Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 434
Gesamt online: 435
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2017, 14:03  

Beitrag #351

fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Zitat:
Zitat von St.Andrew
Drüß euch,

sorry falls die Frage schon gestellt wurde.

Wenn ich heute die Münzen Boosts aktiviere, kann ich ohne Bedenken sofort alle auf einmal freischalten?
In der Vergangenheit wurde öfters erwähnt, dass die nachfolgenden Boosts verloren gehen, wenn man alle auf einmal aktiviert.

Danke & LG
Ich habe meine auch gestern alle auf einmal aktiviert, weil ich keine Lust habe, mich nachher noch drum zu kümmern. Klappt bisher ohne Probleme.
28.09.2017, 14:17  

Beitrag #352

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Alles klar. Bin mal gespannt.

PS: Beruhige dich ;-)
28.09.2017, 16:35  

Beitrag #353

Zentans Avatar
Zentan
Beiträge: 4
Zentans Avatar
Zentan
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo

und zwar hab ich eine Frage:
Sind die OTW´s eigentlich angepasst worden, das nicht mehr nur die Team der Woche spieler berücksichtigt werden für die Steigerung der OTW-karte?
Habe so etwas vor kurzem als gerücht gehört, weiß aber nicht ob das irgendwo bestätigt wurde seitens EA oder so.

Würde die Otw´s meiner Meinung aber um einiges intressanter machen zumindest für mich.
28.09.2017, 17:24  

Beitrag #354

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
hat einer bock mir ein pl team zusammenzubauen, einzig ibra st und izquierdo lf sind gesetzt, 433-2, budget ca. 110K?
28.09.2017, 18:12  

Beitrag #355

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Mit welcher Kameraeinstellung spielt ihr? Ich versuche es gerade mit Tele und dann Kamerazoom komplett aus und Kamera so hoch wie möglich.
28.09.2017, 18:21  

Beitrag #356

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ich spiel glaub ich seit 2009 immer auf dynamisch
28.09.2017, 18:30  

Beitrag #357

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
ich habe mich an KOOP gewöhnt
28.09.2017, 18:31  

Beitrag #358

Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Beiträge: 52
das Spiel ist quasi nicht mal auf dem Markt und viele haben schon GOLD-FUT Teams zusammen, dass einem die Beine schlackern - wie machen die das?
Bekomme erst morgen das Game und werde dann höchstens für Bronze Münzen zusammenspielen können ... erst mal
28.09.2017, 19:04  

Beitrag #359

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
so, truppe steht erst mal..

jhfkgkjhgilkjn FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead
28.09.2017, 19:30  

Beitrag #360

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Zitat:
Zitat von Kritiker
das Spiel ist quasi nicht mal auf dem Markt und viele haben schon GOLD-FUT Teams zusammen, dass einem die Beine schlackern - wie machen die das?
Bekomme erst morgen das Game und werde dann höchstens für Bronze Münzen zusammenspielen können ... erst mal
Mit den 10 Stunden Vorab durch Access oder einer 3 Tage Vorab Version UND den bonus Packs ist das bei ein wenig Pack Luck kein Problem.
Auch konnte man mit Fleiß recht einfach die ersten 100k oder mehr sammeln durch trading.
Würde mich an deiner Stelle auch wundern, aber die ganzen Bonus Packs die man bekommt und die Dailys machen es einem bisher recht leicht.
Kein Grund zur Sorge Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread