Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 604
Gesamt online: 607
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2017, 14:30  

Beitrag #91

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Arturo
Sag ich ja, da ist sogar Abseitsfalle mit drin, aber ich bin seit 2 tagen ungeschlagen und schieße Tore en masse!

WL Quali im ersten versuch geklappt (8-1, 5-1, 6-0, 5-2 im Finale)!

Kommt mir schon spanisch vor...Lachen
Man darf aber ich nicht vergessen,das es auch vom still des Spielers mit abhängt.
11.10.2017, 16:03  

Beitrag #92

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Kann jmd was zu 4231 mit drei zom sagen?
11.10.2017, 16:12  

Beitrag #93

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Arturo
Sag ich ja, da ist sogar Abseitsfalle mit drin, aber ich bin seit 2 tagen ungeschlagen und schieße Tore en masse!

WL Quali im ersten versuch geklappt (8-1, 5-1, 6-0, 5-2 im Finale)!

Kommt mir schon spanisch vor...Lachen
Kannst du mal dein Team posten?
11.10.2017, 16:58  

Beitrag #94

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von Skuderian
Kannst du mal dein Team posten?
Klaro:

Italian Stallions FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead

In der IV soll Manolas/Bonucci/Koulibaly für Juan Jesus noch rein.

Auf den Außen will ich evtl Anderson, Insigne, Cuadrado, Douglas Costa noch testen.

Was absolut abgeht sind die 3 vorneLachen - Monsterangriff!
11.10.2017, 18:00  

Beitrag #95

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Baschtiang
Kann jmd was zu 4231 mit drei zom sagen?
Ich habe das am Anfang gespielt und muss sagen, dass es bei mir defensiv anfälliger war als erwartet.

Offensiv fehlte mir hierbei immer eine Option. Ich spiele in der Front mittlerweile lieber mit RM/LM, da mir dort die individuellen Anweisungen besser gefallen.

Ich habe der 4-2-3-1 mit Dybala, Mertens und Hamsik gespielt. Davor stand bei mir Higuain meist recht verlassen.
11.10.2017, 18:09  

Beitrag #96

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Zitat:
Zitat von MoThis
Ich habe das am Anfang gespielt und muss sagen, dass es bei mir defensiv anfälliger war als erwartet.

Offensiv fehlte mir hierbei immer eine Option. Ich spiele in der Front mittlerweile lieber mit RM/LM, da mir dort die individuellen Anweisungen besser gefallen.

Ich habe der 4-2-3-1 mit Dybala, Mertens und Hamsik gespielt. Davor stand bei mir Higuain meist recht verlassen.
Und jetzt spielst du ....?
11.10.2017, 18:30  

Beitrag #97

catchmyminds Avatar
catchmymind
Beiträge: 66
catchmyminds Avatar
catchmymind
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von Querr
Spielst du die 4-1-2-1-2 Variante mit 3 CM oder mit LM / RM

würde die Variante auch gern mal testen aber hab bisher glaub noch nie ohne RM/LM gespieltZahnlücke
Ich spiele derzeit die Variante mit 3 CM und bin sehr zufrieden. Spiele sie mit meinem LaLiga Team, da dort relativ schnelle CMs vorhanden sind, außerdem habe ich Griezmann als Stürmer den ich so eingestellt habe das er sich immer nach außen orientiert und somit Lücken für den ZOM und die ZMs in der Mitte aufreißt. Nebenher kann er noch Benzema mit Flanken bedienen oder nach belieben in die Mitte ziehen und abschließen. Es ist nichts für ungeduldige Spieler man muss schon den ein oder anderen Sicherheitspass spielen um den Gegner ungeduldig zu machen bis sich eine Lücke auftut. Macht mir persönlich unglaublich viel Spaß da es sich ein bisschen wie Rasenschach anfühlt.

Von der Defensiven Warte betrachtet fang ich mir deutlich weniger Gegentore, da mein ZDM (Casemeiro) hinten fast alles abräumt und mein 2. ZM (IF Wass) neben Modric, hinten aushilft.

Wer auf schnelle Konter steht für den gibt es sicherlich bessere Systeme. Wer ruhig ein Spiel aufbauen kann und einen gewissen Blick für Lücken hat der wird damit viel Spaß haben.
11.10.2017, 18:36  

Beitrag #98

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Baschtiang
Und jetzt spielst du ....?
Ich bin über 4-1-2-1-2 und 4-1-4-1 zum 4-3-3 (2) gelangt. Hierbei habe ich etwas ein Loch hinter der Spitze, das aber durch die Lauffreude meiner ZM kompensiert wird.

Zudem habe ich mit 4-3-3 (4) noch die Möglichkeit das im Spiel nach vorne schieben zu können, sowie im 4-2-3-1 (2) zu Mauern (was ich bis jetzt noch nicht gemacht habe), falls nach vorne bei Führung nichts mehr geht.

Bei meinem Backup-Team (siehe Signatur) habe ich auch mehr auf die Workrates und Stamina geachtet.

LV und RV stehen auf hinten bleiben und energisch abfangen
IV sind Standard
ZDM steht auf hinten bleiben, energisch abfangen und Passwege zustellen
ZM stehen auf alle Freiheiten, bei Flanken in den Strafraum
LF/RF: stehen auf nach innen ziehen, Abwehr überlaufen, defensive verstärken
ST: Abwehr überlaufen, Abwehrkette unter Druck setzen

Die taktischen Einstellungen kenne ich gerade nicht auswendig.
11.10.2017, 20:22  

Beitrag #99

Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Danke für die Aufstellung und Angaben vom 41212 Daumen hoch

Die Aufstellung ist total Hammer und es läuft einfach echt gut

Massig Tore und hinten steht man unerwartet gut

Lewy macht bei mir zwar kaum Tore hat aber in 7 Spielen 13 Tore aufgelegt.Daumen hoch
11.10.2017, 22:03  

Beitrag #100

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Ich weiß zwar nich ob es euch hilft aber hier mal ein aktuelles Spiel von mir.
Ich spiele das 4-3-3(4) und das 4-3-2-1 mit der selben Coustum Taktik.
Anweisungen und Taktik habe ich in der Sig.

Ich finde die beiden Formationen spielen sich genauso super wie in FIFA 17.
Damit fahre ich zZ auch gut --> also Druck ziemlich niedrig, aber Agg hoch.

Aber man muß im Spiel schnell adapten: je nach Einstellungen des Gegners ist die Viererkette zu tief, die ZMs stehen im Raum rum und decken weder die gegnerischen Stürmer noch dessen Mittelfeld, und meine Stürmer sind zu weit von der Box.

Nice Mtch btw.

Mirza spielt übrigens nicht mehr 41212, als er gemerkt hat, daß wieder 17Style, hat er alles wieder auf Anfang gestellt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen