Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 425
Gesamt online: 427
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2017, 13:51  

Beitrag #721

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Arturo
Wie kann man den diese Special Kits finden?
Wenn ich da Minimalpreis 3k eingebe suche ich ja stundenlang....

Edit: Suche z.B. das

Naja, stundenlang ist schon etwas übertrieben, bei 3,5k - 4k Minimalpreis sind es nur ein paar Seiten...
Zufrieden

Zu deinem Trikot, sicher dass das Trikot tradeable war/ist? - gesehen hab ich es auf dem TM jedenfalls noch nicht. Falls ja, immer mal wieder reinschauen - wenn es kaum auf dem Markt ist, wird es sicherlich im Fall der Fälle für Max-Preis mal reingestellt...
24.10.2017, 14:23  

Beitrag #722

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Achso, ja keine Ahnung ob das tradeable ist, kann man diese Kits irgendwo anschauen?
24.10.2017, 14:41  

Beitrag #723

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
zumindest gibt es hier welche

FIFA 18 Kits - Ultimate Team Kit Stats and Ratings | Futhead
24.10.2017, 16:32  

Beitrag #724

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Fliege aus jeden zweiten online Game raus, hat jemand die gleichen Probleme? Hatte sonst vorher nie sowas? '
24.10.2017, 16:54  

Beitrag #725

Marijuths Avatar
Marijuth
Beiträge: 73
Marijuths Avatar
Marijuth
Beiträge: 73
Beiträge: 73
komme gar nicht erst in den ultimate modus rein!

" Die Server des FUT-Service sind im Moment von hohem Traffic betroffen. Bitte versuche es später erneut."
25.10.2017, 14:14  

Beitrag #726

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Moin Leute!

Ich spiele im 41212(2), läuft eigentlich ganz gut damit, komme aber einfach gegen diese 4321 Rusher nicht klar, meine Spieler wirken träge,langsam - kommen in keinem Zweikampf.Nun die Frage, liegt das vielleicht an den Anweisungen und der Individuellen Taktik? Passt die Formation gegen diese Spielweise nicht oder bin ich einfach nur zu schlecht/langsam?

Würde mich über Hilfe freuenDaumen hoch

Spiele zurzeit mit einem regular Bpl Team, weil ich Coins für die Icon Sbc's horte. Mittelfeld besteht aus :Barkley(Zom) Can(Rzm) Lallana (Lzm) Gueye(Zdm) - meine IV's zurzeit sind Rüdiger und Sanchez.

Ich seh grad, ist wohl der Falsche Thread, sorry.Wäre nice, wenn ihn einer in den richtigen Thread verschieben könnte.
25.10.2017, 14:44  

Beitrag #727

Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Ich glaube hier gab es schon eine ähnliche Suche, habe es jetzt aber nicht gefunden ...

Ich suche ein Stadion - wenn möglich ein großes/bekanntes - ohne jeglichen Schatten o.ä.

Vielen Dank.

Gruß
Bob81
25.10.2017, 14:58  

Beitrag #728

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Bob81
Ich glaube hier gab es schon eine ähnliche Suche, habe es jetzt aber nicht gefunden ...

Ich suche ein Stadion - wenn möglich ein großes/bekanntes - ohne jeglichen Schatten o.ä.

Vielen Dank.

Gruß
Bob81
La Bombanera
25.10.2017, 16:29  

Beitrag #729

ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von Bob81
Ich glaube hier gab es schon eine ähnliche Suche, habe es jetzt aber nicht gefunden ...

Ich suche ein Stadion - wenn möglich ein großes/bekanntes - ohne jeglichen Schatten o.ä.

Vielen Dank.

Gruß
Bob81
el monumental
25.10.2017, 16:51  

Beitrag #730

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Bob81
Ich glaube hier gab es schon eine ähnliche Suche, habe es jetzt aber nicht gefunden ...

Ich suche ein Stadion - wenn möglich ein großes/bekanntes - ohne jeglichen Schatten o.ä.

Vielen Dank.

Gruß
Bob81
Meine Favoriten: Anfield, Old Trafford und Bombanera.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread