Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 462
Gesamt online: 463
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2017, 18:11  

Beitrag #481

Rumbledore93s Avatar
Rumbledore93
Beiträge: 2
Rumbledore93s Avatar
Rumbledore93
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Servus an alle

Ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand bereit wäre mir Transferlistenplätze zu schenken, spiele das erste mal wieder Fifa auf der PlayStation seit Fifa12 und diese 30 standartplätze machen es echt anstrengend..

IGN: Rumbledore93

Danke schonmal für die unterstützung
04.10.2017, 18:13  

Beitrag #482

1111daniel1111s Avatar
1111daniel1111
Beiträge: 4
1111daniel1111s Avatar
1111daniel1111
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ja ich weiß was du meinst,aber andere Leute haben exakt die gleichen Spieler auf der gleichen Position und bei denen geht es ... Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 04.10.2017 um 18:20 Uhr ----------

Hier der Screenshot

http://prntscr.com/gt8pta
04.10.2017, 18:34  

Beitrag #483

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Hallo ich habe in den Einstellungen den Haken aus dem Voice Chat gemacht.. trotzdem sehe ich bei jeder zweiten Partie FUT immer das Lautsprechersymbol beim Gegner ... kann man das irgendwie ausschalten ...
lg
Diese Frage wurde gestellt und da mich das auch interessieren würde - weil es echt nervt - könnte das jmd beantworten bitte?
04.10.2017, 18:42  

Beitrag #484

ahnungsloss Avatar
ahnungslos
Beiträge: 108
ahnungsloss Avatar
ahnungslos
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Zitat:
Zitat von Arturo
Diese Frage wurde gestellt und da mich das auch interessieren würde - weil es echt nervt - könnte das jmd beantworten bitte?
Auf dem PC gibt es ja zwei Menüs für einstellungen, einmal bevor man ins eigentlich Spiel kommt im Launcher und dann nochmal im Spiel, hast du beides gecheckt?
04.10.2017, 19:43  

Beitrag #485

RUSTY09s Avatar
RUSTY09
Beiträge: 1
RUSTY09s Avatar
RUSTY09
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo an alle hier! ��
Hab eine Frage zu den Belohnungen/Leistungen aus Fut17.
Beim ersten starten von Fifa18 UT wurde angezeigt das man Belohnungen (Münzen) für die Leistungen aus Fut17 erhält. Nur, wo sollen die sein?
Oder hab ich da was falsch verstanden?

SuFu klappt mit meinem Tablet iwie nicht....

Danke euch!
04.10.2017, 20:41  

Beitrag #486

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von 1111daniel1111
Guten Abend,
Ich habe ein Problem mit der Hybrid Meister SBC.
Ich habe mir bei verschiedenen YouTubern die Squads angeschaut und 1 zu 1 nachgemacht aber ich komme,trotzt Loyalität(!) nicht auf die selbe Chemie.Wäre nett wenn mir wer helfen könnte.

http://prntscr.com/gt8fqq

hatte ich auch vor ein paar tagen, du musst 10 spiele absolvieren dann bekommst du nochmal +11 chemie
04.10.2017, 22:02  

Beitrag #487

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von ahnungslos
Auf dem PC gibt es ja zwei Menüs für einstellungen, einmal bevor man ins eigentlich Spiel kommt im Launcher und dann nochmal im Spiel, hast du beides gecheckt?
Im Launcher ja, aber im Spiel? Wo stellt man das im Spiel noch ein/um???
05.10.2017, 04:35  

Beitrag #488

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Arturo
Im Launcher ja, aber im Spiel? Wo stellt man das im Spiel noch ein/um???
Man kan nur seinen eigenen Voice Chat deaktivieren, jedenfalls finde ich keine andere Option.

Ich war echt froh das es das bisher nur auf den Konsolen gab aber jetzt habe sie diesen Sche** auch noch übernommen. Sehr genervt

Ich weiß gar nicht wie oft ich mir heute schon Alter und Digger anhören musste Sehr genervt

Da freue ich mich schon riesig auf die erste WL Lachflash
05.10.2017, 06:47  

Beitrag #489

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987

Ich weiß gar nicht wie oft ich mir heute schon Alter und Digger anhören musste Sehr genervt

Da freue ich mich schon riesig auf die erste WL Lachflash
LachflashLachflashLachflash
05.10.2017, 07:02  

Beitrag #490

Cardoso8s Avatar
Cardoso8
Beiträge: 12
Cardoso8s Avatar
Cardoso8
Beiträge: 12
Beiträge: 12
sry hab es auch in den ausheul-thread getan aber eigentlich ist es ne allgemeine frage.....
eben mal wieder in der 90+ das 4 zu 3 gemacht und das spiel bricht bei abpiff ab. das war 100% der gegner mit nem cheat! Ist da was bekannt? kann ich wirklich nirgendwo sehen wer der gegner war? hab leider nicht darauf geachtet.

es nervt einfach nur. 3xWL-quali 3xFinale 3xVerloren. jetzt HF und nach kampf und 3xhintenliegen noch gewonnen aber bei apfiff 4 zu 3 ein disconnect.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread