Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 413
Gesamt online: 415
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.09.2017, 13:59  

Beitrag #141

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Genau steht da: Erscheint am 25.09.17 Versand wenn verfügbar

Diese Nationenauswahl gilt nur für die ersten Packs, oder für immer?
"Choose your Starter Pack"
Natürlich nicht für immer Daumen hoch
20.09.2017, 14:10  

Beitrag #142

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Habt ihr euch schon für eine Nation (Starterpacks) entschieden ?
20.09.2017, 14:12  

Beitrag #143

Owwerkumers Avatar
Owwerkumer
Beiträge: 19
Owwerkumers Avatar
Owwerkumer
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hallo Leute,

wie oben steht werde ich nun auch von der PS3 zur PS4 wechseln. Meine Frage ist nun, ob und falls ja wie es funktioniert, dass ich meine Treuepacks erhalte. Sind mittlerweile immerhin 5 Stück. Hat da jemand Erfahrung mit? Soweit ich herausfinden konnte, ist das übertragen des Accounts (sprich Account-lvl und EASFC-Punkte) kein Problem. Jedoch habe ich nichts zu den Treuepacks gefunden. Das letzte was ich will, wäre, dass ich mich ab morgen in die WebApp einlogge, meine treuepacks öffne nur um dann bei Release des Spiels festzustellen, dass diese Inhalte nur für die PS3 gelten.

Hoffentlich kann mir jemand helfen Zufrieden
20.09.2017, 14:23  

Beitrag #144

Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Ob es überhaupt möglich ist so nen Grossen Spieler aus dem Starter Pack zu ziehen? Kann ich mir nicht vorstellen und hab auch noch nie davon gehört.
20.09.2017, 14:27  

Beitrag #145

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Wenn du jetzt noch keinen PS4-Fifa Account hast, wirst du die App nur mit deinem PS3-Fifa-Account nutzen können.

Zitat:
Voraussetzung für den frühzeitigen Zugang zu Web- und Companion-App ist neben einem "sauberen" aktiven FIFA 17-Account ohne Banns und Co. auch eine bestehende FUT-Mannschaft, die vor dem 1. August 2017 erstellt worden sein muss.
Sobald du dein PS4-Team gegründet hast, solltest du auf die App zugreifen können. Dort kannst du zwischen den "Personas" PS3 und PS4 wechseln (oder auch andere, falls du z. B. auch am PC spielst).

P.S.: irgendjemand muss es ja sagen: solche Fragen bitte in den allgemeinen Fragen-Thread posten.
Siehe: https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...-new-post.html
20.09.2017, 14:30  

Beitrag #146

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Im Starterpack sind doch sowieso hauptsächlich Bronzespieler, oder?
20.09.2017, 14:31  

Beitrag #147

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von cheax81
Den Gedanken hab ich vor ein paar Wochen schonmal in die Runde geworfen. Es ist aber wohl nicht möglich zwischen allen Ländern zu wählen da wohl nur ein paar zur Auswahl stehen.
Du hattest sogar exakt Armenien in die Runde geworfen glaube ich, lustig dass eben wieder einer genau auf dieses Land kommt. Man hätte ja auch auf Guinea-Bissau [Keita] oder Ägypten [Salah] kommen können Lachen

Jetzt kommt mir nicht mit Ägypten hat noch Elneny, denn das ist der einzige andere Spieler aus Ägypten mit einer Goldkarte. Armenien hat ja schließlich auch noch Mosifsyan [Stümer, war in der russischen Liga, inzwischen in den USA unter Vertrag] oder wie der hieß.

---------- Beitrag aktualisiert am 20.09.2017 um 14:33 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Bavbob
Habt ihr euch schon für eine Nation (Starterpacks) entschieden ?
Ich werde tatsächlich auf Nummer sicher gehen und Brasilien auswählen. Da ich gern ein Hybrid aus NOS, Lique 1 und Süperlig spielen möchte, kann man da Brasilianer deutlich bequemer einbauen, da dies ja die gefühlten Tausendsasser sind Zahnlücke
20.09.2017, 14:48  

Beitrag #148

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von Palästina
ich nehme mal Brasilien und spekuliere drauf, dass ich direkt Ronaldinho (oder zumindest Neymar) ziehe Zahnlücke
stimmt ja,ronaldinho^^

dann ändere ich meine meinung nochmal^^
20.09.2017, 15:03  

Beitrag #149

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Cool

Zitat:
Zitat von Gravitz
Ob es überhaupt möglich ist so nen Grossen Spieler aus dem Starter Pack zu ziehen? Kann ich mir nicht vorstellen und hab auch noch nie davon gehört.
Meine Hoffnung auf Ronaldinho oder Neymar war auch nicht ganz ernst gemeint...
Denke auch nicht, dass man so jemanden da direkt zieht.
Überhaupt war der beste Spieler (vom VK-Wert) den ich je gezogen habe Fellaini Scream (VK damals ca. 100.000)...von daher mach ich mir da wenig Hoffnung Lachen
20.09.2017, 15:25  

Beitrag #150

Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Hallo zusammen,

vll wurde die frage schon gestellt, aber ich hab jetzt leider nichts gefunden.

Und zwar wollte ich mal fragen wann ihr eure packs öffnet bzw in die packs investiert.

Lohnt es sich direkt am Dienstag packs zu holen und zu öffnen
(wegen 1. TDW und fifa start)

Oder eher bis Fr. und damit auf die OTW spieler zu hoffen und durch die größere Masse an Spielern ist ja dann auch theoretisch mehr "Geld" im Umlauf was die Preise etwas anheizen könnte.

Mein erster Gedanke war direkt zu öffnen und evtl. in die Normalen Karten der OTW leute zu investieren da diese ja wahrscheinlich in den 2 Wochen des OTW steigen werden.

Schonmal danke für eure AntwortenGut gelaunt
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread