Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 464
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2017, 21:12  

Beitrag #561

Slawa_84s Avatar
Slawa_84
Beiträge: 7
Slawa_84s Avatar
Slawa_84
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo liebe Leute, gibt es TS für UT Spieler hier?
08.10.2017, 21:39  

Beitrag #562

SiggySmilezs Avatar
SiggySmilez
Beiträge: 25
SiggySmilezs Avatar
SiggySmilez
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Guten Tag,

ich bin Markus und neu hier, ich hoffe mich hier gut mit euch austauschen zu können. Im Fokus liegt bei mir vor allem das trading, das führt mich aber auch schon zu meinem ersten Problem:

Ich habe FIFA und FUT seid dieser Woche (Mittwoch).
Ich habe 11 oder 12 Spiele gespielt, drei davon im Multiplayer und in der Web App steht immer noch das ich mehr auf der Konsole spielen muss um freigeschaltet zu werden.

Kann mir jemand sagen wie viele man etwa spielen muss? Es ist echt nervig ständig die Konsole an zu machen...

Gruß Siggy
08.10.2017, 21:59  

Beitrag #563

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hi SiggySmilez

Ich glaube man muss 10h lang an der Konsole spielen, danach ist die WebApp freigeschaltet.

LG
Coske
08.10.2017, 22:17  

Beitrag #564

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Palästina
Ist es eigentlich nur bei mir so, dass die Spielernummern sich die ganze Zeit von alleine ändern?
Hab am Anfang noch selbst eingestellt, aber nach dem ersten Spiel wechseln die Nummern irgendwie automatisch...
Gibt schlimmeres aber schon bescheuert, wenn meine Feldspieler mir der Nr1 rum laufen und mein Torwart mit der 8 oder so Zahnlücke
Das ist gefixt, oder?

Fand ich auch nervig - ich brauch meine Nummern
08.10.2017, 22:40  

Beitrag #565

SiggySmilezs Avatar
SiggySmilez
Beiträge: 25
SiggySmilezs Avatar
SiggySmilez
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Zitat:
Zitat von Coske
Hi SiggySmilez

Ich glaube man muss 10h lang an der Konsole spielen, danach ist die WebApp freigeschaltet.

LG
Coske
Ich hab eben mal im offiziellen Forum gestöbert, zu FIFA 17 waren manche über ein 3/4 Jahr ausgesperrt. Teilweise mit über 100 Spielen, viele mit 70+ Spielen.

Das kanns doch sein? Bin ich hier der einzige mit diesem Problem?
08.10.2017, 22:50  

Beitrag #566

Slawa_84s Avatar
Slawa_84
Beiträge: 7
Slawa_84s Avatar
Slawa_84
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Slawa_84
Hallo liebe Leute, gibt es TS für UT Spieler hier?
?
08.10.2017, 23:43  

Beitrag #567

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Welches Stadion OHNE Schatten ist das beste?
Merkt man Unterschiede bei der Stimmung im stadion?

Schatten ist dieses Jahr noch nerviger als in 17
09.10.2017, 00:01  

Beitrag #568

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Slawa_84
?
Ist mir nicht bekannt.
Auf der PS4 werden einfach Partys eröffnet wenn mehrere miteinander labern wollen.
Was die PCler machen weiss ich nich ^^
09.10.2017, 01:19  

Beitrag #569

Slawa_84s Avatar
Slawa_84
Beiträge: 7
Slawa_84s Avatar
Slawa_84
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von MaiTai
Ist mir nicht bekannt.
Auf der PS4 werden einfach Partys eröffnet wenn mehrere miteinander labern wollen.
Was die PCler machen weiss ich nich ^^
danke für eine AnwortDaumen hoch
09.10.2017, 10:34  

Beitrag #570

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von stanolli
Welches Stadion OHNE Schatten ist das beste?
Merkt man Unterschiede bei der Stimmung im stadion?

Schatten ist dieses Jahr noch nerviger als in 17
Finde ich auch extrem nervig. Spiele aktuell im Emirates Daumen hoch
& Stimmung hängt glaube ich nur mit dem Wappen zusammen.

Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Das ist gefixt, oder?

Fand ich auch nervig - ich brauch meine Nummern
Ich glaube das Problem existiert immer noch, oder? Also am WE haben sich die Nummern meiner Spieler, ohne dass ich was gemacht hab, auf jeden Fall immer noch geändert.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread