Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 591
Gesamt online: 593
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.01.2018, 15:38  

Beitrag #1371

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Dann schreib sowas doch in den normalen Allgemeinen Thread.

Keine Ahnung ob man das Trikot irgendwo bekommt.

Stell dir vor jeder der eine 0815 Frage hat würde dafür einen eigenen Thread erstellen ... verstehste!
29.01.2018, 19:28  

Beitrag #1372

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Was ist eigentlich mit der web app passiert? Zugriff abgelaufen...Vorabzugriff ist beendet...what?
29.01.2018, 19:30  

Beitrag #1373

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von markush.
Was ist eigentlich mit der web app passiert? Zugriff abgelaufen...Vorabzugriff ist beendet...what?
Haben Mal wieder einen Ausfall...
29.01.2018, 19:30  

Beitrag #1374

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Zitat:
Zitat von markush.
Was ist eigentlich mit der web app passiert? Zugriff abgelaufen...Vorabzugriff ist beendet...what?
Server wie immer down.
Wollte diese Woche drei Mal zocken, auch jetzt und jedes Mal sind die Server down. Absoluter Drecksverein. Habe nicht so viel Zeit und wenn dann erwarte ich zumindest dass ich dann spielen kann wenn ich Zeit hab.

Wird wohl doch Mal Zeit für PES
29.01.2018, 19:36  

Beitrag #1375

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ah, ok, hatte ich so jetzt auch noch nie.
29.01.2018, 20:27  

Beitrag #1376

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Die EA Server sind auf der Rückreise von Barcelona verloren gegangen. Lachflash
29.01.2018, 20:54  

Beitrag #1377

Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Ich dachte, die waren gar nicht mit in Barcelona ... ? Zahnlücke

Ging doch nix ... Zwinkern
31.01.2018, 18:51  

Beitrag #1378

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Ist das Update jetzt schon online für die PS4? Habe beim Start die Patchnotes angezeigt bekommen aber die Spielversion ist immer noch 1.07.
31.01.2018, 21:36  

Beitrag #1379

HurryUpMrsBrowns Avatar
HurryUpMrsBrown
Beiträge: 19
HurryUpMrsBrowns Avatar
HurryUpMrsBrown
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Guten Abend, habe soeben erfahren dass der neue Patch nun auch für die Konsolen da ist. Kann jemand etwas dazu sagen, ob der Anstoßbug nun tatsächlich entfernt wurde? Bin leider bis morgen früh in der Nachtschicht auf Arbeit und würde gerne wissen, ob ich mich auf die Playstation freuen kann. Vielen Dank! Zufrieden
01.02.2018, 07:59  

Beitrag #1380

likeglisss Avatar
likegliss
Beiträge: 33
likeglisss Avatar
likegliss
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Also ich kann nur sagen, dass sich das Gameplay ganz anders anfühlt als zuvor, obwohl dazu nichts in den Release Notes steht... Ich finde die Defensive wurde extrem verstärkt und offensiv ist es daher deutlich schwerer sich klare Torchancen rauszuspielen, das Offensivspiel ist deutlich langsamer und fühlt sich bei Ballbesitz sehr träge an und nach vorne kommt, bei mir, seit gestern nur Musik rein wenn ich versuche zügig zu kombinieren...

Gestern 5 Spiele im DKO gemacht und drei davon sind 1:0 ausgegangen, zu Null hab ich bisher vielleicht in 10% der Spiele davor erlebt... Und mein Tor war jeweils mit Hängen und Würgen reingedrückt, weils ab der gefährlichen Zone so brutal eng wurde, dass ich kaum zu echten Chancen gekommen bin, da hilft dann auch 70% Ballbesitz nix...

Also ich für mich wünsch mir nach jedem Update die erste Version zurück, da find ich hat das Spiel richtig Laune gemacht... Die Spiele gestern waren einfach Krampf ohne Fun, werd jetz wohl auf ne offensivere Aufstellung umstellen.

Hätte eigentlich nach meiner persönlich mäßigen Freude erwartet, dass es hier schon rund geht mit Kritik zum Patch, aber anscheinend seid ihr damit zufrieden?!
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread