Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 479
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2017, 22:35  

Beitrag #101

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Arturo
Klaro:

Italian Stallions FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead

In der IV soll Manolas/Bonucci/Koulibaly für Juan Jesus noch rein.

Auf den Außen will ich evtl Anderson, Insigne, Cuadrado, Douglas Costa noch testen.

Was absolut abgeht sind die 3 vorneLachen - Monsterangriff!
Also offensiv ist die Taktik gut, aber ich laufe irgendwie dauernd in Konter... Welche Einstellungen verwendest du?
12.10.2017, 19:20  

Beitrag #102

kollo96s Avatar
kollo96
Beiträge: 40
kollo96s Avatar
kollo96
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Irgendwie gibts garnicht mehr die passenden Spieler für ein 41212. die aussenspieler sind heut zu Tage ja eigentlich alles Flügelstürmer...
hat jemand mit dem 343 Erfahrungen? Hab das mal angespielt, lm und rm waren bei mir Lov und rov Abwehrspieler. Lief eigentlich ganz gut,
12.10.2017, 19:26  

Beitrag #103

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von Skuderian
Also offensiv ist die Taktik gut, aber ich laufe irgendwie dauernd in Konter... Welche Einstellungen verwendest du?
Hoher Druck und Anweisungen wie Mirza!

Habe seit Montag kein Spiel mehr damit verloren^^!
13.10.2017, 08:49  

Beitrag #104

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Arturo
Hoher Druck und Anweisungen wie Mirza!

Habe seit Montag kein Spiel mehr damit verloren^^!
Habe gestern die Formation nach deiner Empfehlung hier getestet und kann auch nur positives berichten. 22:6 Torverhältniss in 4 Spielen, wobei die 6 Gegentore von einen 8:6 Sehr genervt stammen mit RQ in der 65. Minuten vom GegnerLachflash Also so ein Spiel habe ich in all den Jahren FIFA noch nicht erlebt.
Es war als ob ein Schalter immer hin und her geschoben wurde mal lief es für den einen dann wieder für den anderen.

Das Spiel aber mal außer acht gelassen bin ich äußerst angetan von der Forma werde sie jetzt in der WL testen, individuelle Taktik ist noch auf Standard und werde die dann nach und nach anpassen.

Danke nochmal für deine Empfehlung Daumen hoch
13.10.2017, 09:17  

Beitrag #105

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Hallo Zusammen! Könnte mir jemand bzgl. Anweisungen und Taktikeinstellungen helfen? Bevorzugt versuche ich schnell nach vorne zu spielen und LF / St / RF zu bedienen mit pässen in den Lauf. Hier mein aktuelles Team. https://futview.com/squads/fifa17/10769 Vielen Dank schonmal!!!!
13.10.2017, 09:52  

Beitrag #106

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Arturo
Hoher Druck und Anweisungen wie Mirza!

Habe seit Montag kein Spiel mehr damit verloren^^!
Ingame ist es klar und vorher bei Schuss, Pass, etc...?
13.10.2017, 13:06  

Beitrag #107

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Habe gestern die Formation nach deiner Empfehlung hier getestet und kann auch nur positives berichten. 22:6 Torverhältniss in 4 Spielen, wobei die 6 Gegentore von einen 8:6 Sehr genervt stammen mit RQ in der 65. Minuten vom GegnerLachflash Also so ein Spiel habe ich in all den Jahren FIFA noch nicht erlebt.
Es war als ob ein Schalter immer hin und her geschoben wurde mal lief es für den einen dann wieder für den anderen.

Das Spiel aber mal außer acht gelassen bin ich äußerst angetan von der Forma werde sie jetzt in der WL testen, individuelle Taktik ist noch auf Standard und werde die dann nach und nach anpassen.

Danke nochmal für deine Empfehlung Daumen hoch
Kein Problem!

Hatte übrigenms auch ein Spiel wie du beschrieben hast dabei, hin und her und hohes Ergebnis gestern Abend - 6 zu 4!

Wie gesagt hätte ich das nie erwartet, aber das passt atm sehr gut.
Hoffe das bleibt in der WL auch.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.10.2017 um 12:07 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Skuderian
Ingame ist es klar und vorher bei Schuss, Pass, etc...?
Vorher Standard, ändere ja nix, sondern stelle gleich auf Hoher Druck.
Wobei ich es einmal vergessen hatte und auf Standard also gespielt habe und es genauso gut funktionierte...Lachen
Aber mit der Abseitsfalle bin ich mit meinen IVs sehr oft vor den Angreifern am Ball, das ist eine Übungssache und wenn man 3-4 Spiele gemacht hat, hat mans drauf denk ich!
13.10.2017, 20:19  

Beitrag #108

ahnungsloss Avatar
ahnungslos
Beiträge: 108
ahnungsloss Avatar
ahnungslos
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Wollte mal ein Danke hier lassen.
Ich lese hier immer mit, habe aber nix beizutragen.
Ich war in FIFA an verzweifeln, ich wurde echt dauernd niedergeschossen.
Seit dem ich (dank euch) auf 41212 mit hohen Druck umgestellt habe läuft es einigermaßen und die Motivation mich zu verbessern ist wieder da. Daumen hoch
13.10.2017, 20:24  

Beitrag #109

BIMPOTELLIs Avatar
BIMPOTELLI
Beiträge: 9
BIMPOTELLIs Avatar
BIMPOTELLI
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Bin bedient..
Führe 4:1 zur Halbzeit und verliere dass Spiel noch 4:6...
Hatte plötzlich 0 Kontrolle mehr über das Spielgeschehen.. Wird wohl nix mit Gold diesmal
13.10.2017, 20:29  

Beitrag #110

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Das stimmt nicht, dass du nichts beizutragen hast. Ein Danke ist immer gerne gesehen und alleine mit der Botschaft, dass es bei dir auch klappt hast du bereits etwas beigetragen.

Jeder startet mit dem ersten Spiel und dem ersten Post.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen