Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 426
Gesamt online: 428
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2017, 13:16  

Beitrag #981

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Probieren probieren probieren...hängt doch auch von der Torentfernung ab...timing ist allles
03.12.2017, 15:32  

Beitrag #982

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Gibt es eine Möglichkeit FIFA Points legal aufzuladen, ohne dass ich die Playstation dafür anwerfen muss?

Sonst muss man ja ingame die Points erst kaufen
03.12.2017, 17:11  

Beitrag #983

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
ich hab gerade psplus um 12 monate verlängert und sollte dafür eigtl 1600points kriegen, hab ich aber nicht...hatte das schonmal jemand oder kann mir jemand nen link zu irgendner support seite sagen ich find das auf der behinderten sony seite nicht da kann man nur sein problem eingeben und wird auf irgendlwelche uralt links verwiesen..haben die keinen chat support oder so?
würd gern noch mal hierauf zurückkommen...reg mich gerade etwas auf, der sony support ist per mail nicht zu erreichen, man gibt 10mal das captcha ein und dann irgendwann sagt die seite "es ist wohl etwas schief gelaufen bei unserem service" oder so ähnlich, daraufhin zeigen sie einem dann ne festnetznummer unter der niemand zu erreichen ist...wie kann so was bei so nem unternehmen sein? wie kann es sein das diese affen nicht dazu in der lage sind mir die points auf den account zu übertragen...wenn die morgen nicht drauf sind schalt ich den paypal käuferschutz ein mal sehen was dann passiert ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
04.12.2017, 21:55  

Beitrag #984

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Bei mir hängt seit bestimmt ner Woche n Pisczek auf der Beobachtungsluste. Grün umrahmt als wäre ich der höchstbietende aber rot untermalt als wäre die Auktion ausgelaufen und ich hätte nicht gewonnen. Anklicken geht nicht und löschen kann ich ihn auch nicht. Hattet ihr schon mal sowas? kann deswegen ua nicht die beobachtungsliste auf einmal löschen sondern muss jeden einzelnen Spieler seperat runterlöschen um wieder Platz zu schaffen. Das nervt ganz schön
05.12.2017, 08:28  

Beitrag #985

Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Hallo,

ich spiele mit der 4-1-2-1-2 (2) Formation.
Ich bin zwar eigentlich soweit zufrieden, das Einzigste was mich jedoch "stört", dass meine Stürmer(/ggf ZM/ZOM) vorne immer warten müssen bis Verstärkung kommt.
Ich bräuchte mehr und schnellere Anspielstationen im STURM.
Oft verlieren ich vorne den Ball, weil es zu lange dauert bis jemand vorne ist ...

Kann mir jemand eine Aufstellung empfehlen,
oder eine bestimmt Spieleranweisung etc ...
05.12.2017, 08:48  

Beitrag #986

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
können die admins für diesen thread vielleicht eine neue regelung einführen?
sowas wie "es darf erst wieder eine neue frage gestellt werden, wenn die letzte beantwortet wurde" oder so...

ich finde es echt anstrengend aus lesersicht, dass ich irgendwie 5 unbeantwortete fragen nacheinander lese.

ich denke für die "fragensteller" ist es sogar anstrengender, wenn deren frage seitenlang unbeantwortet bleibt und danach nach zig gestellten unbeantworteten fragen auf den hinteren seiten in vergessenheit gerät.

ist lediglich ein vorschlag und soll ggf. zur anregung dienen.
05.12.2017, 09:03  

Beitrag #987

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Und wer was schreiben will, muss vorher den Finger heben, darf sich erst äußern bis der Threadersteller ihn auffordert...

Das wird leider nicht funktionieren. Manche Fragen kann oder will man einfach nicht beantworten.
Außerdem herrscht im Internet Krieg Lachen Da macht jeder was er will Zwinkern
Kann dich aber verstehen. Manche Sachen gehen unter, ist so, wird sich nicht ändern, muss man sich mit abfinden.
05.12.2017, 09:25  

Beitrag #988

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Einfach die Frage nochmal wiederholen... in der Regel werdensie schon beantwortet, wenn sie jemand liest der es weiß.
05.12.2017, 14:35  

Beitrag #989

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich habe gestern Abend Mertens für 104k/106k (EK war 97k) angeboten.
Er war ST, hatte 33 Verträge und als CS Hunter. Er ist zwar weg gegangen aber mir ist dennoch etwas aufgefallen.



Plötzlich war der Mertens den ich verkauft habe kein ST mehr sondern ein MS, er hatte keine Verträge mehr und auch der CS war Basic anstatt Hunter.

Jemand ne Idee wieso der Spieler plötzlich komplett anders ist?
05.12.2017, 14:58  

Beitrag #990

FUT1904s Avatar
FUT1904
Beiträge: 197
FUT1904s Avatar
FUT1904
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von Daniel96
Ich habe gestern Abend Mertens für 104k/106k (EK war 97k) angeboten.
Er war ST, hatte 33 Verträge und als CS Hunter. Er ist zwar weg gegangen aber mir ist dennoch etwas aufgefallen.



Plötzlich war der Mertens den ich verkauft habe kein ST mehr sondern ein MS, er hatte keine Verträge mehr und auch der CS war Basic anstatt Hunter.

Jemand ne Idee wieso der Spieler plötzlich komplett anders ist?
Wenn Ich es richtig im Kopf habe werden dir dort nur die "Standartkarten"ohne Verträge angezeigt, egal was für einen CS oder welche Postionsänderung die Karte hatte.Daumen hoch
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread