Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 407
Gesamt online: 410
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.11.2017, 08:24  

Beitrag #891

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Wann wird der POTM bekanntgegeben?
17.11.2017, 08:25  

Beitrag #892

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von -ribery-7
Wann wird der POTM bekanntgegeben?
Heute um 12 Uhr
17.11.2017, 10:07  

Beitrag #893

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
ZuWo konnte man nochmals sehen, welche Belohnungen es bei der WL im November gibt und wieviele Siege man für welche Belohnungen für die monthly Rewards benötigt?

Die variieren ja, zumindest habe ich das laut Post hier im Hinterkopf..

---------- Beitrag aktualisiert am 16.11.2017 um 21:58 Uhr ----------



Um diesen Quote einmal mit an meine Frage zu hängen:
Wo kann ich das nachschauen? Freudig überrascht
Erst einmal zu dem Punkt, wo man den aktuellen Monatsstand nachsehen kann.

1. Man wählt im 3-geteilten FUT Champions Übersichtsmenü das Rechteck "Bestenlisten" aus. Und erhält bei Anwahl der Karteikarte "Freunde" die folgende Übersicht, welche erst einmal nur den aktuellen Status der laufenden WL wiedergibt:



Nun kann man mit "Y" (PC, xBox) oder "Dreieck" (PS4) die Kategorie wechseln und stellt bei "Zeit" einfach Monat ("31") ein:



Bestätigt wird das mit der Taste "A" (PC, xBox) bzw. "Kreuz" (PS4) und man erhält das hier:



Diese Übersicht gibt keine Tendenz wieder, also rechnet nicht hoch, wo man am Ende des Monats bei gleichbleibender Leistung stehen würde. Es ist lediglich der aktuelle Stand, in unserem Falle nach 2 WL's im November.
17.11.2017, 10:21  

Beitrag #894

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Will man jetzt noch wissen, welche Anzahl von gewonnen Matches innerhalb eines Monats zum Erreichen von z.B. Monatselite-Rängen führt, wechselt man von der Karteikarte "Freunde" auf die ganz linke Karteikarte "Rang".

Dort beginnt das selbe Spiel von vorne:
  • "Y" (PC, Xbox) bzw. "Dreieck" (PS4) drücken
  • Bei "Zeit" den Monat ("31") auswählen
  • Mit "A" (PC, Xbox) bzw. "Kreuz" (PS4) bestätigen
Und schon erhält man die notwendige Rangübersicht für die einzelnen Ränge. Dort blättert man dann hoch bis man z.B. bei den Elite-Rängen ist:



Dort sieht man dann z.B., dass im Monat November (auf dem PC) 70 Siege für Elite 2 notwendig sind.

Weiterhin bekommt man rechts die eigenen Siege in diesem Monat (bei mir sind es die großartigen 5 vom vergangenen WE) angezeigt sowie eine Prognose, wo man bei gleichbleibender Leistung am Ende des Monats landen könnte.

Jetzt bliebe nur noch die Frage: Was bekommt man für sein spezielles Ranking als monatliche Belohnung? Meines Wissens gibt es dazu von EA kein offiziell (gedrucktes) Statement. Man kann sich aber wohl, auch mit der Erfahrung aus den letztmonatigen Rewards, auf die Darstellungen einschlägiger Websites verlassen (Google: "FIFA 18 Monthly Rewards").
17.11.2017, 10:37  

Beitrag #895

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Als Ergänzung:

Das sind die Ränge und die monatlichen Belohnungen:

Bronze 3 (5 Siege von maximal 200 Siegen, die im Monat möglich sind) – 1 Bronze-Champions-Set

Bronze 2 (6-14 Siege) – 2 Bronze-Champions-Sets

Bronze 1 (18-27 Siege) – 3 Bronze-Champions-Sets

Silber 3 (28-38 Siege) – 2 Silber-Champions-Sets

Silber 2 (39-48 Siege) – 3 Silber-Champions-Sets

Silber 1 (49-72 Siege) – 1 Gold-Champions-Set, 2 Silber-Champions-Sets

Gold 3 (73-83 Siege) – Gold-Champions-Trikot, 3 Gold-Champions-Sets

Gold 2 (84-97 Siege) – Gold-Champions-Trikot, 4 Gold-Champions-Sets

Gold 1 (98-111 Siege) – Gold-Champions-Trikot, 5 Gold-Champions-Sets

Elite 3 (112 -121 Siege) – Elite-Champions-Trikot, Gold-Champions-Trikot, 1 Premium-Champions-Set 12

Elite 2 (122-128 Siege) – Elite-Champions-Trikot, Gold-Champions-Trikot, 1 Premium-Champions-Set 15

Elite 1 (129 oder mehr Siege) – Elite-Champions-Trikot, Gold-Champions-Trikot, 1 Premium-Champions-Set 20

Rang 100-1 – Top-100-Champions-Trikot, Elite-Champions-Trikot, Gold-Champions-Trikot, 1 Ultimatives Champions-Set

Obwohl das mit dem Bronze Champion Set nicht mehr stimmen kann... ist aber der offizielle Text

Champion Set steht für 1 Spieler. tatsächlich bekommt man nur ein Set mit eben 1/2/3/4/5 Spielern

Silber 1 und Gold 3 passt aber!
17.11.2017, 10:42  

Beitrag #896

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von TenjuRazer
Kann mir jemand erkären warum der 88er petit so teuer geworden ist !? 0o
Bei so einer Frage wären für de geneigten Leser folgende 3 Punkte bereits wertvoll zu wissen:
  • Deine Plattform
  • Der von dir beobachtete alte "billige" Preis.
  • Der von dir gemeinte neue "teure" Preis.
Diese 3 Infos sind alle nur in deinem Kopf. Niemand kann sie sehen, so lange du sie nicht hier nennst.
17.11.2017, 11:32  

Beitrag #897

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Vielen vielen lieben Dank Nikolinho, besser hättest du mir eine Antwort auf meine Frage nicht gestalten können ! Zahnlücke

Nochmals vielen Dank für die großen Mühen und nun weiß ich zumindest auch bescheid Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
18.11.2017, 14:51  

Beitrag #898

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Hey Leute ich muss euch mit einer fast schon lächerlichen Frage nerven.
Nachdem ich eig immer ein und die selbe Forma gespielt habe bei FUT, komme ich dieses Jahr nicht weiter.

Da ich von Bosz verlange das er mal umstellt wenn er merkt das sein 4-3-3 nix bringt, kann ich nicht drum herum und selbst stur beim 4-3-3 (2) bleiben Zahnlücke

Nun zu meiner Frage: Alle reden immer von BREITEN und ENGEN Formationen...hätte jemand die güte mir zu sagen was davon mein 4-3-3(2) ist und dann dementsprechend die anderen Formationen zu nennen?
Ich check es nämlich nicht, da mein Mittelfeld ja quasi Eng ist aber meine Stürmer sind ja breit...!?

Würde mich da wirklich sehr freuen wenn mir jmd aufzählen könnte was BREITE und was ENGE Formationen sind da ich ´über die Suche nichts gefunden habe.
18.11.2017, 15:04  

Beitrag #899

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Hey Leute ich muss euch mit einer fast schon lächerlichen Frage nerven.
Nachdem ich eig immer ein und die selbe Forma gespielt habe bei FUT, komme ich dieses Jahr nicht weiter.

Da ich von Bosz verlange das er mal umstellt wenn er merkt das sein 4-3-3 nix bringt, kann ich nicht drum herum und selbst stur beim 4-3-3 (2) bleiben Zahnlücke

Nun zu meiner Frage: Alle reden immer von BREITEN und ENGEN Formationen...hätte jemand die güte mir zu sagen was davon mein 4-3-3(2) ist und dann dementsprechend die anderen Formationen zu nennen?
Ich check es nämlich nicht, da mein Mittelfeld ja quasi Eng ist aber meine Stürmer sind ja breit...!?

Würde mich da wirklich sehr freuen wenn mir jmd aufzählen könnte was BREITE und was ENGE Formationen sind da ich ´über die Suche nichts gefunden habe.
Die Breite bezieht sich meistens auf das Mittelfeld bzw. die Flügelstürmer. Bei einem klassischen 4-4-2 hast du ein breites Mittelfeld. Bei einem 4-1-2-1-2 (1) hast du auch ein breites Mittelfeld, bei der Variante 4-1-2-1-2 (2) hast du ein enges Mittelfeld und bist in der Mitte sehr kompakt.
18.11.2017, 18:49  

Beitrag #900

SwissTastys Avatar
SwissTasty
Beiträge: 3
SwissTastys Avatar
SwissTasty
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Guten Abend! Ich habe mir sehr oft die Frage gestellt, ob man für die Xbox One, Xbox Live/Gold braucht um Online zb. Daily Knockout oder so etwas spielen kann? Ich habe von jemanden gehört, dass man bei der PS3 sich nur anmelden muss und dann gleich online spielen kann. Könnt ihr mir helfen?
MFG
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread