Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 295
Gesamt online: 295
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2017, 22:35  

Beitrag #371

MatzeHa24s Avatar
MatzeHa24
Beiträge: 2
MatzeHa24s Avatar
MatzeHa24
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Heyho,

Weis jemand, ab wann es möglich ist bei FIFA 18 Ultiamte Team ein Draft online mit mehreren Personen zu spielen? Ich geh ab dem 29. aus, wenn es offiziell erscheint.

Falls ja, ab wann wird es möglich sein? Direkt 0 Uhr?

Sportliche Grüße 💪🏻
28.09.2017, 22:50  

Beitrag #372

MatzeHa24s Avatar
MatzeHa24
Beiträge: 2
MatzeHa24s Avatar
MatzeHa24
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Weis jemand, ob es möglich ist bei Ultimate ab heute Nacht 0 Uhr zu 2 zu online draften??

Freudig überrascht
28.09.2017, 22:55  

Beitrag #373

nord12s Avatar
nord12
Beiträge: 77
nord12s Avatar
nord12
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Hallo, in verschiedenen YouTube Videos sieht man Pack Openings für Fifa18. Es handelt sich in der Regel um -Ultimate Packs - für 2500 Points oder 125.000 Coins. In diesen Packs sind 30 Items alle selten drin.

Gab es so etwas in FIFA 18 bereits für den deutschen Bereich? Habe ich etwas verpasst?
28.09.2017, 23:24  

Beitrag #374

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von MatzeHa24
Heyho,

Weis jemand, ab wann es möglich ist bei FIFA 18 Ultiamte Team ein Draft online mit mehreren Personen zu spielen? Ich geh ab dem 29. aus, wenn es offiziell erscheint.

Falls ja, ab wann wird es möglich sein? Direkt 0 Uhr?

Sportliche Grüße 💪🏻
Ja, sobald du ab 0 Uhr spielen kannst, sollte auch alles funktionieren, also inkl Draft und man kann sich dann sicher auch mit 2 Leuten davor setzen.

Aber warum willst du das so genau wissen? Du gehst doch aus, wenn das Spiel erscheint. Zahnlücke
28.09.2017, 23:27  

Beitrag #375

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von nord12
Hallo, in verschiedenen YouTube Videos sieht man Pack Openings für Fifa18. Es handelt sich in der Regel um -Ultimate Packs - für 2500 Points oder 125.000 Coins. In diesen Packs sind 30 Items alle selten drin.

Gab es so etwas in FIFA 18 bereits für den deutschen Bereich? Habe ich etwas verpasst?
So etwas gab es nicht in FIFA 18. Und es gibt auch keinen "deutschen Bereich". Es gab nirgends solche Packs in der offiziellen Version. Allerdings gab es Betatester, welche vorab freigeschaltet waren, um die Version nochmal auf Herz und Nieren zu prüfen. Wahrscheinlich sind des solche Videos.
29.09.2017, 07:10  

Beitrag #376

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Da ich nun auf der ps4 als neuer Verein gelte kann ich aktuell den Transfermarkt in der App nicht benutzen. Weiß jemand ab wann (wie viele Spiele?) das geht?
29.09.2017, 08:00  

Beitrag #377

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von RedIndian6180
Ich habe im Store Points gekauft. In der Companion App werden die nicht angezeigt. Wer hatte das auch schon?
Musst dich mal im Spiel auf Konsole bzw. PC anmelden, dann werden dir die Points freigeschalten.

Bitte solch Fragen im Allgemeinen Fragethread schreiben, weil wenn man für jede Frage einen eigenen Thread aufmacht, dann kennen wir uns hier bald vor Threads nicht mehr aus Daumen hoch
29.09.2017, 09:19  

Beitrag #378

t-o-b-is Avatar
t-o-b-i
Beiträge: 93
t-o-b-is Avatar
t-o-b-i
Beiträge: 93
Beiträge: 93
wie kann man jemanden die Transferlistenerweiterung schenken?
Mein Kumpel will das bei mir machen und wir wissen nicht wie das funktioniert...
29.09.2017, 09:25  

Beitrag #379

fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Du gehst in den EA Katalog und suchst unter dem Reiter Ultimate die Erweiterung und kaufst sie. Beim Bestätigen kannst du dir aussuchen, ob du das Objekt einlösen willst oder einem Freund schenken möchtest.
29.09.2017, 09:33  

Beitrag #380

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von fbnmaschine
Du gehst in den EA Katalog und suchst unter dem Reiter Ultimate die Erweiterung und kaufst sie. Beim Bestätigen kannst du dir aussuchen, ob du das Objekt einlösen willst oder einem Freund schenken möchtest.
auf pc im fut menü den rechten anlogstick drücken
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread