Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 418
Gesamt online: 420
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2018, 13:37  

Beitrag #1231

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
so siehts aus....wenn man solche ekelhaften spielweisen wirklich etablieren könnte würde man sich bei ea auch ins eigene fleisch schneiden, warum sollte man auch nur ein einziges pack kaufen wenn ich mit mertesacker und oczipka einfach den ball in den eigenen reihen halten kann lol
06.01.2018, 17:16  

Beitrag #1232

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Mahlzeit! Weiß jemand, wann neue Promopacks kommen?
06.01.2018, 18:13  

Beitrag #1233

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
denke nicht bevor montag das toty event beginnt
06.01.2018, 18:28  

Beitrag #1234

Punkt31881s Avatar
Punkt31881
Beiträge: 37
Punkt31881s Avatar
Punkt31881
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Ich weiss nicht wo das am Besten hinkommt, daher habe ich einfach mal einen Thread eröffnet..

Habt ihr das auch? Die meisten Tore die ich bekomme, bekomme ich direkt nach dem Anpfiff für den Gegner.. Warum ist das so? Und sollte das ein Bug sein, wie nützt man diesen aus?

Ich verstehe es einfach nicht.. Da trifft man endlich ein Tor, geht in Führung, sekunden später kommt der Ausgleich..
06.01.2018, 18:31  

Beitrag #1235

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Ach, das beginnt Montag? Ja, das ist doch schon mal eine Aussage. Danke.
06.01.2018, 18:37  

Beitrag #1236

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Es ist ein Feature!
Was du auf keinen Fall machen solltest ist dem Gegner nur nachlaufen wenn er durchbrennen will. Das gelingt leider viel zu oft. Auch wurden schon Steilpässe durch 2 Viererketten in Kinohaltung gesehen.
Es hilft eigentlich nur erhöhte Aufmerksamkeit und beten.
Denke viele kennen das Problem wenn der Gegner auf einer Seite zwischen IV und Aussen einfach durchläuft. Hier versagt das Spieler wechseln über Tasten, also NIE darauf verlassen!
06.01.2018, 18:39  

Beitrag #1237

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
das einzige was hilft ist den gegner gepflegt weggrätschen bevor er im 16er ankommt
06.01.2018, 18:43  

Beitrag #1238

Hank89s Avatar
Hank89
Beiträge: 6
Hank89s Avatar
Hank89
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Um das zu Verteidigen nehme ich mir immer einen Stürmer und renne mit dem nach hinten. Nach Möglichkeit wechsle ich den Spieler auch nicht . Meistens schaffe ich es mit dem dann den Ball abzufangen, den Gegner zu foulen oder den Ball irgendwie ins Aus zu befördern.
Hauptziel ist da nicht die Balleroberung, sondern eine Spielunterbrechung herbeizuführen.. Danach verhält sich Fifa bzw. die eigenen Spieler wieder "normal"..
06.01.2018, 19:17  

Beitrag #1239

pert6s Avatar
pert6
Beiträge: 20
pert6s Avatar
pert6
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Kann Bonucci ein IF bekommen, obwohl er gleichzeitig im TOTY ist ?
06.01.2018, 19:49  

Beitrag #1240

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von markush.
Sorry falls ich es irgendwo übersehen haben sollte, aber WANN werden die scream Karten wieder aktiv? Ich überlege die Costa SBC evtl mit denen zu machen...
Müsste der 31.01. sein.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread