Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 429
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.02.2018, 18:31  

Beitrag #1391

Manors Avatar
Manor
Beiträge: 54
Manors Avatar
Manor
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Habe seit dem Patch auch extreme Schwierigkeiten mir klare Torchancen rauszuspielen. Das Mittelfeld Richtung Tor ist schon extrem eng mit 4-1-2-1-2 (2).
Seitdem ich wieder mit 433(2) spiele, und mehr Fokus auf den Aussenbahnen lege, läuft es deutlich besser.

Gruß Manor
01.02.2018, 18:34  

Beitrag #1392

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich wollte lediglich andeuten, dass es sich dabei vermutlich um personalisierte Werbung handeln könnte. Meine pop-ups sind natürlich nackt! Zahnlücke
01.02.2018, 21:43  

Beitrag #1393

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich find die Art von Werbung hier im Forum a la "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen! " EXTREMST NERVIG und absolut grenzwertig bzw. absolut unseriös und fehl am Platz! Und nein, ich nehm an keinen Gewinnspielen teil...
02.02.2018, 09:01  

Beitrag #1394

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich kann wegen der Werbung kaum was schreiben. Hab jetzt angefangen meine Posts in einem Worddokument zu schreiben, damit sie nicht verschwunden sind wenn ich was klicke. Wenn ich hier irgendwas anklicke, ändert sich die Forenseite in eine Tipicoseite hab noch nie gewettet und war noch nie auf der Tipicoseite) und in einem neuen Tab öffnet sich das Forum. Mein Text ist weg wenn ich zuvor was geschrieben habe. Das nervt seit gestern gewältig weil das bei fast jedem Klick passiert.
02.02.2018, 09:07  

Beitrag #1395

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Mit dem Handy ist das Forum durch die Werbung kaum nutzbar, aber über Browser am PC mit Adblocker, absolut kein Problem.
Trotzdem sehr bedenklich, dass mir der Adblocker 13 blockierte Inhalte auf dieser Seite anzeigt. Für ein Forum schon sehr viel...
02.02.2018, 09:07  

Beitrag #1396

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Jungs, es gibt diverse Tools, um Werbung zu deaktivieren. Spontan fällt mir für Google Chrome AdBlock+ ein. Solltet ihr mal versuchen.
02.02.2018, 09:11  

Beitrag #1397

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von larser
Mit dem Handy ist das Forum durch die Werbung kaum nutzbar, aber über Browser am PC mit Adblocker, absolut kein Problem.
Trotzdem sehr bedenklich, dass mir der Adblocker 13 blockierte Inhalte auf dieser Seite anzeigt. Für ein Forum schon sehr viel...
Irgendjemand muss die Kosten die dieses Forum verursacht auch bezahlen! Schockstarre
02.02.2018, 09:15  

Beitrag #1398

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Zitat:
Zitat von kaschi
Irgendjemand muss die Kosten die dieses Forum verursacht auch bezahlen! Schockstarre
Absolut richtig.
Für registrierte Nutzer könnte man die Werbung vllt deaktivieren Freudig überrascht
02.02.2018, 09:16  

Beitrag #1399

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von kaschi
Irgendjemand muss die Kosten die dieses Forum verursacht auch bezahlen! Schockstarre
Wir könnten ja einen Spendentopf aufmachen. Ich wäre bereit für weniger Werbung (vorallem die, die das Forum teilweise unbenutzbar macht) Geld zu spenden. Wieviel kostet denn der Betrieb des Forums monatlich/jährlich?
02.02.2018, 09:28  

Beitrag #1400

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ich schätze mal irgendwas zwischen 500 und 5000
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread