Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 399
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2017, 16:51  

Beitrag #971

FUT1904s Avatar
FUT1904
Beiträge: 197
FUT1904s Avatar
FUT1904
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Ein Kumpel von mir (SB Legende Elite 1 oder 2 und Online Liga 4) spielt mit Lewy als ZOM und Auba als ST im 4-3-3 (4) und ist von der Combo begeistert.
Laut Ihm bzw auch gegen mich macht Lewy super die Bälle fest und leitet diese toll weiter an die außen (Reus & Robben) oder direkt auf Auba. Dazu hat er noch einen geilen Distanzschuss.
Einen Versuch ist das denke ich auf alle Fälle Wert
Vorne habe Ich gerade noch Werner.

Hab gerade wenige Coins aber sobald 2-3 Dicke fische von der TL verkauft sind (Lacazette OTW, Icardi SIF, Mustafi SIF) sollte genug Geld da sein Daumen hoch

Dann kommt Lewy auf die 10 und mit dem Rest entweder Aubameyang oder Boateng. Je nachdem wie viel über bleibt behalte Ich auch meinen Mustafi, lässt sich gut spielen, macht gefühlt viele Tore nach Ecken und lässt sich gut verlinken neben Boateng und Kimmich, davor Goretzka Daumen hoch
01.12.2017, 10:17  

Beitrag #972

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Hey gibt es eine Taste mit der man dem eigenen Spieler signalisiert das er NICHT zum Ball gehen soll?
Hatte gerade das Beispiel das der Gegnerische Abwehrspieler sich unter dem Ball weg geduckt hat und somit sein Keeper den Ball hatte.

Genauso wichtig wäre es in Situationen in denen man einen Eckball oder Einwurf bekommen würde, der eigene Spieler aber wie ein wahnsinniger hin rennt nur um den Ball noch schnell zu berühren damit der Gegner Abstoß bzw Einweurf bekommt Zähnefletschen
01.12.2017, 10:23  

Beitrag #973

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
L2 + R2 drücken
01.12.2017, 10:26  

Beitrag #974

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von BlueJack
L2 + R2 drücken
Das ist doch dieses "tippeln" ?
damit kann man auch vom ball wegbleiben?
01.12.2017, 10:40  

Beitrag #975

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Das ist doch dieses "tippeln" ?
damit kann man auch vom ball wegbleiben?
L2 + R2 GLEICHZEITIG...dann bleibt er weg
01.12.2017, 14:39  

Beitrag #976

Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Servus!

Aktuell sieht meine Mannschaft wie folgt aus.
Habt ihr Verbesserungs-Vorschläge bzgl "Chemistry-Styles"?

TW / Courtois (89): Glove
LV / Rose (82): Sentinel
IV l / Sakho (82): Shadow
IV r / Mustafi (87): Basic
RV / Aurier (81): Sentinel
ZDM / Matic (83): Basic
ZM l / Lallana (83): Basic
ZM r / Mooy (82): Engine
ZOM / Eriksen (87): Hunter
ST l / Kane (89): Catalyst
ST r / Jesus (84): Hunter
01.12.2017, 17:20  

Beitrag #977

pittbull81s Avatar
pittbull81
Beiträge: 58
pittbull81s Avatar
pittbull81
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Is das normal das in letzter Zeit die Server so oft abschmieren ??? is mittlerweile das 4 spiel in meiner SBC was mit 0 bewertet wird , komisch is aber immer wenn ich verliere die spielen stürzen nie ab
01.12.2017, 18:47  

Beitrag #978

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von Bob81
Servus!

Aktuell sieht meine Mannschaft wie folgt aus.
Habt ihr Verbesserungs-Vorschläge bzgl "Chemistry-Styles"?

TW / Courtois (89): Glove
LV / Rose (82): Sentinel
IV l / Sakho (82): Shadow
IV r / Mustafi (87): Basic
RV / Aurier (81): Sentinel
ZDM / Matic (83): Basic
ZM l / Lallana (83): Basic
ZM r / Mooy (82): Engine
ZOM / Eriksen (87): Hunter
ST l / Kane (89): Catalyst
ST r / Jesus (84): Hunter
Courtois spiele ich auch mit Glove und finde es mega!
Meine komplette 4er Kette hat Anchor was mMn super funktioniert!

ZDM's würde ich immer Shadow geben

ZM's je nach Ausrichtung: defensive ebenfalls Anchor oder Backbone und offensive Engine oder Maestro.

Eriksen spiele ich mit Architekt und bin super zufrieden damit.

Kane hat bei mir Hunter, was mMn zwingend notwenig ist ^^
Bei Jesus finde ich Hunter "verschwendet" Ihn sehe ich eher als Finisher oder Hawk
02.12.2017, 12:53  

Beitrag #979

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ich hab gerade psplus um 12 monate verlängert und sollte dafür eigtl 1600points kriegen, hab ich aber nicht...hatte das schonmal jemand oder kann mir jemand nen link zu irgendner support seite sagen ich find das auf der behinderten sony seite nicht da kann man nur sein problem eingeben und wird auf irgendlwelche uralt links verwiesen..haben die keinen chat support oder so?
03.12.2017, 12:40  

Beitrag #980

bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Kann mir einer Tipps geben, wie ich den Driven Shot optimiere? Lachen
Ich bin glaub ich einer der wenigen, die den nicht konstant hinkriegen.
Entweder ich tippe zuschnell nochmal auf die Schusstaste und der Ball bleibt unterwegs bald liegen oder ich brauche einen Tick zu lang und der Ball geht meilenweit drüber.
Wie kann man das besser machen? ^^
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread