Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 472
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2017, 18:14  

Beitrag #461

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Hallo.

Wäre für Antworten und Tipps dankbar:

> wo liegt der Unterschied bei den zwei Toliso-Versionen? Die Werte können es ja kaum sein.
> Lohnt sich die Mane-SBC? Bin total unschlüssig.....aber ist schon ne' geile Karte!
Dane!
03.10.2017, 18:23  

Beitrag #462

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Pepse
Hallo.

> wo liegt der Unterschied bei den zwei Toliso-Versionen? Die Werte können es ja kaum sein.
Die eine ist die dynamische OTW Karte die, sobald er eine Inform Karte mit verbesserten Werten bekommen sollte, die Werte der IF Karte annimmt.
Die andere Karte ist die normale NIF Karte die so bleibt wie sie ist.
Momentan bringt dir die OTW Spielerisch nichts und ist genauso wie die NIF.
Interessant wirds erst wenn er eine Inform bekommt, was wiederum auch bedeutet, dass der Wert der OTW drastisch steigen würde.
03.10.2017, 18:31  

Beitrag #463

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von MaiTai
Die eine ist die dynamische OTW Karte die, sobald er eine Inform Karte mit verbesserten Werten bekommen sollte, die Werte der IF Karte annimmt.
Die andere Karte ist die normale NIF Karte die so bleibt wie sie ist.
Momentan bringt dir die OTW Spielerisch nichts und ist genauso wie die NIF.
Interessant wirds erst wenn er eine Inform bekommt, was wiederum auch bedeutet, dass der Wert der OTW drastisch steigen würde.
Okay....vielen Dank für die Info! Wusste ich nicht. Hab beide aus Packs gezogen und war kurz davor, die OTW zu verscherbeln...
Gut, dass es die Jungs hier im Forum gibt....!! Zwinkern)
03.10.2017, 21:10  

Beitrag #464

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Was anderes , hatte die quali für die wl zwar schon geschafft, war aber heiß auf das electrum set und habe daher nochmal gezockt und zum testen der ein oder anderen Formation.
Kam dann ins Finale und dort dann ins Elferschießen und siehe da:

Da gab es weder einen Pfeil noch Richtungsanzeige...einfach garnix, man musste einfach "blind" schießen!

Kann man das irgendwo einstellen oder ist das immer so in der WL (Quali)?
03.10.2017, 22:43  

Beitrag #465

JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
War bei mir auch so Zufrieden
04.10.2017, 06:58  

Beitrag #466

JimPanses Avatar
JimPanse
Beiträge: 64
JimPanses Avatar
JimPanse
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Hallo Leute,

ich hoffe der thread ist der richtige für mein anliegen...

Kann mir jemand erklären warum ich bei der SBC das Team nicht abschicken kann (siehe Bilder im Anhang)?
04.10.2017, 07:33  

Beitrag #467

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Hatte ich gestern auch, wohl ein Bug in der App. An der Konsole funtioniert es aber.
04.10.2017, 08:43  

Beitrag #468

Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Sind alle deine bisherigen Posts dein Ernst?
Ja.
04.10.2017, 09:51  

Beitrag #469

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Ist der patch für konsolen schon online?
04.10.2017, 11:06  

Beitrag #470

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Weiss nicht wo ich es reinschreiben soll:

ABER KANN MAL JEDER IN SEINER SIG SEINE KONSOLE ODER PC EINTRAGEN????!!!!!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread