Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 403
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.12.2017, 03:29  

Beitrag #291

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Cooske-Baby, ich kann auch nix anderes als 4312.

Ist vielleicht hier besser aufgehoben, Jaap tangieren so profane Dinge wie Formation e nicht

https://www.fifa4life-forum.de/fut-18...e1-team-2.html
10.12.2017, 11:04  

Beitrag #292

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Jaap ist auch kein Mensch.. Lachen
10.12.2017, 13:21  

Beitrag #293

killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
Beiträge: 103
ich frag einfach mal hier nach..
an die leute die nur ein team spielen: wie macht ihr das mit der teamfitness? spielt ihr 2 spiele und nutzt dann eine teamfitnesskarte? oder mehr spiele oder nur eins?
habe momentan 2 teams bpl und buli, werde evtl mal ein hybrid aus beiden versuchen
10.12.2017, 14:22  

Beitrag #294

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von killercrush3
ich frag einfach mal hier nach..
an die leute die nur ein team spielen: wie macht ihr das mit der teamfitness? spielt ihr 2 spiele und nutzt dann eine teamfitnesskarte? oder mehr spiele oder nur eins?
habe momentan 2 teams bpl und buli, werde evtl mal ein hybrid aus beiden versuchen
Ich spiele 2 bis 3 Spiele, dann Fitnesskarte. Falls ich merke das ein Spieler z.B. im dritten Spiel aus der Puste ist wechsle ich jemanden für ihn ein.
11.12.2017, 02:43  

Beitrag #295

ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Hi Leute,

mittlerweile spiele ich in der WL 35 von 40 Spielen gegen oben genannte Formation. Man braucht nicht sonderlich viel Skill um mit simplen X - Pässen einem das Leben schwer zu machen.

Außer die Aufstellung zu spiegeln (was auf Dauer sehr langweilig ist), ist mir noch kein Konter eingefallen.

Meiner Meinung nach einfach OP dieses Jahr.

Wie schauts aus, gibt es eine Aufstellung oder Taktik mit der ihr gute Erfahrungen gemacht habt, gegen das lästige Tiki Taka?
11.12.2017, 03:01  

Beitrag #296

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
4321 mit Einbeziehung deiner Außenverteidiger. Darfst dir dabei aber in der Mitte keine/kaum Patzer erlauben. Schau dir dazu einfach mal den Esportler Deto an.
11.12.2017, 07:21  

Beitrag #297

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Das man nicht viel skill braucht bei dieser Formation ist Quatsch, genauso ist es Quatsch das diese Formation op ist. Ich habe sie selber gespielt, und kenne andere die auch diese Aufstellung gespielt haben, und damit nicht klar gekommen sind. Jede Aufstellung hat ihre Vor und Nachteile. Die Frage wäre ich glaube besser aufgehoben gewesen bei Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen.
11.12.2017, 08:22  

Beitrag #298

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Cooler NEUER!!!! Thread!
11.12.2017, 09:51  

Beitrag #299

ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Sorry falls es schon Fragen diesbezüglich gab, bin neu hier. Wurde ja dementsprechend moderiert.

@Sven81 Dass die Formation Vorteile gegenüber anderen mit sich bringt und das bestrafen des Gegners über simples Kurzpassspiel sehr einfach gehtliegt auf der Hand.

In Liga 1 oder wenn man in der WL auf Elitekurs ist und das Matchmaking dementsprechend, spielt man nur noch gegen diese Aufstellung. Das kommt nicht von ungefähr.

@Abraham Hmm LV & RV auf stehts überlaufen?
11.12.2017, 11:04  

Beitrag #300

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von ShizoGenie1848
Hi Leute,

mittlerweile spiele ich in der WL 35 von 40 Spielen gegen oben genannte Formation. Man braucht nicht sonderlich viel Skill um mit simplen X - Pässen einem das Leben schwer zu machen.

Außer die Aufstellung zu spiegeln (was auf Dauer sehr langweilig ist), ist mir noch kein Konter eingefallen.

Meiner Meinung nach einfach OP dieses Jahr.

Wie schauts aus, gibt es eine Aufstellung oder Taktik mit der ihr gute Erfahrungen gemacht habt, gegen das lästige Tiki Taka?
Also in der WL spiele ich nur 4222 ohne sonstige Einstellungen. Das reicht für die enge Raute eigentlich immer aus, weil er defensiv durch die Position der beiden ZOM überfordert ist und offensiv zu wenige Spieler hat. Gegen andere Aufstellungen muss ich dagegen ab und an schon umstellen. Ist halt wie Schere, Stein, Papier...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen