Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 458
Gesamt online: 460
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2018, 18:55  

Beitrag #1281

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Wurde schon gepatcht, gibt aber keine Sanktionen für die die es vorher gemacht haben...
12.01.2018, 20:19  

Beitrag #1282

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Hab gesucht, nix drüber gefunden.

Hat schon jemand bei IV's und AV's CS Engine getestet und wirkt es positiv auf die Beweglichkeit?
13.01.2018, 15:08  

Beitrag #1283

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Laut ingame Werten sollte es so sein
13.01.2018, 21:04  

Beitrag #1284

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von Pepse
Hab gesucht, nix drüber gefunden.

Hat schon jemand bei IV's und AV's CS Engine getestet und wirkt es positiv auf die Beweglichkeit?
Ich Spiele meine beiden AV mit Hunter!
14.01.2018, 08:45  

Beitrag #1285

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
hunter auf nem av ist doch total sinnlos, wie oft kommen die zum torschuss? außer pace boostest du damit nichts was ein av gebrauchen kann. mit shadow hast du den selben paceboost aber zusätzlich auch den DEF boost.
14.01.2018, 09:22  

Beitrag #1286

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von Skuderian
Wurde schon gepatcht, gibt aber keine Sanktionen für die die es vorher gemacht haben...
Das es gepatcht wurde, habe ich hier und dort auch gelesen, aber bezieht sich das auch auf dem PC?

In meiner Webapp sind nämlich folgende Bedingungen gestellt:

• Non Rare + Rare Players: Exactly 0
• Tottenham Hotspur + England players : Exactly 1
• Team Chemistry: Min 3
•Squad Rating: Min 14
•# of players in the Squad:1

Oder wird die Journey-Karte dann einfach nicht akzeptiert? Hatte vermutet, daß sie dann ein 87+ Rating als Hürde aufstellen.
14.01.2018, 09:35  

Beitrag #1287

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Das es gepatcht wurde, habe ich hier und dort auch gelesen, aber bezieht sich das auch auf dem PC?

In meiner Webapp sind nämlich folgende Bedingungen gestellt:

• Non Rare + Rare Players: Exactly 0
• Tottenham Hotspur + England players : Exactly 1
• Team Chemistry: Min 3
•Squad Rating: Min 14
•# of players in the Squad:1

Oder wird die Journey-Karte dann einfach nicht akzeptiert? Hatte vermutet, daß sie dann ein 87+ Rating als Hürde aufstellen.
Mit.der journey.karte kommst du.max auf ein rating von 13 Sehr genervt
14.01.2018, 09:55  

Beitrag #1288

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von Domi8989
Mit.der journey.karte kommst du.max auf ein rating von 13 Sehr genervt
Achso, dass wusste ich dann nicht Daumen hoch
Also haben die mit dem Wert 13 das Rating quasi angepasst oder?
14.01.2018, 21:13  

Beitrag #1289

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
[quote=davide;926399]Die Teamchemie kann schon 86 betragen, aber nur wenn alle Spieler den Loyalitätsbonus haben:

Es gibt eine Methode, wie man die Niederlagen und den Multiplikator-Einbruch vermeiden kann: [list][*]Ihr geht im Einzelspieler-Bereich auf das “Team der Woche”.[*]Ihr fordert es auf beliebiger Schwierigkeit (zum Beispiel Halbprofi) mit dem entsprechenden Spieler-Team heraus.[*]Nun wartet Ihr den Anpfiff ab und spielt ein paar Sekunden.[*]Jetzt brecht Ihr das Spiel nicht in-Game ab, sondern beendet direkt FIFA 18. Auf der PS4 drückt Ihr beispielsweise auf die PS-Taste und schließt die Anwendung.

Geht noch flotter: Spiel nicht beenden, sondern kurz im PS4-Menü das Netzwerk-Häkchen weg und wieder anklicken, dann zurück zum Spiel; dort wird mitgeteilt, dass die Verbindung unterbrochen wurde, es wird neu verbunden und schon kannste das nächste Spiel angehen - dauert 10-15sec
14.01.2018, 21:35  

Beitrag #1290

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Hallo.

Ich möchte auf 4/1/2/1/2 like this

https://www.futbin.com/18/squad/3047065

umstellen. Muss mir "nur" noch Bale IF zulegen. Was meint Ihr? Die rechte Def.Seite wie im Link oder lieber Boateng/Kimmich TOTGS? Chemie bleibt gleich....

Hoffe auf viele Meinungen!Daumen hoch
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread