Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 413
Gesamt online: 415
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.08.2018, 20:49  

Beitrag #471

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ach Drama-Queen, vielleicht liegt es einfach nur an deinem Karma.

Statt den Mädels auf den Arsch zu glotzen, solltest du ein Mantra flüstern, um dich mit deiner nächsten Inkarnation als Pro-Gamer zu connecten.

Vielleicht liegt es nur an Berlin, ich krieg heute auch nix gebacken.

Vielleicht liegt es aber auch an deiner neuen Formation: ich hatte auch mal den Flitz mit 41212 breit und hab das eine Woche lang hoch gelobt, ist aber hinten zu offen und man fängt sich zu viele einfach Tore, da kann sich Vieira noch so einen Wolf laufen.
24.08.2018, 06:25  

Beitrag #472

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von DragbackQueen
Ein malerisches Bild, diesen lange in der Luft befindliche Ball zu sehen, meinen unbedrängten Vieira Prime in die Luft steigend zu bedauern zu sehen, denn auf ihn wartete die brachiale Gewalt der Maschine aus Manchester, dem Capitain der Lüfte von City, dem englischen Eagle - ihm dabei bewundernd zusehen zu dürfen, wie er den schmächtigen Franzosen zeigt wo der Frosch die Knusperlocken hat und wie er ihn noch in der Luft zur Sissy macht, die nun für ihn als Pferdchen Geld ranschaffen darf.
Du erhältst für diese anschauliche Beschreibung des Momentum den F4L Lyrikpreis des Forums Zufrieden Das toppt in meinen Augen den Spruch, den ein User hier vor Kurzem zum Besten gegeben hat: "Jeder Horst brät mir drei Buletten ein".
28.08.2018, 09:30  

Beitrag #473

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Maldini Prime macht sich langsam auf, Hummels den Rang abzulaufen - wunderschön, wie er mal wieder IN das Tor läuft und dann auch ganz versehentlich Begovic checkt, damit der nicht abwehren kann



Wobei Vieira (was soll man da noch sagen?) und Gullit (Ballet, Baby - geilstes Ballet!!!!) auch ganz wunderbar anzuschauen sind. Die Spieler waren da eh nicht mehr zu steuen, sind sind wohl an Lukakuismus erkrankt



EA, ihr seid wunderbar. Ihr seid so wunderbar. Und natürlich ist nichts gescripted....natürlich nicht. Solche Dinge passieren im Fussball Lachen
28.08.2018, 09:47  

Beitrag #474

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von DragbackQueen
Maldini Prime macht sich langsam auf, Hummels den Rang abzulaufen - wunderschön, wie er mal wieder IN das Tor läuft und dann auch ganz versehentlich Begovic checkt, damit der nicht abwehren kann



Wobei Vieira (was soll man da noch sagen?) und Gullit (Ballet, Baby - geilstes Ballet!!!!) auch ganz wunderbar anzuschauen sind. Die Spieler waren da eh nicht mehr zu steuen, sind sind wohl an Lukakuismus erkrankt



EA, ihr seid wunderbar. Ihr seid so wunderbar. Und natürlich ist nichts gescripted....natürlich nicht. Solche Dinge passieren im Fussball Lachen
Zuerst Gullits Balletteinlage und dann (mindestens genauso schön) Vieiras Entschluss, sich im 16er ne Pause zu gönnen und am Rasen zu schnuppern.
Es ist echt krass, wenn man sich solche Szenen in der Zeitlupe anschaut, um das zu analysieren.
Ging es in dem Spiel um was (FUT Champions, kurz vor Stufenaufstieg)?
28.08.2018, 13:18  

Beitrag #475

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
diese hinfaller hat man in jedem match,auf beiden seiten...
man achtet nur nie richtig drauf!
28.08.2018, 16:54  

Beitrag #476

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von DerKeller
Zuerst Gullits Balletteinlage und dann (mindestens genauso schön) Vieiras Entschluss, sich im 16er ne Pause zu gönnen und am Rasen zu schnuppern.
Es ist echt krass, wenn man sich solche Szenen in der Zeitlupe anschaut, um das zu analysieren.
Ging es in dem Spiel um was (FUT Champions, kurz vor Stufenaufstieg)?
Joa, das war DKO - er hatte übrigens eine 78er-Teamchemie. Hatte im Spiel um den Titel in Liga 2 auch etwas ähnlich Süßes, hab es mir aber nicht bis zum Ende angetan und konnte es daher nicht "filmen"
30.08.2018, 10:21  

Beitrag #477

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Gerade DAS Erlebnis schlechthin gehabt:

Spiele Online-Liga-FUT

Gegner schießt mit TOTY-Kane die Führung zum 2:1 (Schuss war längst durch Maldini geblockt, aber EA ist das ohnehin egal). Die spätere Szene, wo man den Torschützen sieht, wie er langsam übers Feld trabt (nach der Wiederholung des Torerfolgs), dauert ewig, dauert mir zu lang, meine Laune ist eh mau, also geh ich ins PS4-Menü zum sog. Ragequit. Ziehe noch kurz an einer Kippe und Irgendwie denke ich mir: 78. min, der Gegner ist schlagbar, schauste mal. Drücke wieder das Fifa-Symbol und komme ins Spiel zurück und was sehe ich:

Mein Gullit spielt auf Höhe des 16er meinen R9 an, der macht zwei Körpertäuschungen und zieht mit links in den linken oberen Winkel ab - yeeeeeeah, Ausgleich 2:2

Ist halt nur ein wenig fragwürdig, weil ich gar nicht mitgespielt habe Lachen Lachen Lachen

Danach begann das Spiel plötzlich hart zu laggen, wobei jeder Pass meiner Spieler von ungewöhnlich sytlishen Körperbewegungen begleitet war (wie bei Flairpässen) - Endergebnis: 2:2
30.08.2018, 10:39  

Beitrag #478

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von DragbackQueen
Gerade DAS Erlebnis schlechthin gehabt:

Spiele Online-Liga-FUT

Gegner schießt mit TOTY-Kane die Führung zum 2:1 (Schuss war längst durch Maldini geblockt, aber EA ist das ohnehin egal). Die spätere Szene, wo man den Torschützen sieht, wie er langsam übers Feld trabt (nach der Wiederholung des Torerfolgs), dauert ewig, dauert mir zu lang, meine Laune ist eh mau, also geh ich ins PS4-Menü zum sog. Ragequit. Ziehe noch kurz an einer Kippe und Irgendwie denke ich mir: 78. min, der Gegner ist schlagbar, schauste mal. Drücke wieder das Fifa-Symbol und komme ins Spiel zurück und was sehe ich:

Mein Gullit spielt auf Höhe des 16er meinen R9 an, der macht zwei Körpertäuschungen und zieht mit links in den linken oberen Winkel ab - yeeeeeeah, Ausgleich 2:2

Ist halt nur ein wenig fragwürdig, weil ich gar nicht mitgespielt habe Lachen Lachen Lachen

Danach begann das Spiel plötzlich hart zu laggen, wobei jeder Pass meiner Spieler von ungewöhnlich sytlishen Körperbewegungen begleitet war (wie bei Flairpässen) - Endergebnis: 2:2
Schockstarre So krass zu meinem Vorteil verselbstständigt haben sich meine Spieler leider noch nie. Bei mir wars gestern im DKO so heftig im Finale.
Führe 2:1, Gegner (bzw. EA) macht Druck, mein Ramos macht nen Check im Strafraum (ich habe nichts gedrückt!) und es gibt Elfer.
Ich denke mir schon, ok, das wars dann wohl, aber nix da. Ter Stegen hält, ich habe mich fürs richtige Eck entschieden. Was dann jedoch folgt, ist einfach nur noch ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen Ter Stegen pariert wie gesagt, der Ball kommt zu MEINEM Spieler und ich will ihn klären, d.h. aus dem Strafraum befördern.
Tja, was soll ich sagen, keine meiner Tasten ging, ich konnte nix drücken, nada, niente. Noch nicht mal weglaufen konnte ich mit dem Ball. Der Gegner tackelt mich darauf natürlich, holt sich das Ding und schiesst aus kurzer Distanz direkt auf meinen Torwart.
Was macht der? Klar, er legt ihn sich natürlich ins eigene Tor durch eine absolut besch... Faustabwehr...
Das sind dann so Momente, wo ich kurz davor bin, den Controller Richtung Fernseher zu werfen. Aber ich habe mich mittlerweile im Griff (Controller sind teuer Zwinkern).
Ich frage mich nur immer wieder: was denkt sich EA dabei? Warum wird so dermaßen krass ins Spiel eingegriffen, dass ich noch nicht mal mehr mit meinem Controller reagieren kann?! Zähnefletschen

Nachtrag: Ich habe das Spiel auf wundersame Weise doch noch mit 5:2 gewonnen. Im Goldpack war - natürlich - nur Schrott...
30.08.2018, 20:23  

Beitrag #479

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
@DerKeller
Keine Ahnung, was sich EA dabei denkt. Das ist auch kein Lagging oder sonst eine online-Störung; das ist reines Scripting.
Da die Packs nur Dreck sind, nur noch eine WL kommt und dann der Sarg zu geht und es daher egal war, ob ich das Gold 3 oder 2 monatlich noch hole, hab ich (jaja, ich hab den Verein gerade erst wiederbekommen) meine untauschbaren Spieler gelöscht und mit den restlichen 1,26 Mio...eigentlich nichts gemacht, nur ein Seria/Calcio-A-Team (wie unten ersichtlich) aufgebaut. Damit dann 2. Online-Liga gespielt. Ich wollte mal sehen, ob meine These stimmt

(These: dass es keine IF oder sonstwie verbesserten Spieler gibt, sondern die NIF die einzige Version des Spieler ist. Dies dadurch gestützt, dass es praktisch ausgeschlossen ist, dass ein derart mies bzw. rudimentär-programmiertes Spiel nicht in der Lage sein kann, minimale Veränderungen der Spielerkarten umzusetzen - das ist ohnehin sicher; denn kein aktuell existierendes Spiel wäre dazu in der Lage.
Und weil die Spielerkarten studiodesigned sind und eben nicht programmiert (das kommt von EA selbst) - um eine wesentliche Veränderung zu erwirken, bedürfte es jedoch einer Programmierleistung.

Meine These im worst case: alle Spielerkarten sind gleich. Sie unterscheiden sich wahrnehmbar nur durch ihr unterschiedliches Bodydesign - dieses Bodydesign hat dann auch Auswirkungen auf die Darstellung/Leistung des Spieler, da sie auf die Grafik-Engine wirkt.

Meine These gemäßigt: Die Spieleratings sind unwahr. Tatsächlich gibt es nur wenige Unterscheidungspunkte: Bodydesign, Geschwindigkeit, Schussstärke, Beidfüßigkeit, Agilität - diese Faktoren aber nicht 1-100, sondern 1-3 oder maximal 1-5; es gibt dabei aber natürlich Wechselwirkungen.

Was ist jedoch passiert? Ich bekam ausschließlich Gegner mit NIF-Karten; habe die Liga gewonnen. Bin ins DKO gewechselt und habe ausschließlich Gegner mit NIF-Karten erhalten (Ausnahme waren ab und an Futtie-Winner - bei denen ist eh klar, dass das eigentlich nur die NIF-Karten sind). So ist sichergestellt, dass der gemeine Nutzer nie ernsthaft auf die Erkenntnis kommt, dass all seine Bemühungen und Kosten, IFs, TOTS, TOTYs etc zu erwerben, gänzlich für die Katz sind, weil die günstigste Version dieses Spielers exakt dieselbe Version dieses Spielers ist (was auch erklärt, weshalb sich die Traits nie ändern; diese sind nämlich Programmierleistung). Im Endeffekt erstellt ein Grafikdesign-Studio nur neue Skins für die Karten, verändert aber die Kartenwerte nicht, weil sie es gar nicht könnten. Das erklärt übrigens auch, dass Spielerkarten schlechter werden oder inkonsistent werden - das liegt am Spiel. Dieses Spiel ist eine Wechselwirkung der eigenen Leistung im Vergleich zu gegnerischen Leistung und dazu noch der Umweltbedingungen (EA manipuliert die Spieleinstellungen).

Mir ist bewusst, dass (hier im Forum ist kaum noch wer) viele Spieler aufschreien und z.B. sagen würden: "mein Salah 98 ist so viel schneller als der Salah 83 (?) , das sieht doch ein Blinder mitm Krückstock"

Tja...die Wahrheit ist: der Blinde sieht wenigstens nichts - Du hingegen siehst Dinge, die nicht existieren.

Aber es ist egal! Wahrheit ist nur bequem, wenn sie gefällt

Hier das Team - Florenzi hab ich mir gegönnt, weil ich den im MF mag und Perin IF, weil ich es einfach wollte

https://www.futbin.com/18/squad/5993781
31.08.2018, 07:47  

Beitrag #480

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von DragbackQueen
@DerKeller
Keine Ahnung, was sich EA dabei denkt. Das ist auch kein Lagging oder sonst eine online-Störung; das ist reines Scripting.
Da die Packs nur Dreck sind, nur noch eine WL kommt und dann der Sarg zu geht und es daher egal war, ob ich das Gold 3 oder 2 monatlich noch hole, hab ich (jaja, ich hab den Verein gerade erst wiederbekommen) meine untauschbaren Spieler gelöscht und mit den restlichen 1,26 Mio...eigentlich nichts gemacht, nur ein Seria/Calcio-A-Team (wie unten ersichtlich) aufgebaut. Damit dann 2. Online-Liga gespielt. Ich wollte mal sehen, ob meine These stimmt

(These: dass es keine IF oder sonstwie verbesserten Spieler gibt, sondern die NIF die einzige Version des Spieler ist. Dies dadurch gestützt, dass es praktisch ausgeschlossen ist, dass ein derart mies bzw. rudimentär-programmiertes Spiel nicht in der Lage sein kann, minimale Veränderungen der Spielerkarten umzusetzen - das ist ohnehin sicher; denn kein aktuell existierendes Spiel wäre dazu in der Lage.
Und weil die Spielerkarten studiodesigned sind und eben nicht programmiert (das kommt von EA selbst) - um eine wesentliche Veränderung zu erwirken, bedürfte es jedoch einer Programmierleistung.

Meine These im worst case: alle Spielerkarten sind gleich. Sie unterscheiden sich wahrnehmbar nur durch ihr unterschiedliches Bodydesign - dieses Bodydesign hat dann auch Auswirkungen auf die Darstellung/Leistung des Spieler, da sie auf die Grafik-Engine wirkt.

Meine These gemäßigt: Die Spieleratings sind unwahr. Tatsächlich gibt es nur wenige Unterscheidungspunkte: Bodydesign, Geschwindigkeit, Schussstärke, Beidfüßigkeit, Agilität - diese Faktoren aber nicht 1-100, sondern 1-3 oder maximal 1-5; es gibt dabei aber natürlich Wechselwirkungen.

Was ist jedoch passiert? Ich bekam ausschließlich Gegner mit NIF-Karten; habe die Liga gewonnen. Bin ins DKO gewechselt und habe ausschließlich Gegner mit NIF-Karten erhalten (Ausnahme waren ab und an Futtie-Winner - bei denen ist eh klar, dass das eigentlich nur die NIF-Karten sind). So ist sichergestellt, dass der gemeine Nutzer nie ernsthaft auf die Erkenntnis kommt, dass all seine Bemühungen und Kosten, IFs, TOTS, TOTYs etc zu erwerben, gänzlich für die Katz sind, weil die günstigste Version dieses Spielers exakt dieselbe Version dieses Spielers ist (was auch erklärt, weshalb sich die Traits nie ändern; diese sind nämlich Programmierleistung). Im Endeffekt erstellt ein Grafikdesign-Studio nur neue Skins für die Karten, verändert aber die Kartenwerte nicht, weil sie es gar nicht könnten. Das erklärt übrigens auch, dass Spielerkarten schlechter werden oder inkonsistent werden - das liegt am Spiel. Dieses Spiel ist eine Wechselwirkung der eigenen Leistung im Vergleich zu gegnerischen Leistung und dazu noch der Umweltbedingungen (EA manipuliert die Spieleinstellungen).

Mir ist bewusst, dass (hier im Forum ist kaum noch wer) viele Spieler aufschreien und z.B. sagen würden: "mein Salah 98 ist so viel schneller als der Salah 83 (?) , das sieht doch ein Blinder mitm Krückstock"

Tja...die Wahrheit ist: der Blinde sieht wenigstens nichts - Du hingegen siehst Dinge, die nicht existieren.

Aber es ist egal! Wahrheit ist nur bequem, wenn sie gefällt

Hier das Team - Florenzi hab ich mir gegönnt, weil ich den im MF mag und Perin IF, weil ich es einfach wollte

https://www.futbin.com/18/squad/5993781
Sehr interessanter Post! Ich habe auch schon lange vermutet, dass die NIF Karten nicht wirklich schlechter sind als die gehypten IF etc. Karten.
Ich hatte selbst mal ein NIF-Team und hatte in der Online-Liga auch nur NIF-Teams als Gegner, da ist also definitiv was dran. Zur WL kann ich nichts sagen, da ich damals noch keine WL gespielt habe.
Es wäre aber interessant, wenn man da z.B. mal mit nem Silberteam antreten würde Zahnlücke
Wie wir hier schon so oft festgestellt haben: es ist alles eine riesige Verarsche von EA, die von vielen Youtube-Größen noch weiter gepusht wird. Es geht einzig und allein darum, Geld ins Spiel zu pumpen. Möglichst viel. Und wenn man das macht, dann - da bin ich mir zu 100% sicher - macht es EA einem teilweise auch einfacher.
Ein guter Freund von mir hat für Fifa 18 keinen Cent ausgegeben, sich ein einigermaßen gutes Team ertradet und ist - in meinen Augen - der bessere Spieler von uns beiden. Er hat das DKO kein einziges Mal gewonnen, ist immer knapp im Finale gegen übermäßige Gegner gescheitert!
Da kann doch was nicht stimmen. Als ich mich damals (es war glaube ich so um Weihnachten rum) für die WL erstmals per DKO qualifiziert habe, hatte ich schon einiges an Geld ins Spiel gesteckt. Und ich erinnere mich noch ganz genau an mein DKO Finale. Ich bin vermutlich auf jemanden getroffen, der nur eine Hand am Joypad hatte, 10 Bier intus hatte und dringend aufs Klo musste. So hat er zumindest gespielt. Ich habe das DKO damals eindeutig mit 5 oder 6 Toren für mich entscheiden können und mich gefreut wie ein Schnitzel. Trotzdem hatte es einen faden Beigeschmack, den ich bis heute nicht los geworden bin. Ich habe mich qualifiziert nicht weil ich so gut war, sondern weil EA es zugelassen hat. Davon bin ich nach wie vor fest überzeugt. Ich denke, dass ich mich mittlerweile von den Skills und dem Gameplay her sicher stark verbessert habe, aber damals war es einfach nur EA, die wohl der Meinung waren: ok, jetzt der Junge genug Geld reingesteckt, jetzt soll er auch die WL spielen dürfen... (und damit dann auch weiter Geld reinstecken, weil wir ihn in der WL ja sowieso verar... Zahnlücke).
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der FUT 18 Happy Thread Der FUT 18 Happy Thread