Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 373
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2017, 08:16  

Beitrag #491

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Man kan nur seinen eigenen Voice Chat deaktivieren, jedenfalls finde ich keine andere Option.

Ich war echt froh das es das bisher nur auf den Konsolen gab aber jetzt habe sie diesen Sche** auch noch übernommen. Sehr genervt

Ich weiß gar nicht wie oft ich mir heute schon Alter und Digger anhören musste Sehr genervt

Da freue ich mich schon riesig auf die erste WL Lachflash
was definitv hilft:

das eigene Headset aktivieren, über einen Lautsprecher der Anlage hängen und entsprechende Musik starten; alternativ Headset aktivieren und eine eigene Chatgruppe aufmachen, diese hat dann die Priortät und das Gegegnüber kann nicht mehr mit einem reden, zumindest klappt(e) das auf der PS4 ganz gut. Hatte bei 18 noch nicht das Vergnügen
05.10.2017, 10:06  

Beitrag #492

Roy Manus Avatar
Roy Manu
Beiträge: 83
Roy Manus Avatar
Roy Manu
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Ich habe die Ronaldo-Edition, da bekommt man ja jede Woche 1 Jumbo-pack 20 Wochen lang, diese Woche habe ich noch keins erhalten, weiß jemand an welchem Tag man genau die Packs immer bekommt oder habt ihr es schon erhalten für diese Woche?
05.10.2017, 10:09  

Beitrag #493

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Jeden Montag gibt's die Packs.
05.10.2017, 10:33  

Beitrag #494

Roy Manus Avatar
Roy Manu
Beiträge: 83
Roy Manus Avatar
Roy Manu
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von the_last_to_know
Jeden Montag gibt's die Packs.
Also bei der Registrierung habe ich ein Jumbo-Pack erhalten, aber diese Woche habe ich noch keins bekommen, muss man dafür was machen?
05.10.2017, 10:36  

Beitrag #495

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von Roy Manu
Also bei der Registrierung habe ich ein Jumbo-Pack erhalten, aber diese Woche habe ich noch keins bekommen, muss man dafür was machen?
Packs sind zumindest bei mir nur auf der Konsole abzuholen, geht mit der App nicht
05.10.2017, 10:43  

Beitrag #496

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Also mir wurde es Montag in der App angezeigt, als ich es dann Nachmittags auf der Konsole öffnen wollte, war es einfach weg.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.10.2017 um 10:44 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Torres2201
Also mir wurde es Montag in der App angezeigt, als ich es dann Nachmittags auf der Konsole öffnen wollte, war es einfach weg.
Achja, habe bei EA angerufen: Wartezeit 45 Minuten.
Hab ich mir natürlich nicht angetan.
05.10.2017, 10:46  

Beitrag #497

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Geht mir ganz genauso.
Habe glaube ich 1 Pack bisher erhalten.
Dafür 2x Cr7 als Leihspieler, 1x Ronaldo und 2x diese Packs mit den 8 Trikots?!
Würde lieber die Packs haben^^
05.10.2017, 11:02  

Beitrag #498

Roy Manus Avatar
Roy Manu
Beiträge: 83
Roy Manus Avatar
Roy Manu
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von Domi8989
Packs sind zumindest bei mir nur auf der Konsole abzuholen, geht mit der App nicht
Ich kann es leider auf der Konsole auch nicht abholen.
05.10.2017, 13:58  

Beitrag #499

AltoFUTs Avatar
AltoFUT
Beiträge: 26
AltoFUTs Avatar
AltoFUT
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Moin Leute,

weiß nicht ob es hier schon gefragt wurde, aber der Thread ist ziemlich lang.
Habe aus Jux die SBCs auf einem 2. Account nochmal gemacht und mit ziemlichem Glück Spieler im Wert von 300k gezogen. Kann ich diese jetzt irgendwie gefahrlos auf meinen normalen Account transferieren oder besteht Banngefahr und ich soll die lieber auf dem 2. lassen?
05.10.2017, 14:39  

Beitrag #500

ahnungsloss Avatar
ahnungslos
Beiträge: 108
ahnungsloss Avatar
ahnungslos
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Zitat:
Zitat von AltoFUT
Moin Leute,

weiß nicht ob es hier schon gefragt wurde, aber der Thread ist ziemlich lang.
Habe aus Jux die SBCs auf einem 2. Account nochmal gemacht und mit ziemlichem Glück Spieler im Wert von 300k gezogen. Kann ich diese jetzt irgendwie gefahrlos auf meinen normalen Account transferieren oder besteht Banngefahr und ich soll die lieber auf dem 2. lassen?
Das verstößt gegen die Nutzungsbedingungen, deswegen ist das nie gefahrlos zu machen. Eine Anleitung wie du das Risiko minimierst bekommst du hier (hoffentlich) nicht.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread