Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 570
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.04.2018, 14:19  

Beitrag #4371

RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
Beiträge: 364
ja natürlich das ist mir bewusst !!! aber meine überlegung war einfach das ich gerne schnelle bewegliche Spieler spiele . Z.B Kante finde ich echt mega habe die 87 Karte ja Kopfball ist nichts aber dafür habe ich ja hinten vieira drin.....

und milinkovi- savic habe ich dann nicht genommen weil ich dachte mit florenzi kann man eventuell gut Ärger machen .... und savic kommt bei kontern eventuell nicht schnell genug mit zurück ....

mfg
16.04.2018, 14:54  

Beitrag #4372

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Dann ist Savic aber eher nichts für dich. Savic ist wirklich wirklich gut...solange er am Gegner dran ist. Hast du aber jemand der dribbelt wie ein blöder und 25000 mal die Richtung wechselt kommst du irgendwann nicht mehr mit ihm hinterher. Warum das so ist hat cheax81 ja schon angesprochen. Ich habe mich mittlerweile auch von ihm getrennt und schiele ehrlich gesagt auch auf Florenzi Birthday als Ersatz.
16.04.2018, 15:04  

Beitrag #4373

emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Zitat:
Zitat von Daniel96
Dann ist Savic aber eher nichts für dich. Savic ist wirklich wirklich gut...solange er am Gegner dran ist. Hast du aber jemand der dribbelt wie ein blöder und 25000 mal die Richtung wechselt kommst du irgendwann nicht mehr mit ihm hinterher. Warum das so ist hat cheax81 ja schon angesprochen. Ich habe mich mittlerweile auch von ihm getrennt und schiele ehrlich gesagt auch auf Florenzi Birthday als Ersatz.
Eine etwas günstigere Alternative zu BD Florenzi wäre Nainggolan IF. Der Typ hat bei mir bald 1'000 Spiele aufm Buckel und ich gebe ihn nicht mehr her (es sei denn ich hole mir irgenwann Vieira oder Gullit). Ist was zwischen BD Florenzi und MS. Robust, aber dennoch schnell, stark im Zweikampf und wenn er einigermassen frei zum Abschluss kommt, haut er die Dinge gerne mal rein. Wenn du den eingebaut kriegst, tu es. Ansonsten kann ich BD Florenzi ebenfalls wärmstens empfehlen. Einziges Manko: kümmerliche Kopfballstärke...
16.04.2018, 15:33  

Beitrag #4374

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Wobei Nainggolan IF noch schlechter ist was Kopfbälle angeht wenn ich mir die Werte so anschaue. 1,3 Mio hätte ich zur Verfügung, gebraucht werden ein IV, ein ZDM und ein ST und je nach Chemie noch einen RV.

Ich hab mal zwei Teams gebaut und würde gerne eure Meinung dazu hören...Vielleicht findet ihr ja auch noch ne andere Möglichkeit wie ich die 1,3 Mio am besten umsetzten kann.

https://www.futbin.com/18/squad/4783852

https://www.futbin.com/18/squad/4783935

Fährmann, Lodda, Allan und Valencia sind tauschbar, Alex Sandro, Sterling, Rooney Birthday und Larsson hingegen nicht.

Was meint ihr?
16.04.2018, 16:55  

Beitrag #4375

RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
Beiträge: 364
Moin ,

okay dann habe ich hoffentlich alles richtig gemacht und werde florenzi heute Abend wenn ich noch zu komme Mal testen ! freue mich schon drauf auch das er ein "frischer" ist Zwinkern

mfg
16.04.2018, 18:06  

Beitrag #4376

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
hab mir mal diesen sessegnon sbc geholt, denke ich werde den einfach mit sentinel und chemie 5 als LV spielen, die stats sind ja schon fast toty-like

https://www.futbin.com/18/compare/18...=100,null,null
16.04.2018, 18:11  

Beitrag #4377

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Fast Toty Like ist gut...Was Pace, Schuss, Dribbling und Pass angeht magst du ja recht haben aber mit 5er Chemie und Sentinel hat er laut Futbin gerade mal nen DEF Wert von 78.
16.04.2018, 18:14  

Beitrag #4378

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
sorry, hab ihn auf chemie 7 seh ich gerade, rio ferdinand als nebenmann und clement als englischen coach jetzt....auf die basis stats hat das eh keinen einfluss, nur auf den chemistry style

DEF 82
PHY 84

https://imgur.com/a/pBZsC
16.04.2018, 20:55  

Beitrag #4379

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Ryan Sessegnon Award Winner


Der hat mit Hawk
99 Balance, Agilität, Positionierung, Schusskraft, Geschwindigkeit und Beschleunigung
+
97 Ruhewert + Abschluss

+
irre gute Passwerte, Flanken, Aggression, Stärke und Ausdauer


Das liest sich wie eine Art Super-Promes SBC. Das sieht ganz hart nach einem "versehentlich" veröffentlichten Spieler aus, weil der viel zu stark ist für einen Spieler mal nebenbei

Hat den schon wer ersthaft gespielt und kann was sagen?
16.04.2018, 21:06  

Beitrag #4380

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
gespielt hab ich ihn bis jetzt noch nicht, weiß auch nicht wann ich dazu komme, aber mit sentinel ist er gullit-gang member, wenn nicht sogar der anführer lol
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)