Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 281
Gesamt online: 282
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.08.2018, 22:42  

Beitrag #451

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Glückwunsch flint. Jetzt fehlt nur noch der letzte Titel. Der blieb mir bisher auch immer verwehrt. in der 2. Liga hole ich regelmäßig den Titel, nur um dann in der Ersten regelmäßig vorgeführt zu werden.

Ich hoffe, mit dem jetzigen Team ist es anders. Dieser dicke Ronaldo ist echt besser, als jede Karte, die ich vorher gespielt hatte. Diese Wendigkeit und der Drang zum Tor sind Wahnsinn. Toni kann ja ein Lied davon singen. Bisher hat er bei mir in 25 Spielen immerhin 30 Tore geschossen. Sofern ich in der kommenden WL meine +1 Tore pro Spiel aufrecht erhalte, bin ich Happy!
22.08.2018, 20:04  

Beitrag #452

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
LÄÄÄÄÄCHERLICH!!!!!

In Online Liga 1 herrschen scheinbar ganz eigene Gesetze. Nicht nur, dass ich fast immer Slapstick Tore kasssiere. Nein, auch disconnects seitens des Gegners werden nicht geahndet (Feature sei dank...).

Ich liege gerade in einem Spiel nach 33 Minuten (!) mit 0:4 hinten. Ich habe keinen Zugriff, Pässe verhungern und so weiter. Wie dem auch sei. Innerlich lache ich nur noch und bin im Begriff den RQ auszupacken.

Nur dieses Mal werfe ich die Flinte nicht ins Korn. Menü, Anweisungen auf Offensiv. Pressing und hoher Druck, Regler fast auf volle Offensive und direkt läuft es.

Vor der Halbzeit komme ich auf 2:4 heran. Nach 90 Minuten habe ich meinen Gegner (natürlich Preußen Münster Wappen) 6:4 zerstört. In dem Moment hätte ich gerne unter seinem Schreibtisch Mäuschen gespielt.

Wegen solcher Spiele mag ich dann FIFA doch irgendwie. Übrigens habe ich Salah wieder auf RM und links spielt jetzt der Futtie Alessandrini. Wahnsinn, was der läuft. Anfangs dachte ich noch, der sei ein Schiss im Wind, weil er immer schnell weggedrückt wird. Sterling hat jetzt komplett ausgedient.
23.08.2018, 09:32  

Beitrag #453

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
@triggahippie

Aus seiner Sicht erwarte ich jetzt ein Post im Ausheul-Thread, das FIFA total sch3i**e ist und wie er dank Momentum einen sicheren (4:0) in eine unverdiente Niederlage (4:6) verwandelt hat Lachen
23.08.2018, 09:57  

Beitrag #454

deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Ich habe gestern ein Online-Ligaspiel, bei dem ich richtig Mitleid mit meinem Gegner hatte. Das Spiel selbst ging 1:0 an mich, Durch einen sinnlos verursachten Elfmeter, den ich aufgrund meiner Unfähigkeit bei der Schussausrichtung, einfach in die Mitte gezimmert habe. Das war dann auch die einzige wirkliche Chance, die ich mir erarbeiten konnte. Gegenüber standen ca. 15-20 Chancen, von denen sicherlich 4 100%ige dabei gewesen sind. Aber mein TOTS ter Stegen hat Paraden ausgefahren, bei denen mir es schwer fällt, diese auch nur ansatzweise beschreiben zu können.

Schön auch mal derjenige zu sein, bei dem sich das Momentum positiv auswirkt.Lachflash
23.08.2018, 10:06  

Beitrag #455

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von deluksen
Ich habe gestern ein Online-Ligaspiel, bei dem ich richtig Mitleid mit meinem Gegner hatte. Das Spiel selbst ging 1:0 an mich, Durch einen sinnlos verursachten Elfmeter, den ich aufgrund meiner Unfähigkeit bei der Schussausrichtung, einfach in die Mitte gezimmert habe. Das war dann auch die einzige wirkliche Chance, die ich mir erarbeiten konnte. Gegenüber standen ca. 15-20 Chancen, von denen sicherlich 4 100%ige dabei gewesen sind. Aber mein TOTS ter Stegen hat Paraden ausgefahren, bei denen mir es schwer fällt, diese auch nur ansatzweise beschreiben zu können.

Schön auch mal derjenige zu sein, bei dem sich das Momentum positiv auswirkt.Lachflash
So ein Spiel hatte ich vorgestern. Der Gegner gefühlt 3 Klassen besser, 20 Torschüsse, kein einziges Tor. Ich 3 Torschüsse - 3 Tore.
Obwohl ich dieses Spiel gewonnen habe, hatte ich keine Freude daran, weil ich genau weiß, dass auch ich wieder diese Spiele haben werde, in denen ich zu unrecht verliere.
Leider wird es in Fifa 19 genauso weitergehen, das Momentum (=Geldgarant) werden sie nicht entfernen, niemals! Es wäre ja schlimm, wenn man durch simples Üben besser werden würde und gegen Gegner, die nur gelegentlich mal spielen, immer gewinnen würde. Dann würden eben diese Gegner das Joypad irgendwann genervt in die Ecke pfeffern und das Spiel nicht mehr spielen (d.h. auch keine Packs mehr kaufen).
Wenn ich mir für dieses Spiel eines wünschen könnte, dann wäre es ein Rezept, wie man das Momentum umspielen kann (wie es die 40-0 Pros ja offensichtlich auch schaffen).
Wenn hier jmd. unterwegs ist, der weiß, wie man das macht, bitte melden Zwinkern
23.08.2018, 13:40  

Beitrag #456

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von DerKeller
Leider wird es in Fifa 19 genauso weitergehen, das Momentum (=Geldgarant) werden sie nicht entfernen, niemals!
Dass sie es nicht entfernen werden ist: komplett sicher! Wir können froh sein, wenn es nicht noch schlimmer wird! Fifa 19 wird exakt diesbezüglich wie Fifa 18; nur dass sie dieses Mal noch mehr Social-Media-Boys ins Boot geholt haben, die den Leuten erzählen, wie toll Fifa doch sei. Dieses ganze verlogene, korrupte Pack!

Mit am Schlimmsten ist, dass die Menschen, die einem online "erklären", wie man besser spielt und dazu Tipps und Tricks posten, zugleich die Menschen sind, die am wenigsten Interesse daran haben, dass man wirklich gut wird - denn Konkurrenz zerstört in diesem Business das Geschäft; ein Geschäft in dem jeder Click und jeder View zählt.

Und die wirklich Guten bzw. Erfolgreichen lassen einen nur sehen, was ihnen nicht eh nicht weh tut. Allein schon dieser Unsinn mit "diese custom tactics verwende ich" - als wenn das 1-zu-1 übertragbar wäre und niemand erwähnt die Workrates der Spieler, die ja wesentlich für die custom tactics und die individuellen Anweisungen sind und es fatal sein kann, fremde Einstellungen zu übernehmen, wenn die Spieler anders ausgerichtet sind. Das lassen sie einfach unter den Tisch fallen

Von EA gar nicht erst zu reden. Die bringen ein Spiel heraus und bieten nicht einmal ernsthafte Tutorials (die Skill-Games sind ein Witz).

Aber das ist ja auch ein Unternehmen, das die Steuerung verändert ohne es in die Anleitung zu schreiben (das "aufladbare Tackling" wurde ja erst in einem Patch in das Spiel integriert) oder teils grundlegende Befehle komplett und ohne jeden Hinweis darauf beseitigt (das sog. "jockey-contain", also die Kombination von L2+X, eine sehr effektive Verteidigungsmöglichkeit, wurde ja vor einigen Wochen komplett aus dem Spiel beseitigt; es fehlt jedoch jeder Hinweis darauf in den Changelogs - interessanterweise gibt es dafür auch kein Tutorial, obwohl man den Gameplay-Videos diverser "Pro" deutlich ansieht, dass sie es verwenden und auch mehrfach darauf hingewiesen wurden.

Aber dafür ist heut fantastisches Wetter Daumen hoch
23.08.2018, 13:42  

Beitrag #457

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.198
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.198
Beiträge: 2.198
Zitat:
Zitat von DerKeller
Leider wird es in Fifa 19 genauso weitergehen, das Momentum (=Geldgarant) werden sie nicht entfernen, niemals!
Das stimmt, denn man kann nichts entfernen, was es nicht gibt Lachen
23.08.2018, 13:58  

Beitrag #458

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Einige wenige verwechseln diesen Thread hier mit der Ausheulkolumne Zahnlücke
23.08.2018, 14:05  

Beitrag #459

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von anbo
Das stimmt, denn man kann nichts entfernen, was es nicht gibt Lachen
Sorry, aber meinst Du das im Ernst? Sehr genervt
Ich will hier keine Diskussion lostreten, die es gefühlt schon 1000mal gab und dafür ist dieser Thread auch auch der falsche, aber wenn Du ernsthaft der Meinung bist, dass es das Momentum nicht gibt, dann hast Du Fifa 18 entweder nie gespielt oder eine völlig falsche Wahrnehmung von der Realität...
23.08.2018, 14:09  

Beitrag #460

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Sein Smiley sagt doch wohl alles, oder?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der FUT 18 Happy Thread Der FUT 18 Happy Thread