Benutzer: 48.968
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 471
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2017, 21:36  

Beitrag #531

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Ist es eigentlich nur bei mir so, dass die Spielernummern sich die ganze Zeit von alleine ändern?
Hab am Anfang noch selbst eingestellt, aber nach dem ersten Spiel wechseln die Nummern irgendwie automatisch...
Gibt schlimmeres aber schon bescheuert, wenn meine Feldspieler mir der Nr1 rum laufen und mein Torwart mit der 8 oder so Zahnlücke
06.10.2017, 22:26  

Beitrag #532

Chrisus Avatar
Chrisu
Beiträge: 1
Chrisus Avatar
Chrisu
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute!

Habe schon einiges über die Chemie gelesen aber eines ist mir nicht ersichtlich.

Habe sehr viele Deutsche Spieler in meiner Mannschaft. Im Tor Casillas und in der Verteidigung und Mittelfeld einen BRasilianer. Die Chemie stimmt bei diesen 3 Spielern nicht und die Verbindung ist auch nach 2 Saisonen und Aufstiegen immer noch rot.

Meine Frage kann sich diese Chemie ändern? Was muss ich tun.
Eig. es muss gehen denn sonst kann man ja nur quais Nationalmannschaften erstellen alle aus einem LAnd.

BItte wirklich für alle Tipps und Beiträge Dankbar.Daumen hoch
06.10.2017, 22:56  

Beitrag #533

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hatte auch schon den Verdacht.
07.10.2017, 00:33  

Beitrag #534

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Chrisu
Hallo Leute!

Habe schon einiges über die Chemie gelesen aber eines ist mir nicht ersichtlich.

Habe sehr viele Deutsche Spieler in meiner Mannschaft. Im Tor Casillas und in der Verteidigung und Mittelfeld einen BRasilianer. Die Chemie stimmt bei diesen 3 Spielern nicht und die Verbindung ist auch nach 2 Saisonen und Aufstiegen immer noch rot.

Meine Frage kann sich diese Chemie ändern? Was muss ich tun.
Eig. es muss gehen denn sonst kann man ja nur quais Nationalmannschaften erstellen alle aus einem LAnd.

BItte wirklich für alle Tipps und Beiträge Dankbar.Daumen hoch
Moin Chrisu

Hier findest du alles über Chemie:

FIFA 18 FUT Guide: Der Einfluss der Chemie auf Euer Spiel

Da geht es um Basics und grundsätzliche Verbesserungen durch Chemie.

LG
Coske
07.10.2017, 01:57  

Beitrag #535

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Leute ich dreh durch, dieser verdammte Kack von lautsprechersymbol über den Spielern des Gegners, wie bekomme ich das nun endlich weg?

Habe im Spiel am Anfang vor dem Start den Haken Voice Chat rausgemacht - gut.
Aber einer von ecuh meinte es gebe ingame auch noch was zum umstellen...
Finde da aber nichts.

Lautsprechersymbol ist lediglich online bei Seasons immer da.
WL und Offline nie!

Hoffe es kann einer noch helfen, das nervt echt!
07.10.2017, 08:43  

Beitrag #536

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Das ging fix! Heute Morgen konnte man auf dem PC bereits das 2te Titelupdate herunterladen. In der Beschreibung zu den Update-Maßnahmen stand lediglich "allgemeine Stabilitätsverbesserungen".
07.10.2017, 11:11  

Beitrag #537

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Obwohl ich jeden Tag spiele, bleibt die Punkteanzahl in LVL 38 seit 3 Tagen stehen und erhöht sich nicht. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
07.10.2017, 11:25  

Beitrag #538

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
weiß einer wann der potm pl kommt ? bastel mir gerade vorsorglich schonmal ne 85er PL truppe zusammen, ob das wohl reicht? was könnte an anforderungen noch dazu kommen wenn es kane oder aguero wird?
07.10.2017, 11:49  

Beitrag #539

t-o-b-is Avatar
t-o-b-i
Beiträge: 93
t-o-b-is Avatar
t-o-b-i
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Jungs hat nicht mal jemand 2 Minuten Zeit und kann mir die Transferlistenerweiterung bis 100 schenken?
Ich mach die ganze Zeit mit 30 rum und so erreicht man ja fast nichts..

t-o-b-i88
ansonsten schreibt mich hier an dann kann ich auch euch adden
wäre echt mega
07.10.2017, 11:55  

Beitrag #540

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
weiß einer wann der potm pl kommt ? bastel mir gerade vorsorglich schonmal ne 85er PL truppe zusammen, ob das wohl reicht? was könnte an anforderungen noch dazu kommen wenn es kane oder aguero wird?
https://www.fifa4life-forum.de/fut-18...utmas-usw.html

Schau da mal bitte. Vielleicht findest du dort etwas.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread