Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 249
Gesamt online: 250
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.08.2018, 14:14  

Beitrag #461

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Sein Smiley sagt doch wohl alles, oder?
Also Ironie konnte ich da jetzt nicht rauslesen. Aber wenn dem so ist, dann sorry Freudig überrascht
Ich bin was das Momentum Thema betrifft leider ziemlich empfindlich Zwinkern
23.08.2018, 14:39  

Beitrag #462

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Happy - Thread, naja .... auf der einen Seite gerade, ja! Auf der anderen, naja ...

Habe eben mal ein Draft Turnier angefangen! Bis zum letzten Spiel 3 RQs binnen 30 Minuten. Der letzte hat mich dann 6:3 in den Boden gestampft.
Aber ganz ehrlich Leute?! Ich will mich hier nun nicht unsympathisch machen oder so, aber .. das große aber an der Sache ist einfach, dass es sich um ein VIELFACHES geiler spielen laesst, wenn man die passenden Spieler hat. Kam ich leider bei FUT noch nie zu. CR7 Toty, Son FOF, Modric Toty, Reus Toty, KdB Toty, Valencia FOF ... mein Team. Es spielt sich wie von einem anderen Stern. Ich kam damit erst gar nicht klar so schnell. Die Spieler, die KI macht ja soviel von selbst ... Wie man, wenn man selbst solch Team hat, nicht immer gegen kleinere gewinnen kann, will ich gar nicht wissen. ZAUBERHAFT!
Ein komplett anderes Spiel so! HAHA
Kein Wunder, dass ich mit meinem Krebs-Team gegen so Idioten verliere.

Naja, Fifa19 wird es sich aendern.
Und was bekommt nun geiles aus seinen Belohnungen?! NICHTS! ;D 15k Muenzen ausgegeben und der beste Spieler war so ein 83er Portugiese - schlechter Scherz, mal im Ernst!
23.08.2018, 16:37  

Beitrag #463

deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Zitat:
Zitat von ILvanFUN
Happy - Thread, naja .... auf der einen Seite gerade, ja! Auf der anderen, naja ...

Habe eben mal ein Draft Turnier angefangen! Bis zum letzten Spiel 3 RQs binnen 30 Minuten. Der letzte hat mich dann 6:3 in den Boden gestampft.
Aber ganz ehrlich Leute?! Ich will mich hier nun nicht unsympathisch machen oder so, aber .. das große aber an der Sache ist einfach, dass es sich um ein VIELFACHES geiler spielen laesst, wenn man die passenden Spieler hat. Kam ich leider bei FUT noch nie zu. CR7 Toty, Son FOF, Modric Toty, Reus Toty, KdB Toty, Valencia FOF ... mein Team. Es spielt sich wie von einem anderen Stern. Ich kam damit erst gar nicht klar so schnell. Die Spieler, die KI macht ja soviel von selbst ... Wie man, wenn man selbst solch Team hat, nicht immer gegen kleinere gewinnen kann, will ich gar nicht wissen. ZAUBERHAFT!
Ein komplett anderes Spiel so! HAHA
Kein Wunder, dass ich mit meinem Krebs-Team gegen so Idioten verliere.

Naja, Fifa19 wird es sich aendern.
Und was bekommt nun geiles aus seinen Belohnungen?! NICHTS! ;D 15k Muenzen ausgegeben und der beste Spieler war so ein 83er Portugiese - schlechter Scherz, mal im Ernst!
Das Draft Turnier kannst du jetzt nur noch zum Spaß an der Freude spielen. Die Packs bringen dir da nix mehr. Die meisten Spieler sind nichts mehr wert. Das sollte zu Beginn von FIFA19 wieder anders werden. Da ist jeder poplige Spieler irgendwas wert und man hat, wenn man weiter kommt, ne hohe Wahrscheinlichkeit um mit Plus aus dem Draft zu gehen. Zufrieden

Gestern hab ich mir mir FIFA19 vorbestellt. Ich habe schon richtig Bock drauf. Das Momentum umspiele ich einfach ganz gekonnt Zwinkern!
23.08.2018, 16:44  

Beitrag #464

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von DerKeller
Also Ironie konnte ich da jetzt nicht rauslesen. Aber wenn dem so ist, dann sorry Freudig überrascht
Ich bin was das Momentum Thema betrifft leider ziemlich empfindlich Zwinkern
Ich meinte das ein wenig ironisch und auch ein bisschen provozierend. Das gebe ich zu. Ich mag einfach dieses "Das Game ist schuld" nicht. Das habe ich bei anderen Games auch ständig gehört, aber trotzdem setzten sich am Ende immer die besten durch, auch wenn sie zwischendurch heftigste Rückschläge erlitten; Gegner und Game verfluchten. Ob es also ein Momentum gibt oder nicht (in der Realität gibt es das übrigens nicht, denn es ist nichts greifbares oder reproduzierbares), ist vollkommen irrelevant. Am Ende und davon bin ich überzeugt, gleicht sich das alles wieder aus.

Edit: Waren zwei richtig schlimme Rechtschreibfehler drin, die musste ich einfach korrigieren.
23.08.2018, 16:54  

Beitrag #465

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von anbo
Ich meinte das ein wenig ironisch und auch ein bisschen provozierend. Das gebe ich zu. Ich mag einfach dieses "Das Game ist schuld" nicht. Das habe ich bei anderen Games auch ständig gehört, aber trotzden setzten sich am Ende immer die besten durch, auch wenn sie zwischendurch heftigste Rückschläge erlitten; Gegner und Game verfluchten. Ob es also ein Momentum gibt oder nicht (in der Realität gibt es das übrigens nicht, denn es ist nichts greifbares oder reproduzierbares), ist vollkomen irrelevant. Am Ende und davon bin ich überzeugt, gleicht sich das alles wieder aus.
Ich habe ja nicht gesagt, dass das Game Schuld an den Niederlagen so vieler User hat, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es in jedem Spiel Momente gibt, in denen das Spiel es einem selbst oder dem Gegner leichter macht, ein Tor zu erzielen bzw. einen hohen Rückstand evtl. noch aufzuholen, vllt. sogar zu drehen. Ich habe mittlerweile mehr als 3000 Partien in Fifa 18 absolviert und kann das denke ich ganz gut einschätzen.
Diese Phasen, in denen das Spiel es einem leichter macht, bestimmte Aktionen durchzuführen und Tore zu schießen, bezeichne ich als Momentum und ich bin mir sicher, dass die überwiegende Mehrheit der Forum-User das ebenso sieht.
23.08.2018, 17:18  

Beitrag #466

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
@deluksen, ich hab´s mir heute vorbestellt, die 100€ Edition! Zufrieden mein erstes FUT wo ich von anfang mitmache! Ich bin gespannt und wuensche dir viel Spaß
23.08.2018, 17:33  

Beitrag #467

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Fifa 19 wurde ingame mit dieser 10 % Aktion erworben - Liga drölf ich komme Zwinkern
23.08.2018, 17:37  

Beitrag #468

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ich finds gut, daß der anbo ein wenig ironisch und ein bisschen provozierend ist, er ist der Letzte seiner Art, ohne ihn wäre die Fauna dieses Forums ärmer.

Ich hab ja auch ganz gern mal gegen das Momentum gestachelt, wenn es zu langweilig wurde - man ruht sich ja nur zu gern darauf aus.

Aber das es existiert, daran beißt die Maus keinen Faden ab.

Zitat:
Zitat von ILvanFUN
@deluksen, ich hab´s mir heute vorbestellt, die 100€ Edition! Zufrieden mein erstes FUT wo ich von anfang mitmache! Ich bin gespannt und wuensche dir viel Spaß
Wenn es Sonderangebote gibt, postet die mal bitte.
23.08.2018, 17:54  

Beitrag #469

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Also bin happy...meine Spieler machen nichts mehr von dem was ich vorgebe. Meine Custom Tactics werden komplett ignoriert. Das ist von vorne bis hinten nicht "mein" Spiel, was da auf dem Bildschirm flimmert. Ob die Pässe in die Richtung gehen, die ich befehle oder woanders hin, ist vollständig ungewiss. Länger auf die Taste drücken, um zum übernächsten (oder weiter weg stehenden Spieler) zu kommen, existiert gerade nicht mehr. Abseitsfalle ist nur graue Theorie. Schüsse gehen links oder rechts vorbei, egal wie gut die Chance ist. Wenigstens hat der Gegner mit Sterling ein wunderschönes Kopfballtor gegen mich gemacht. Ein malerisches Bild, diesen lange in der Luft befindliche Ball zu sehen, meinen unbedrängten Vieira Prime in die Luft steigend zu bedauern zu sehen, denn auf ihn wartete die brachiale Gewalt der Maschine aus Manchester, dem Capitain der Lüfte von City, dem englischen Eagle - ihm dabei bewundernd zusehen zu dürfen, wie er den schmächtigen Franzosen zeigt wo der Frosch die Knusperlocken hat und wie er ihn noch in der Luft zur Sissy macht, die nun für ihn als Pferdchen Geld ranschaffen darf.

Ja, danach hab ich die PS4 ausgeschaltet und ein wenig die 32 Grad inkl der kurzen Bekleidung der örtlichen Schickeria betrachtet. Viel besser als Fifa

scheiss gescriptete Drecksscheisse
23.08.2018, 18:14  

Beitrag #470

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Sehr schoen, @DragbackQueen! Dann hoffe ich jedenfalls, dass du deinen Kameraden in der Hose richtig zu benutzen weißt! :p
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der FUT 18 Happy Thread Der FUT 18 Happy Thread