Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 427
Gesamt online: 429
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2017, 20:12  

Beitrag #601

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Zitat:
Zitat von Bob81
Tipps/Tricks zu Eckstössen?
Habe noch kein Tor, nach einem Eckstoss erzielt.

Probiert mit:
- Standard Flanke, ohne Bewegungen/Änderungen.
- Flanke mit Bewegung des Sticks im 16er
- 2ten Spieler gerufen - kurz ausgeführt

Vielen Dank.

Gruß
Bob81
Kurze Ecken sind allgemein wohl am effektivsten, da du zumindest mehrere Optionen hast.
Sollte der Gegner schlafen oder sich verspekulieren kann man sich hier mit Ballrolle + Sprint bis kurz vor den 5er durchschleichen und dann reinspielen oder abschließen und auf ein Gurkentor hoffen Lachen
10.10.2017, 21:54  

Beitrag #602

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Palästina
das meinte ich ja mit dem Wappen.
Spiele ich mit dem Liverpool Wappen habe ich die Liverpool Stimmung, inklusive YNWA usw.

Aber mit dem Stadion fiel mir bisher nie auf.
Muss ich mal austesten Daumen hoch
Ich habe letztens mit Kopfhören gespielt.

damit kommen die fangesänge richtig geil zur Geltung.

Deutlich präsenter als über die 5.1 Anlage und man schont die Nachbarn Zwinkern

Allg. frage:
Welche Vereine haben neben Bayern, die ich aktiv habe, ihre eigene echten fangesänge?
10.10.2017, 22:24  

Beitrag #603

AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
Beiträge: 48
AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Was denkt ihr werden die nächsten Promo Packs kommen ?
11.10.2017, 07:51  

Beitrag #604

Marconis Avatar
Marconi
Beiträge: 8
Marconis Avatar
Marconi
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Das ist gefixt, oder?

Fand ich auch nervig - ich brauch meine Nummern
Das Problem habe ich auch. Hoffe das wird behoben!

---------- Beitrag aktualisiert am 11.10.2017 um 08:10 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von NH12
statt der 28 Verträge gem. Karte --> 42 ---> +50 %
Um das richtig zu verstehen , ich brauche also z.B. Klopp , Zidane und Mourinho gleichzeitig? Habe davon noch nie was gehört Zufrieden
11.10.2017, 10:04  

Beitrag #605

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von stanolli
Ich habe letztens mit Kopfhören gespielt.

damit kommen die fangesänge richtig geil zur Geltung.

Deutlich präsenter als über die 5.1 Anlage und man schont die Nachbarn Zwinkern

Allg. frage:
Welche Vereine haben neben Bayern, die ich aktiv habe, ihre eigene echten fangesänge?
Dortmund auch, allerdings hat sich EA mal wieder für Gesänge entschieden die so gut wie nie gesungen werden Sehr genervt
11.10.2017, 11:39  

Beitrag #606

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
hey jungs,mit welchen kameraeinstellungen+stadion seid ihr unterwegs?

ich spiele die normale kamera,aber irgendwie ist die mir nix...
11.10.2017, 11:59  

Beitrag #607

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
KOOP - und bei Höhe (individuell) auf 15 - Rest bleibt bei 10, spiele mit der Höhe gerade ein bissl rum

Stadion ist bei mir La Bombonera : viel Sonne + kein Schatten + roter Ball = gute Sicht
11.10.2017, 12:37  

Beitrag #608

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von fromsinho10
hey jungs,mit welchen kameraeinstellungen+stadion seid ihr unterwegs?

ich spiele die normale kamera,aber irgendwie ist die mir nix...
Koop, Höhe 20, Zoom 0, Anfield.

Finde die Atmosphäre dieses Jahr sehr gelungen, was noch besser wäre, dass jedes Stadion die zum Verein zugehörigen Fangesänge hätte.
11.10.2017, 16:30  

Beitrag #609

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von fromsinho10
hey jungs,mit welchen kameraeinstellungen+stadion seid ihr unterwegs?

ich spiele die normale kamera,aber irgendwie ist die mir nix...
Tele Broadcast
Höhe 20 Zoom 0
Koop ist mM nach besser für die Übersicht, war mir persönlich aber immer zu weit weg. Muss bei Zweikämpfen und beim Skillen ein bisschen näher dran sein ^^
11.10.2017, 17:51  

Beitrag #610

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Oh, den habe ich jetzt erst gesehen. Mal 'ne Frage, was sind Goldupdates und wie kriegt man für Spiele des Tages Packs?
edit: Und was sind SBCs?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread