Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 570
Gesamt online: 572
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2017, 15:08  

Beitrag #71

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von markush.
Wie zufrieden bist du mit deinem serie A team? Erzähl mal bissl...bzw was hälst du hiervon? https://www.futbin.com/18/squad/328717
Sehr zufrieden. Gomez und Belotti ergänzen sich sehr gut. Strootman und De Rossi machen gut dicht und können auch im Spielaufbau einiges bewirken. Nani ist mehr der aufrückende Stürmer als ein wirklicher Mittelfeldspieler, aber das passt ganz gut. Meine Außenverteidiger machen auch einen guten Job in beide Richtungen und die IV steht wirklich gut. Wenn ich etwas verbessern möchte, wäre der Preis leider zu hoch um es zu rechtfertigen (Dyballa, Mertens für Gomez oder Naingolan für Strootman)

Hab heute aber in einem GoldUp Miranda gezogen. Somit hat meine IV nochmal Verstärkung erhalten.

Bei deiner Auswahl würde ich nur überlegen, ob Valero gut genug ist. Hab ihn aber auch noch nicht gespielt. Und Abate war nicht mein Fall...
09.10.2017, 17:00  

Beitrag #72

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
In Liga 6 musste ich dann doch mal vom 4-3-2-1 abweichen. Irgendwie wollte das nicht mehr recht klappen. Habe mich dann für das 4-1-4-1 entschieden:

LV/RV hinten bleiben
ZDM hinten bleiben
RM/LM Abwehr überlaufen, Defensive verstärken, alle Freiheiten
ZM beide alle Freiheiten
ST Abwehr überlaufen

Habe von 3 spielen 2 gewonnen und den Klassenerhalt geschafft. Offensiv ist es präsenter als ich erwartet habe und defensiv sicherer als das 4-3-2-1.

Individuelle Taktik Spiele ich die gleiche wie beim 4-3-2-1. Teams können der Signatur entnommen werden.
09.10.2017, 18:24  

Beitrag #73

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von MoThis
In Liga 6 musste ich dann doch mal vom 4-3-2-1 abweichen. Irgendwie wollte das nicht mehr recht klappen. Habe mich dann für das 4-1-4-1 entschieden:

LV/RV hinten bleiben
ZDM hinten bleiben
RM/LM Abwehr überlaufen, Defensive verstärken, alle Freiheiten
ZM beide alle Freiheiten
ST Abwehr überlaufen

Habe von 3 spielen 2 gewonnen und den Klassenerhalt geschafft. Offensiv ist es präsenter als ich erwartet habe und defensiv sicherer als das 4-3-2-1.

Individuelle Taktik Spiele ich die gleiche wie beim 4-3-2-1. Teams können der Signatur entnommen werden.
Wie kommst du an die ganzen geilen Karten? Echtgeld?

---------- Beitrag aktualisiert am 09.10.2017 um 16:28 Uhr ----------

Apropos, ich hatte zwar mit dem 4321 einigermaßen Erfolg, habe aber keinen Spaß gehabt, das war / ist zumindest in FIFA 18 kein FUN!

Wenn ich zocke will ich Fußball "spielen"!

Daher habe ich mal 4222 ausgetestet und was soll ich sagen...bombig!
Zwar erst 5 Spiele, aber 4 gewonnen, 1 im 11m Schießen verloren (musste verlieren, hatte man am Spielverlauf und an den Elfern vorher eindeutig gesehen)!

Gebe mal heute Nacht noch Rückmeldung wenn ich paar mehr SPiele auf dem Buckel damit habe!

Aber auf alle Fälle kann man mit 2 Stürmern agieren und wenn man ausdauernde technisch gute und schnelle ZOMS auf den Halbpositionen hat (auch gerne LFs/RFs ^^), dann haut das gut hin!
Defensiv steht man mit 2 ZDMs auch gut.
Lediglich die Mitte ist ab und an etwas offen - also der Bereich vor den ZDMs!
09.10.2017, 19:05  

Beitrag #74

Lucas.fifas Avatar
Lucas.fifa
Beiträge: 25
Lucas.fifas Avatar
Lucas.fifa
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Moin Leute,

wollte mal mein neues Team vorstellen.

https://www.futbin.com/18/squad/350319

Aufstellung ist ein defensives 3-5-2 mit einem sehr starken Sturm.

Habe den beiden Flügelspielern Defensive stärken gegeben, sodass sie sich wie offensive Außenverteidiger anfühlen.
Matuidi soll ebenfalls bei Angriffen hinten bleiben, Eriksen hat alle Freiheiten und die Stürmer sollen Abwehr überlaufen und die Abwehrkette unter Druck setzen.

Muss zugeben, dass das Team sich echt gut spielt und defensiv absolut nicht so anfällig ist, wie befürchtet. Offensiv ist das Team eiskalt und durch den zusätzlichen Offensivspieler hat man mehr Varianz als bei den 4er Ketten.

Habt ihr Erfahrungen mit 3er Ketten gemacht? Würdet ihr andere Anweisungen geben? Für Feedback und Anregungen bin ich offen Zufrieden

Denke das die 3er Kette dieses Jahr zurück kommen könnte. Werde die 3er Kette auch definitiv in der nächsten WL mal testen.

Liebe Grüße Zufrieden
09.10.2017, 20:16  

Beitrag #75

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Arturo
Wie kommst du an die ganzen geilen Karten? Echtgeld?
Ne. Aus Prinzip kaufe ich immer nur die Standard Edition und auch keine Points. Ich habe am dritten Tag Pelé gezogen aus einer SBC (Hybrid Ligen die dritte SBC).
09.10.2017, 21:49  

Beitrag #76

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
In diversen Videos schwören die pro ja auf 4321 o. 433.wenn ich ein dreier Mittelfeld habe ist zwischen mf und Abwehr zu viel platz.die Profis spielen aber mit wenig druck.geht die forma nur mit solchen high end teams oder bin ich zu doof dafür. Selbst wenn alle defensive unterstützen sollen geht's nicht.in den Videos sind die Spieler auch immer am Gegner dran und die haben null platz obwohl die mit wenig druck spielen. Vielleicht hat hier ja jemand Tipps. Vielleicht doch 41212-2 mit energischen abfangen oder so in der Art
09.10.2017, 22:04  

Beitrag #77

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Zappel88
In diversen Videos schwören die pro ja auf 4321 o. 433.wenn ich ein dreier Mittelfeld habe ist zwischen mf und Abwehr zu viel platz.die Profis spielen aber mit wenig druck.geht die forma nur mit solchen high end teams oder bin ich zu doof dafür. Selbst wenn alle defensive unterstützen sollen geht's nicht.in den Videos sind die Spieler auch immer am Gegner dran und die haben null platz obwohl die mit wenig druck spielen. Vielleicht hat hier ja jemand Tipps. Vielleicht doch 41212-2 mit energischen abfangen oder so in der Art
lol ja ist das gleiche Geheimnis wie bei 17 - die haben wenig Druck, aber 75 oder so Agg.
Da gehen die hinten immer gleich auf den Mann und fangen auch die Bälle selber ab.

Aber ich habs auch nie so hinbekommen wie in den Vids - denn deren Stürmer sind auch gleich auf deiner Viererkette dran ... und wie das geht, hinten kompakt und agg und vorne am Strafraum konnte mir noch keiner erklären.

Ich stell jetzt immer gleich auf "Langer Ball" - das funzt eigentlich gut.
hab sowieso das Gefühl, daß die Standardtaktiken OP sind.

Aber hier auch wieder das gleiche Problem wie in 17: wenn ich ingame die Taktik ändere, ist dann im Pausemenü der grüne Haken nicht bei Taktik, die ich eingestellt habe.

Bei wem ist das auch so?
09.10.2017, 23:59  

Beitrag #78

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Ich weiß zwar nich ob es euch hilft aber hier mal ein aktuelles Spiel von mir.
Ich spiele das 4-3-3(4) und das 4-3-2-1 mit der selben Coustum Taktik.
Anweisungen und Taktik habe ich in der Sig.

Ich finde die beiden Formationen spielen sich genauso super wie in FIFA 17.
10.10.2017, 03:57  

Beitrag #79

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt

Aber hier auch wieder das gleiche Problem wie in 17: wenn ich ingame die Taktik ändere, ist dann im Pausemenü der grüne Haken nicht bei der Taktik, die ich eingestellt habe.

Bei wem ist das auch so?
hat das mal jemand überprüft?

---------- Beitrag aktualisiert am 10.10.2017 um 03:00 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Ich weiß zwar nich ob es euch hilft aber hier mal ein aktuelles Spiel von mir.
Ich spiele das 4-3-3(4) und das 4-3-2-1 mit der selben Coustum Taktik.
Anweisungen und Taktik habe ich in der Sig.

Ich finde die beiden Formationen spielen sich genauso super wie in FIFA 17.
Das aktuelle Spiel von dir ist abhanden gekommen ...

Bei 40 Druck bin ich vorne nicht präsent genug --- grade weil das ja Flipper ist: Paß in Strafraum: bumm: Tor.

Geht dir das nicht so?
10.10.2017, 07:03  

Beitrag #80

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
hat das mal jemand überprüft?

---------- Beitrag aktualisiert am 10.10.2017 um 03:00 Uhr ----------



Das aktuelle Spiel von dir ist abhanden gekommen ...

Bei 40 Druck bin ich vorne nicht präsent genug --- grade weil das ja Flipper ist: Paß in Strafraum: bumm: Tor.

Geht dir das nicht so?
https://www.fifa4life-forum.de/fut-18...tml#post904921
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen