Benutzer: 47.010
Themen: 30.334
Beiträge: 996.708
Benutzer online: 6
Gäste online: 103
Gesamt online: 109
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.02.2018, 10:51  

Beitrag #491

jumiges Avatar
jumige
Beiträge: 122
jumiges Avatar
jumige
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Hallo, falls jemand aktuell gute Einstellungen für die alte 3-5-2 Taktik besitzt immer her damit Zwinkern

Vorne Pace , mitte Def und Longshots

Aber in Sachen Einstellungen habe ich noch nicht so den Bogen raus, mehrere YT Tutorials erklären es meist an anderen takken oder verzichten völlig darauf was einzustellen.

Grüße
06.02.2018, 13:00  

Beitrag #492

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
denke der hat sofort bei Ballverlust auf Abseitsfalle gestellt(steuerkreuz).
Dann rückt das Team vor,und lässt sich dann nach 1-2 Sekunden wieder in die Grundformation fallen
06.02.2018, 13:20  

Beitrag #493

EisernUnion09s Avatar
EisernUnion09
Beiträge: 88
EisernUnion09s Avatar
EisernUnion09
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von jumige
Hallo, falls jemand aktuell gute Einstellungen für die alte 3-5-2 Taktik besitzt immer her damit Zwinkern

Vorne Pace , mitte Def und Longshots

Aber in Sachen Einstellungen habe ich noch nicht so den Bogen raus, mehrere YT Tutorials erklären es meist an anderen takken oder verzichten völlig darauf was einzustellen.

Grüße
50/50

33/65/45

45/50/45

ZOM alle Freiheiten, ein ZDM hinten lassen, LM RM in den Strafraum bei Flanken, als LM einen starken Flügelspieler, RM einen RV

Macht zum spielen noch am meisten Spaß die Formation
06.02.2018, 14:39  

Beitrag #494

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von dewalka
Ich habe heute morgen gegen einen gespielt dessen Mannschaft bei meinen Angriffen geschlossen mit allen Mann (fast in einer Reihe) auf mich zugelaufen ist.
Hinten stand er aber trotzdem sicher.

Hat er den Druck auf 100% gestellt oder wie geht sowas?
Ich denke er wird ganz einfach zweimal hintereinander mit dem linken stuerkreuz nach oben gedrückt haben für "Abseitsfalle"
06.02.2018, 15:52  

Beitrag #495

ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Habe das Gefühl, das man nach dem neuen Patch dafür bestraft wird, wenn man aktiv verteidigt und antizipiert.

Gefühlt jeder Gegner steht jetzt ungemein Tief, da die KI eh alle Schüsse blockt.

Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht, oder eure Taktik vllt selber angepasst nach dem Patch?
06.02.2018, 16:36  

Beitrag #496

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Zitat:
Zitat von kaschi
Ich denke er wird ganz einfach zweimal hintereinander mit dem linken stuerkreuz nach oben gedrückt haben für "Abseitsfalle"
Direkt nach meinem Anstoß sind all seine Mann in einer reihe auf mich gelaufen, glaube nicht das das was mit Abseitsfalle zu tun hat.
06.02.2018, 16:40  

Beitrag #497

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von ShizoGenie1848
Habe das Gefühl, das man nach dem neuen Patch dafür bestraft wird, wenn man aktiv verteidigt und antizipiert.

Gefühlt jeder Gegner steht jetzt ungemein Tief, da die KI eh alle Schüsse blockt.

Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht, oder eure Taktik vllt selber angepasst nach dem Patch?
Das die Gegner tief stehen, habe ich ebenfalls auffällig gefunden, als Spieler wie DieHahn im Twitch dies ebenfalls kommentierten, wusste ich, daß ich nicht alleine war Zahnlücke

Ich stehe jetzt sehr oft vor dem gegnerischen 16er, der Gegner mit 8-9 Mann vor und im 16er und ich muss zwingend dadurch sehr viele kleine Pässe spielen, um dann die Lücke zu finden.

Typische Konteraktionen wo es dann 2 gegen 2 vor dem Tor steht, habe ich seltener.
06.02.2018, 17:28  

Beitrag #498

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von dewalka
Direkt nach meinem Anstoß sind all seine Mann in einer reihe auf mich gelaufen, glaube nicht das das was mit Abseitsfalle zu tun hat.
doch doch, genauso sieht das aus! probier das mal selber Freudig überrascht
07.02.2018, 08:02  

Beitrag #499

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
Beiträge: 4.206
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Das die Gegner tief stehen, habe ich ebenfalls auffällig gefunden, als Spieler wie DieHahn im Twitch dies ebenfalls kommentierten, wusste ich, daß ich nicht alleine war Zahnlücke

Ich stehe jetzt sehr oft vor dem gegnerischen 16er, der Gegner mit 8-9 Mann vor und im 16er und ich muss zwingend dadurch sehr viele kleine Pässe spielen, um dann die Lücke zu finden.

Typische Konteraktionen wo es dann 2 gegen 2 vor dem Tor steht, habe ich seltener.
Ich finde da einfach kein Mittel. Seit dem Patch 2 Ligen abgestiegen, gestern im DKO nur versagt. Viele der Spiele bin ich total überlegen, aber einfach jeder Schuss von mir wird geblockt (dank der angesprochenen 9 Mann im Strafraum). Wenn ich versuche zu passen, werden die Bälle oft einfach von der KI abgefangen und dann kommt der obligatorische lange Ball auf XY 99 Pace und 1-2 Mal im Spiel klappt das für meine Gegner sicher. Ergebnisse sind dann oft 3-4 Mal so viele Schüsse, alle Spielanteile sprechen für mich...Niederlage mit einem Tor...

Ich überlege zumindest als Variante Gleiches mit Gleichem zu vergelten (spiele mit 3er Kette). Hat da jemand einen Plan?
07.02.2018, 08:07  

Beitrag #500

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.387
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.387
Beiträge: 7.387
Das Problem habe ich auch. Weil ich immer mit viel Ballbesitz spiele, aber die meisten eher Konter favorisieren, stehe ich auch immer einem massiven Block im und am 16r gegenüber. Ich will jetzt nicht sagen, dass das das Allheilmittel ist, aber es hilft wenn man seine Angriffe ein wenig variiert. Ich meine damit, dass man mal aus der Ferne draufhalten sollte, mal Kurzpassspiel usw. Vor dem 16er das Spiel in Breite ziehen in dem man die Außenstürmer über die Flügel anspielt, hilft auch. Auf jeden Fall hilft es wenn man nicht hektisch wird. Erzwingen kann man nichts. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Gegner irgendwann hektisch werden und die Kette sprengen wenn sie lange nicht den Ball hatten. Also immer versuchen in Ballbesitz zu bleiben und auf die Lücke warten.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen