Benutzer: 44.027
Themen: 29.665
Beiträge: 915.931
Benutzer online: 16
Gäste online: 137
Gesamt online: 153
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.03.2007, 14:26   #21
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von BvB-Fan
ne ich rede doch nur von der wahrheit xDDDDDDDDDDDDDD
Ihr wollt mich also wirklich zum weinen bringen??? Enttäuscht :smt005 Lachen Zwinkern
28.03.2007, 18:02   #22
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
nein aber wenn es doch so ist
28.03.2007, 19:27   #23
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von Figofan
nein aber wenn es doch so ist
das ist deine Meinung :daumen

meine aber nicht :smt009
30.03.2007, 13:13   #24
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Barcelona braucht das Geld wo sie durch Ronaldinho bekommen würden...Für Umbau für nou camp und versträrkung für die Mannschaft...es wird von tag zu tag wahrscheinlicher
30.03.2007, 22:43   #25
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
ähmm also wie es iom internet steht wird der Wechsel imemr Wahrscheinlicher :smt011
01.04.2007, 12:50   #26
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Zitat:
Zitat von BvB-Fan
ähmm also wie es iom internet steht wird der Wechsel imemr Wahrscheinlicher :smt011
Nein, bitte keine 150 Mio. für Ronaldinho ausgeben... :smt010 Wieso will den Milan! :smt011 Das wär' herausgeschmissenens Geld...
01.04.2007, 13:08   #27
Red_Bull_Freaks Avatar
Red_Bull_Freak
Beiträge: 312
Red_Bull_Freaks Avatar
Red_Bull_Freak
Beiträge: 312
Beiträge: 312
lol... Ronaldinho passt überhaupt nicht zu Milan... spielen ja mit zwei eher deffensiven Mittelfeldspielern Gattuso und Pirlo ^^ Ich glaub kaum das sich Ronnie dort wohlfühlen wird.

Außerdem ist gestern die Forbes Liste der reichsten Fußballklubs rausgekommen Zufrieden

1.) Manchester United (1.136 MILLIARDEN)
2.) Real Madrid (811 Millionen)
3.)Arsenal London (716)
4.) Bayern München (655)
...
...
...
10.) Schalke 04 (369)
01.04.2007, 14:35   #28
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Ja und dann kommt an 5.ter stelle Milan ^^ aber vergesse nicht das wir einen Präsidenten haben Zwinkern

Marca (spanische Zeitung) schreibt: "Ronaldinho mit ein einerndhalb beinen in Mailand" (nicht zu vergessen das die Marca sehr Real Madrid freudnlich ist) LachenLachenLachen
01.04.2007, 14:35   #29
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Zitat von Transfermarkt
Barça bangt um Ronaldinho - «Mit anderthalb Beinen beim AC Mailand»

Der FC Barcelona bangt um seinen Superstar Ronaldinho. Verlässt der Brasilianer den spanischen Fußballmeister und wechselt zum AC Mailand? Die italienische Sportpresse betrachtet einen Wechsel als so gut wie perfekt. Milan-Präsident Silvio Berlusconi, der aus seinem Interesse an Ronaldinho nie einen Hehl gemacht hatte, erklärte kürzlich: «Unsere Chancen stehen gut.» Mit großer Sorge betrachten die Barça-Fans die häufigen Reisen von Ronaldinhos Bruder und Manager Roberto de Assis nach Mailand.

Der Fußballer selbst trug nicht gerade dazu bei, die Katalanen zu beruhigen. Im Gegenteil. Als er zu den Wechselgerüchten befragt wurde, versicherte er nicht, wie sonst üblich, dass er in Barcelona glücklich sei. Ronaldinho griff vielmehr zu einer Formulierung, die die Spekulationen neu anheizte: «Ich spiele nur Fußball. Um das Übrige kümmert sich mein Bruder. Ich hoffe, dass die Sache bald geklärt ist.»

Aber was soll geklärt werden? Barça-Präsident Joan Laporta sah bislang keinen Handlungsbedarf, denn Ronaldinhos Vertrag läuft noch bis 2010. Das Sportblatt «Marca» schlug jedoch Alarm: «Ronaldinho steht mit anderthalb Beinen beim AC Mailand.» Bei Barça ist es fast schon eine Tradition, dass der Club sich seine Stars von der Konkurrenz abjagen lässt. So war es schon bei Ronaldo gewesen, der in seiner stärksten Zeit zu Inter Mailand wechselte, oder bei Bernd Schuster, Michael Laudrup und Luís Figo, die zum Erzrivalen Real Madrid gingen.

Ronaldinho ist in dieser Saison zwar weit von seiner Form des Vorjahrs entfernt; der 27-Jährige hat seine Leichtfüßigkeit eingebüßt und wirkt nicht richtig austrainiert. Aber dennoch will ihn bei Barça niemand missen. Als die Stürmer Samuel Eto'o und Lionel Messi monatelang verletzt ausfielen, sprang Ronaldinho als Torjäger ein und sorgte mit seinen 17 Treffern dafür, dass die Blauroten in der Primera División ihre Titelchancen wahrten. Bei Barça ist auch unvergessen, was der Brasilianer für den Club getan hat: Mit seinem Fußballzauber und seinem Lächeln hatte Ronaldinho den Verein aus dessen schlimmsten Krise und Depression geführt.

Der FC Barcelona bot dem Weltstar vor zwei Jahren an, den Vertrag bis zum Jahr 2014 zu verlängern. Später legte er das Vorhaben aber auf Eis. Finanzchef Ferrán Soriano tat eine Verlängerung sogar als ein «Stadtgerücht» ab. Die hinhaltende Taktik des Barça-Vorstands scheint Ronaldinho und dessen Bruder verärgert zu haben. Dies rief nun Frank Rijkaard auf den Plan: «Ich wünsche von ganzem Herzen, dass Ronaldinho bleibt», erklärte der Trainer. «Ohne ihn ist für mich ein Barça nicht vorstellbar.»

Laporta wird es sich kaum leisten können, sich den Star wegschnappen zu lassen. Dies würden die Fans dem Clubchef nie verzeihen. Allerdings hat der Vereinspräsident auch Grund zur Zurückhaltung. Ronaldinhos Bruder handelte ihm schon vier Vertragsaufbesserungen ab. Das Jahresgehalt des Fußballers wird auf acht Millionen Euro beziffert.
Quelle: Transfermarkt.de
01.04.2007, 14:38   #30
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Ja oder so^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball [Milan] Ronaldinho [Milan] Ronaldinho
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO