Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 388
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2018, 22:55  

Beitrag #1241

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Danke! Ist ja elend lang...evtl spielt mir das TOTY irgendwie in die Karten.
07.01.2018, 13:46  

Beitrag #1242

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Pepse
Bekommt ihr auch diese Meldung über die "Möglichkeit, einen Spezialspieler a la Messi" zu gewinnen? Was hat's damit auf sich? Für mich eine Fake! Hat das schon jemand probiert?
Ich habe dein Bild mal hochgeladen, Pepse!



Wirkt ein wenig dubios und wenig vertraueneinflössend.
07.01.2018, 15:33  

Beitrag #1243

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Gerade noch mal gesucht und nur schlechtes über Kurz-URL's gelesen/gefunden. Wie gesagt ging die Seite bei mir wie eine völlig echt aussehende EA-Seite zum Login auf. Nur sollten die Login-Daten unverschlüsselt gesendet werden (sieht man ja oben am Schloss in der URL-Leiste).

Besser die Finger davon lassen und fertig....!
07.01.2018, 17:49  

Beitrag #1244

Tugii2000s Avatar
Tugii2000
Beiträge: 1
Tugii2000s Avatar
Tugii2000
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey ich wollte mal die Leuten fragen die hauptsächlich mit einem Team spielen. Wie macht ihr das mit dem Fitness? Kauft ihr dafür Fitnesskarte? Falls ja ist es nicht auf Dauer teuer?

Danke im VorrausLachen
07.01.2018, 19:02  

Beitrag #1245

killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
Beiträge: 103
per psn, schlechtes englisch und shortlink. da gibt es keine 2 meinungen Zwinkern
07.01.2018, 19:39  

Beitrag #1246

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Durch packopening habe ich immer genug Karten... Du kannst auch ein 2. Bronze Team in den squad battles auf amateur spielen lassen. 5 Tore schießen und dann afk. Dein Hauptteam ruht in der Zeit auf der ersatzbank aus
07.01.2018, 20:12  

Beitrag #1247

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Bei mir ist es ähnlich wie bei trigga. Unter der Woche spiele ich die SB sowie Saison mit beiden Teams. Durch die SB und WL Belohnungen kommen meist schon ein paar TF Karten fürs Wochenende zusammen und der Rest wird eben dazugekauft.
07.01.2018, 22:44  

Beitrag #1248

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von killercrush3
per psn, schlechtes englisch und shortlink. da gibt es keine 2 meinungen Zwinkern
Und obendrein ist es mit "... Team Customer Support" unterschrieben. Als wenn die EA-Telefonseelsorgerinnen jetzt auch noch im Game mitmischen würden. LachflashLachflashLachflash
08.01.2018, 07:06  

Beitrag #1249

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Moin, mal ne Frage. Soll kein Ausheul Post sein....

Wie macht ihr das wenn ihr Ligen SBC macht und Spieler erbietet und vergleicht ? Ich fliege alle 10min (spätestens raus). Ich denke es ist ein System Abbruch um Bots etc. das Leben schwer zu machen.
Es ist mega nervig !
Ich würde gerne die Dawry SBC machen, habe aber so gut wie keine Spieler. Da ich keinen Zeitdruck habe biete ich.
Es ist einfach nur grausam und die Tischkante hat schon Zahnabdrücke ! Zähnefletschen
08.01.2018, 11:20  

Beitrag #1250

wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
Beiträge: 104
auch mal eine frage in die runde,

wenn ein tw mit 6-7 chemie nur spielt merkt man den unterschied ?

ich wollte meine linke abwehrseite verändern mit boateng und alaba spiele im tor aber den lopes if
da ich ansonsten mit ligue 1 oder franzosen unterwegs bin.
alaba und boateng würden auf der seite gut zu tolisso und coman passen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread