Benutzer: 43.694
Themen: 29.533
Beiträge: 903.361
Benutzer online: 17
Gäste online: 116
Gesamt online: 133
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.12.2017, 11:34   #41
sushi
Beiträge: 321
sushi
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Hat noch einer von euch das Gefühl, dass auf einmal kein Kopfball mehr aufs Tor kommt? Üblicherweise mache ich jedes 2. Spiel ein Kopfballtor nach ner Ecke und wenn ich es drauf anlege ist es aus dem Spiel heraus auch recht häufig.
Seit die Challenge läuft, hab ich nun 7 von den Einzelspielen gemacht und ich hab erst einen Kopfball gemacht. Dafür aber eine riesige Menge an Volleytoren^^
19.12.2017, 12:52   #42
Nikolinho
Beiträge: 3.205
Nikolinho
Beiträge: 3.205
Beiträge: 3.205
Zitat:
Zitat von PaLiT


Er sagt genau das was ich denke und fühle.
Es ist vielleicht nicht zu 100%, was ich fühle/denke (wohl auch weil ich aus einer etwas anderen Perspektive / von einem anderen/schwächeren Level auf das Spiel schaue), aber es passt grundsätzlich sehr gut.

Ich habe den Frust schon vor Wochen gespürt. Das Spiel ist einfach zu überladen und wird mE nur noch sehr lieblos gepflegt.

Es ist zwar etwas dran an de, was BlueJack zu bedenken gibt, dass viele neue Elemente (Objectives, SBs) dazu gekommen sind und andere weiter ausgebaut wurden (SBCs), aber der Spaß bleibt irgendwie auf der Strecke.

Es ist alles nur noch so hingepfeffert; wird einem lieblos vor die virtuellen Füße geknallt.

Der Kollege aus dem YT-Video spricht das ja auch an, wenn er z.B. über diese speziellen FUTMAS-Spielern spricht. Wer will schon einen 82er Ruggani für 40 bis 50k (oder was immer er kostet). Während vielleicht (auch in anderen zusammenhängen) bei den EPL Spielern noch etwas nachgedacht wird, kommt es mir so vor, als wenn die anderen Ligen völlig Banane sind.

Und dann dieses entsetzliche Aussehen der Karten. Was für ein fürchterliches Design! Sobald die Weihnachtszeit vorbei ist, traut man sich doch mit den Karten nicht mehr auf den Platz. Das ist so, als würde man Weihnachtslieder im Sommer spielen.

Also ich bin von FIFA 18 mittlerweile sehr gelangweilt und ohne dieses Forum würde ich das Spiel kaum noch anrühren.
19.12.2017, 12:54   #43
Nikolinho
Beiträge: 3.205
Nikolinho
Beiträge: 3.205
Beiträge: 3.205
Zitat:
Zitat von sushi
Hat noch einer von euch das Gefühl, dass auf einmal kein Kopfball mehr aufs Tor kommt? Üblicherweise mache ich jedes 2. Spiel ein Kopfballtor nach ner Ecke und wenn ich es drauf anlege ist es aus dem Spiel heraus auch recht häufig.
Seit die Challenge läuft, hab ich nun 7 von den Einzelspielen gemacht und ich hab erst einen Kopfball gemacht. Dafür aber eine riesige Menge an Volleytoren^^
Dieses Gefühl hat mich auch schon beschlichen.

Übrigens geile Sig mit den ganzen FIFA-Editionen. Nur die Plattform, auf der du spielst, fehlt mir da noch.
19.12.2017, 12:59   #44
cheax81
Beiträge: 2.664
cheax81
Beiträge: 2.664
Beiträge: 2.664
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Dieses Gefühl hat mich auch schon beschlichen.

Übrigens geile Sig mit den ganzen FIFA-Editionen. Nur die Plattform, auf der du spielst, fehlt mir da noch.
Erkennt man doch. Oder sind deine Augen schon so schlecht?
19.12.2017, 12:59   #45
Hadji13
Beiträge: 67
Hadji13
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Dieses Gefühl hat mich auch schon beschlichen.

Übrigens geile Sig mit den ganzen FIFA-Editionen. Nur die Plattform, auf der du spielst, fehlt mir da noch.
Bei mir hat es mit der `hohen` Flanke (L1 + Viereck) relativ gut geklappt
19.12.2017, 13:02   #46
sushi
Beiträge: 321
sushi
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Ich hab sogar schon den kack Wagner PTG und Gomez PGT vorne reingestellt für 2 Spiele. Unabhängig davon, dass mein Spiel überhaupt nicht darauf ausgelegt ist, hat der Wagner nur noch Volleys gemacht... geile Tore, aber leider nutzlos
19.12.2017, 13:34   #47
Nikolinho
Beiträge: 3.205
Nikolinho
Beiträge: 3.205
Beiträge: 3.205
Zitat:
Zitat von cheax81
Erkennt man doch. Oder sind deine Augen schon so schlecht?
1. Augen sind schlecht.
2. er könnte die Plattform zwischendurch gewechselt haben.
03.01.2018, 15:17   #48
triggahippie
Beiträge: 1.722
triggahippie
Beiträge: 1.722
Beiträge: 1.722
Die Wochen Belohnung ist dieses mal ein Iconen leihset. Bei mir war der 87er Schweden Stürmer larsson drin
04.01.2018, 00:46   #49
markush.
Beiträge: 7.183
markush.
Beiträge: 7.183
Beiträge: 7.183
Puyol bei mir

---------- Beitrag aktualisiert am 04.01.2018 um 00:47 Uhr ----------

Hätte auch lieber nen Stürmer gehabt
04.01.2018, 09:59   #50
snoa77
Beiträge: 492
snoa77
Beiträge: 492
Beiträge: 492
Bei mir wars Petit 90... da ich den sowieso mal testen wollte wars super für mich
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FIFA 18 Objectives FIFA 18 Objectives
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO