Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 453
Gesamt online: 454
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2018, 20:09  

Beitrag #1271

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
managerliga ICONS gibts doch auch, muss kein deutscher trainer sein
Und wie finde ich die (zum kaufen)?
Habe die auch Nationaitäten?
11.01.2018, 20:12  

Beitrag #1272

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
auf dem transfermarkt halt denke, bin ganz ehrlich, ich wusste auch nicht das es das gibt bis ich die vor ein paar tagen/wochen mal in irgendeinem pack hatte...denke als da wo du die anderen managerligen findest wirst du auch die icon-liga finden
12.01.2018, 00:51  

Beitrag #1273

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.202
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.202
Beiträge: 2.202
Habe leider das Problem, dass ich die App nicht mehr nutzen Kann, weil die immer behauptet, ich sei auf der PS 4 noch angemeldet. Gehe ich nun ins Game und will mich bei FUT abmelden, weist mich Fifa darauf hin, dass ich nicht zugewiesene Objekte habe und mich um diese kümmern muss. Das sind aber nur 5 Spieler, die ich nicht zum Verein senden kann, da sie doppelt sind. Die TL ist voll mit 100 Spielern. Bisher kam ich immer aus dem Spiel zurück ins Menü. Jetzt droht Fifa mit dem Zwangsverkauf der Spieler und die App läuft nicht.

Nun endlich die Frage. Wie kann ich die App wieder nutzen?

Edit:
Jetzt geht es wieder. Keine Ahnung, was das Problem war.
12.01.2018, 10:01  

Beitrag #1274

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von anbo
.....

Edit:
Jetzt geht es wieder. Keine Ahnung, was das Problem war.
Wenn du FUT einfach schließt, ohne dich abzumelden, dann kannst du dich erst etwa 20 Minuten später in der WebApp anmelden. Ist ganz normal.
12.01.2018, 13:21  

Beitrag #1275

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Nur mal eine Frage, da grad eine Diskussion war mit Kollegen.

Wenn man CR7 (ohne CS Push auf Pace) und Kane mit CS Hunter vergleicht, dann sollte Kane eigentlich schneller sein.

Ich kann mir das nur nicht so Recht vorstellen.

Würde mich interessieren was ihr davon haltet Zufrieden
12.01.2018, 13:35  

Beitrag #1276

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich habe das bei Lukaku auch gedacht. Der fühlt sich im Antritt an wie ein Trabi. Und das ist das Entscheidende. Die ersten Meter. Ich denke wenn beide erstmal rollen, rollen sie ähnlich schnell. Aber Ronaldo hat auf den ersten 10 Metern schon 12 Meter Vorsprung. So meine Theorie.
12.01.2018, 14:16  

Beitrag #1277

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich habe das bei Lukaku auch gedacht. Der fühlt sich im Antritt an wie ein Trabi. Und das ist das Entscheidende. Die ersten Meter. Ich denke wenn beide erstmal rollen, rollen sie ähnlich schnell. Aber Ronaldo hat auf den ersten 10 Metern schon 12 Meter Vorsprung. So meine Theorie.
Lukaku ist wirklich ein Monster! Leider ein sehr sehr langsam in die Gänge kommendes Monster, aber wenn er erstmal ins Rollen gekommen ist, dann hält ihn so schnell auch niemand auf, außer vielleicht ein Richtungswechsel Zwinkern
12.01.2018, 15:23  

Beitrag #1278

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Stimmt es, dass man den Williams von the Journey für Kane einlösen kann???? Dann würde der nur 30k kosten
12.01.2018, 16:07  

Beitrag #1279

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von ThisIsBasher
Stimmt es, dass man den Williams von the Journey für Kane einlösen kann???? Dann würde der nur 30k kosten
In einem anderen Thread würde geschrieben dass es gehen soll, nur musst du halt Tottenham als Team ausgewählt haben
12.01.2018, 16:49  

Beitrag #1280

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von Domi8989
In einem anderen Thread würde geschrieben dass es gehen soll, nur musst du halt Tottenham als Team ausgewählt haben
Dann muss ich mich beeilen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread