Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 428
Gesamt online: 430
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.09.2017, 10:05  

Beitrag #131

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Da hatter Recht. Coins kann man nicht übertragen. Und wenn es Points wären, hätte er mit 6 Millionen so gut wie ausgesorgt. Das wären 50000 Euro wenn ich micht nicht verrechnet habe.
20.09.2017, 10:35  

Beitrag #132

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Klasse, vielen lieben Dank. Werde dich dann bei Origin adden und nach Release melde ich mich dann gerne Daumen hoch
Gern. Kleiner Tipp. Für sowas machen wir eigentlich keine neunen Threads auf. DAs wird dann irgendwann unübersichtlich. Ich weiß gar nicht ob es einen "User helfen User"-Thread gibt. Wäre ja sinnvoll. Ansonsten kann man das auch in den Allgemeinen Fragen klären.
20.09.2017, 10:42  

Beitrag #133

ahnungsloss Avatar
ahnungslos
Beiträge: 108
ahnungsloss Avatar
ahnungslos
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Zitat:
Zitat von Ztrn8
Ich hab noch 6kk Fifa 17 Coins auf der PS4.
Würde gegen Fifa 18 Coins tauschen.
Bei Interesse bitte melden.
Nur leider ist der Austausch von Coins untersagt und kann zur Sperre des Fifa Accounts führen
20.09.2017, 13:06  

Beitrag #134

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Ich ärgere mich, daß ich nicht Abholung im Markt bestellt habe - ich werde mal bei denen anrufen, ob die das noch ändern können.

Als Lieferdatum steht ja 25.9. ---- sollte eigentlich übernacht klappen, aber da sind wir wieder bei der Deutschen Post.

Ich hab nexte Woche Spätschicht und bin zu Hause: wenn die nicht klingeln und das Teil wieder mitnehmen, wird sie mein Fluch beim Scheißen treffen!
steht bei dir der 25te?

also mein postbote weiß ganz genau was er mir da liefert Zufrieden
20.09.2017, 13:28  

Beitrag #135

aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe kann ich zu Beginn meiner FUT18-Saison eine Nation für das Starterpack auswählen um die Chance zu erhöhen einen Spieler dieser Nation zu ergattern.

Wenn ich nun Armenien wähle müsste die Chance doch recht hoch sein Mkhitaryan zu erhalten. Er ist immerhin nach wie vor der einzige Armenier im Spiel.
Und dazu noch ein Top-Spieler.

Gruß

P.S.: Hm, über was man sich manchmal so Gedanken macht...Lachen
20.09.2017, 13:30  

Beitrag #136

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von aente
Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe kann ich zu Beginn meiner FUT18-Saison eine Nation für das Starterpack auswählen um die Chance zu erhöhen einen Spieler dieser Nation zu ergattern.

Wenn ich nun Armenien wähle müsste die Chance doch recht hoch sein Mkhitaryan zu erhalten. Er ist immerhin nach wie vor der einzige Armenier im Spiel.
Und dazu noch ein Top-Spieler.

Gruß

P.S.: Hm, über was man sich manchmal so Gedanken macht...Lachen
Den Gedanken hab ich vor ein paar Wochen schonmal in die Runde geworfen. Es ist aber wohl nicht möglich zwischen allen Ländern zu wählen da wohl nur ein paar zur Auswahl stehen.
20.09.2017, 13:39  

Beitrag #137

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Cheax hat recht, man kann wohl nur aus folgenden Nationen auswählen:



Ich schätze mal, dass auch genug Spieler dieser Nation in Fifa vertreten sein müssen, damit EA genug Schrottspieler verteilen kann. Daumen hoch
20.09.2017, 13:41  

Beitrag #138

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
würde ich glaub ich frankreich wählen....
20.09.2017, 13:43  

Beitrag #139

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
ich nehme mal Brasilien und spekuliere drauf, dass ich direkt Ronaldinho (oder zumindest Neymar) ziehe Zahnlücke
20.09.2017, 13:55  

Beitrag #140

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von fromsinho10
steht bei dir der 25te?

also mein postbote weiß ganz genau was er mir da liefert Zufrieden
Genau steht da: Erscheint am 25.09.17 Versand wenn verfügbar

Diese Nationenauswahl gilt nur für die ersten Packs, oder für immer?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread