Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 444
Gesamt online: 444
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.09.2017, 10:29  

Beitrag #221

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir lies sich der Download auch nicht fortsetzen, zeigte dann an, dass er fertig sei, aber auf der Festplatte waren noch lange keine 23gb.
Ich habe alles von Festplatte geworfen und von vorne begonnen.

Du hast ggf. noch eine andere Möglichkeit, die du vorher probieren könntest.

Innerhalb Origin, dort wo du angefangen hast, die Trial zu laden, hast du , glaube ich, einen orangen Button, der auch das Spiel startet, nachdem 23% geladen sind. Dort gibt es auch die Option "Updaten". Du kannst darüber versuchen, den abgebrochenen DL fortzusetzen.
Danke
Mir fiel ein, dass man das Spiel ja auch reparieren kann in Origin, wenn man da einen rechtsklick draufmacht, hat funktioniert, er lud die letzten 27% die noch ausstanden hoch.
31,6 GB auf PC sind jetzt auf FP. Müsste so passen nun.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.09.2017 um 09:31 Uhr ----------

Andere Frage noch:

Kauft ihr am Beginn des Spiels gleich die ganzen "Trainerkarten", damit die Spieler bei einer Vertragskarte mehr Verträge bekommen?

Hoff ihr versteht was ich meine...ich habe das letzte Jahr auch gleich gemacht, aber ich habe keine Ahnung mehr wie viel von den Trainerkarten man braucht und v.a. welche?
24.09.2017, 12:22  

Beitrag #222

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Haben diejenigen die die Icon edition haben alle die leihronaldos und gratis packs schon bekommen?
24.09.2017, 12:51  

Beitrag #223

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Habe am Mittwoch 2x Ronaldo Leihe + 2 Packs + 1 Leihspieler bekommen. Heute wieder 2 Packs + Leihspieler (Icon-Edition).
24.09.2017, 13:45  

Beitrag #224

snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Meine ronaldos sind verschwunden, die packs habe ich bekommen. Keinen Zugriff auf transfermarkt
24.09.2017, 14:22  

Beitrag #225

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Arturo
Danke
Mir fiel ein, dass man das Spiel ja auch reparieren kann in Origin, ...
Genau. Reparieren. So hieß das.
Das ist doch schon mal prima, wenn's geklappt hat.
24.09.2017, 14:34  

Beitrag #226

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von Skuderian
Habe am Mittwoch 2x Ronaldo Leihe + 2 Packs + 1 Leihspieler bekommen. Heute wieder 2 Packs + Leihspieler (Icon-Edition).
Finde das komisch, dass ich die noch nicht habe... muss man die packs noch irgendwie aktivieren, hab sie nur downgeloadet
24.09.2017, 15:31  

Beitrag #227

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Was meinst du mit "hab sie nur downgeloadet "? Bezieht sich das auf die Packs.

Komisch ist es und irgendwie ist es das auch nicht. Immerhin reden wir hier über ein Spiel von EA.

Ich habe mein Bonus-Material auch schon zweimal bekommen (Donnerstag & heute). Bei mir fehlen aber immer noch die beiden Ronaldo-Leihspieler.
24.09.2017, 16:48  

Beitrag #228

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Hi

habe die Icon Edition und es lief alles erst mal sauber. Alle Leih-Packs und die ersten Jumbo-Gold Packs waren auch da. Ich glaube ich hatte über 10 Packs zu öffnen. AM Ende musste ich sogar einen Ronaldo für null Münzen verkaufen, weil er doppelt war Zahnlücke
24.09.2017, 17:38  

Beitrag #229

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Was meinst du mit "hab sie nur downgeloadet "? Bezieht sich das auf die Packs.

Komisch ist es und irgendwie ist es das auch nicht. Immerhin reden wir hier über ein Spiel von EA.

Ich habe mein Bonus-Material auch schon zweimal bekommen (Donnerstag & heute). Bei mir fehlen aber immer noch die beiden Ronaldo-Leihspieler.
Ich spiele auf xbox one, und ich meinte damit, dass ich das bonusmaterial, welches man extra downloaden muss, “nur“ heruntergeladen habe, und nix aktiviert oder so (keine Ahnung ob man das muss?!) Zahnlücke

Aber die Sache wie sie bei dir schon wieder läuft is echt eine bodenlose frechheit!!
24.09.2017, 18:14  

Beitrag #230

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Was meinst du mit "hab sie nur downgeloadet "? Bezieht sich das auf die Packs.

Komisch ist es und irgendwie ist es das auch nicht. Immerhin reden wir hier über ein Spiel von EA.

Ich habe mein Bonus-Material auch schon zweimal bekommen (Donnerstag & heute). Bei mir fehlen aber immer noch die beiden Ronaldo-Leihspieler.
Welches "Bonus-Material" meinst du genau?
Im letzten Fifa war es doch so, dass man die TDW sets jeden Montag bekam oder?
Oder wurden die aus versehen doppelt bei dir gesendet?

Hast du eigentlich Early-Access-Zugriff gehabt und schon ingame gespielt?

P.S.: Ich finde wir sollten echt was gegen diese Unverschämtheit tun, spätestens dann, wenn am Dienstag wir alle keinen Zugriff auf den TM bzw. keine Leih-Icons (entsprechend der bestellten Version) bekommen haben!!!

Die Frage ist nur, wie können wir uns wehren, weil falls sie die Leih-Icons und den TM ingame nicht bereitstellen verstößt das ja gegen beinhae alles was es gibt - das dürfen wir uns nicht gefallen lassen.
Ich bezahle doch kein Geld für eine Ware und bekomme das dann nicht!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread