Benutzer: 44.027
Themen: 29.665
Beiträge: 915.935
Benutzer online: 15
Gäste online: 137
Gesamt online: 152
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.03.2007, 20:03   #11
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Zitat:
Zitat von BvB-Fan
jo ich hab auch nur mal so bei so beiu eurosport gelesen das ronbinho welseln will^^

kalr kenne ich mich mir der Serie A aus hoffe florenz wird noch 4ter ^^
Hoff ich auch... Aber ich hoff auch, dass Lazio nicht 3. wird, die Faschisten, vorallem der di Canio, ich hass' den...
22.03.2007, 20:45   #12
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
^^ naja so hoffe ich
1.Inter
2.As Rom
3.US Palermo9
4.Florenz
.... Lachen
22.03.2007, 20:58   #13
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
di canio is das allerletzte
25.03.2007, 23:09   #14
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von Figofan
glaub ich jetzt mal nicht.

wie wollen die denn ronaldinho von barcelona wegbekommen.. viel spaß beim geldsammeln, denn das wird teurer... außerdem haben die doch jetzt erst ronaldo verpflichtet..

warum benennen sie sich dann nicht um in FC Brazil
1. Wir haben einen Präsident Namens Berlusconi der Alles Finanziert!

Zitat:
jo ich glaube du träumst zu viel was wioll ronaldinho bei ac milan spielen nächste saison nicht mal champions legaue ...lächerlich
Ich Träume nicht ich gebe euch nur das weiter was man so hört und liest, und auserdem Ronaldinho will Nicht verlängern und wenn er Barca verlässt steht milan an erster Stelle, dass sagt sein manager!!!

Zitat:
stimmt... außerdem fühlt er sich beim fc barcelona ziemlich wohl glaub ich
Stimmt! Er fühlt sich wohl bei Barca aber er betont in Interwievs immer wieder wie gerne er mit Kakà oder Ronaldo zusammen spielen würde, und das im VEREIN!!!

Zitat:
jo aber ronbinho weil ja real verlassen dsa könnte passen aber milan hat doch gute stürmer ronaldo pippo ,....
Stimmt auch deswegen will ich auch nicht das Robinho kommt...

Zitat:
di canio is das allerletzte
Joa ^^
27.03.2007, 17:25   #15
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
An Geld wirde es denen echt nich mangeln. Der Berlusconi ist Milliardär. (Wie auch immer der ans ganze Geld gekommen ist?:smt102 Lachen Lachen )

Robinho könnte ich mir vorstellen.
27.03.2007, 18:04   #16
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Zitat:
Zitat von Kaka 15
Zitat:
Zitat von Figofan
glaub ich jetzt mal nicht.

wie wollen die denn ronaldinho von barcelona wegbekommen.. viel spaß beim geldsammeln, denn das wird teurer... außerdem haben die doch jetzt erst ronaldo verpflichtet..

warum benennen sie sich dann nicht um in FC Brazil
1. Wir haben einen Präsident Namens Berlusconi der Alles Finanziert!
Der Geizhals hat doch keine 150 Mio. €uro einfach so zu verschenken, oder? Wenn die schon um Ronaldo so ein Gschiss machen "nur" wegen 1 Mio. Euro Unterschied, aber ich denke, der finanziert ja alles, oder? 150 Mio. hat der übrig, aber bei 1 Mio wird nicht finanziert. Berlusconi gibt uns keine 150 Mio. Euro, egal was passiert. Und Ronaldinho kommt auch nie im Leben zu Milan... Zwinkern
27.03.2007, 19:04   #17
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
@CarloPlaya

Der was bei Ronaldo so rumgegeizt hat war der herr Galliani...Berlusconi finanziert nur die Teuren Spieler...und für Ronaldinho hat er bereits im Sommer schon 125Mio€ geboten Zwinkern
28.03.2007, 00:28   #18
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
ach komm dsa ist das gelich wie mit Kaka Real bietet ja auch alles um ihn zu bekommen, aber sie bekommen ihn nicht
dsa ist genauso
28.03.2007, 04:26   #19
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von BvB-Fan
ach komm dsa ist das gelich wie mit Kaka Real bietet ja auch alles um ihn zu bekommen, aber sie bekommen ihn nicht
dsa ist genauso
mag sein aber lasst mich doch träumen ihr macht einen aber auch alles schlecht :heulsuse :heulsuse :heulsuse Lachen Zwinkern
28.03.2007, 05:11   #20
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
ne ich rede doch nur von der wahrheit xDDDDDDDDDDDDDD
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball [Milan] Ronaldinho [Milan] Ronaldinho
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO