimmt das wirklich? Pepe Reina von Liverpool zu Neapel?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO