Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 418
Gesamt online: 420
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.02.2018, 08:21  

Beitrag #1381

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Hab nur ich das Gefühl oder hat der Patch eigentlich nur den Leuten weitergeholfen, die 8 Mann um den 16er versammeln und einen langen Pass nach vorne spielen? Ist es so gewollt, dass man jetzt sein Spiel auf Konter auslegen muss????
Abwehr ist stärker geworden, klar merke ich das auf meiner Seite auch, aber für mich war gestern in der Liga der Effekt, dass ich anstatt 15:2 Chancen Ergebnis 1:2 jetzt halt 8:2 Chancen habe, Ergebnis 0:1 habe (übertrieben ausgedrückt, da es sich echt so angefühlt hat)... finde ich weniger gut!
Pässe wurden leider immer noch nicht bearbeitet, man kann immer noch Bälle spielen, bei denen im Realen Leben sich der Spieler alle Bänder reißt und für immer die Kariere beenden muss! Diese Passgespame ohne Sinn und verstand geht mir dermaßen auf den Sack... Spiele doch kein Pinball.
Bin echt aufs Wochenende gespannt, sehe schon Spiele vor mir mit 98% Ballbesitz, hoffentlich irre ich mich... wird denke ich eher ein kurzer Ritt bis zu elf Siegen.

Gefällt mir irgendwie nicht
01.02.2018, 08:42  

Beitrag #1382

buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von likegliss
Also ich kann nur sagen, dass sich das Gameplay ganz anders anfühlt als zuvor, obwohl dazu nichts in den Release Notes steht... Ich finde die Defensive wurde extrem verstärkt und offensiv ist es daher deutlich schwerer sich klare Torchancen rauszuspielen, das Offensivspiel ist deutlich langsamer und fühlt sich bei Ballbesitz sehr träge an und nach vorne kommt, bei mir, seit gestern nur Musik rein wenn ich versuche zügig zu kombinieren...

Gestern 5 Spiele im DKO gemacht und drei davon sind 1:0 ausgegangen, zu Null hab ich bisher vielleicht in 10% der Spiele davor erlebt... Und mein Tor war jeweils mit Hängen und Würgen reingedrückt, weils ab der gefährlichen Zone so brutal eng wurde, dass ich kaum zu echten Chancen gekommen bin, da hilft dann auch 70% Ballbesitz nix...

Also ich für mich wünsch mir nach jedem Update die erste Version zurück, da find ich hat das Spiel richtig Laune gemacht... Die Spiele gestern waren einfach Krampf ohne Fun, werd jetz wohl auf ne offensivere Aufstellung umstellen.

Hätte eigentlich nach meiner persönlich mäßigen Freude erwartet, dass es hier schon rund geht mit Kritik zum Patch, aber anscheinend seid ihr damit zufrieden?!
sehe das genauso.

seit dem patch kommt mir das spiel auch richtig träge vor.
alles total langsam und behäbig... eine halbzeit kommt mir mittlerweile nicht mehr vor wie 6 minunten, sondern eher wie 20 Lachen
dazu kommen mir die flachen schüsse mit doppelkreis extrem abgeschwächt vor.

naja, weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll.
genaueres kann ich vermutlich erst nach der WL sagen.
01.02.2018, 08:46  

Beitrag #1383

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Die doppelkreis Schüsse aufs Tor aus 10-12m seitlich vom Tor sind bei mir tödlich. Jeder Schuss ein Treffer. Mir kommt das langsame Spiel zu Gute. Hab viel zu oft schnelle Tore kassiert Zahnlücke
01.02.2018, 09:07  

Beitrag #1384

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Leider sind wir was die Verteidigung angeht wieder bei Fifa 17 gelandet. Jeder der gerne offensiv spielen will hat gegen Konterspieler mit defensiver Ausrichtung schlechte Karten. Warum das so sein muss verstehe ich nicht.

Die Release-Version war sicher nicht perfekt aber das man das Konzept komplett über den Haufen wirft und sich meiner Meinung nach zurückentwickelt hätte nicht sein müssen.
01.02.2018, 09:18  

Beitrag #1385

likeglisss Avatar
likegliss
Beiträge: 33
likeglisss Avatar
likegliss
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Zitat:
Zitat von cheax81
Leider sind wir was die Verteidigung angeht wieder bei Fifa 17 gelandet. Jeder der gerne offensiv spielen will hat gegen Konterspieler mit defensiver Ausrichtung schlechte Karten. Warum das so sein muss verstehe ich nicht.

Die Release-Version war sicher nicht perfekt aber das man das Konzept komplett über den Haufen wirft und sich meiner Meinung nach zurückentwickelt hätte nicht sein müssen.
ja sehe ich auch so, defensive Ausrichtung + Konter + Pace ist nach dem Patch wieder deutlich gefährlicher als SlowPlay...
01.02.2018, 11:56  

Beitrag #1386

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Seit ungefähr einer Stunde öffnet sich, wenn ich hier im Forum irgedwas anklicke, permanent eine Werbeseite von Tippico. Hat das noch jemand? Das nervt!
01.02.2018, 13:50  

Beitrag #1387

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Bei mir öffnen sich immer leicht bekleidete Frauen als pop-up Zahnlücke
01.02.2018, 14:02  

Beitrag #1388

HurryUpMrsBrowns Avatar
HurryUpMrsBrown
Beiträge: 19
HurryUpMrsBrowns Avatar
HurryUpMrsBrown
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Ich finde den Patch insofern gelungen als dass ich jetzt wenigstens das erste Mal in 9 Spielen in Folge das exakt gleiche Gameplay und Tempo habe. Auch dass Spielerwechsel nach eigenem Tor nun plötzlich reibungslos funktioniert ist super. Mal weiter schauen bis ich wirklich ne fundierte Meinung abgeben möchte.
01.02.2018, 14:04  

Beitrag #1389

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Seit ungefähr einer Stunde öffnet sich, wenn ich hier im Forum irgedwas anklicke, permanent eine Werbeseite von Tippico. Hat das noch jemand? Das nervt!
Zitat:
Zitat von triggahippie
Bei mir öffnen sich immer leicht bekleidete Frauen als pop-up Zahnlücke
Zielgruppenbasierte Werbung anhand der Trackingdaten die Google über euch sammelt Lachflash
01.02.2018, 18:22  

Beitrag #1390

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von triggahippie
Bei mir öffnen sich immer leicht bekleidete Frauen als pop-up Zahnlücke
Ach tatsächlich? Schockstarre Bei dir haben sie noch etwas an?

Zitat:
Zitat von cheax81
Zielgruppenbasierte Werbung anhand der Trackingdaten die Google über euch sammelt Lachflash
Okay dann passt das. Daumen hoch
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread