Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 577
Gesamt online: 578
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.03.2018, 13:56  

Beitrag #141

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Zitat:
Zitat von Wombat09
Müssen auch ins Tor gehen Lachen mit Zunge raus
Der War gut!
22.03.2018, 23:42  

Beitrag #142

Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Beiträge: 331
Wie stark sind denn bitte mittlerweile die Gegner in den Online-Ligen? Ich wollte mal den grünen David Meyler gewinnen und 10 Siege dort holen. Bin nach einer Niederlagenserie sang- und klanglos aus Liga 1 in Liga 2 abgestiegen und nach sieben Spielen 5 Unentschieden, 2 Niederlagen und kein einziger Sieg. Zahnlücke Dagegen ist die WL ja ein Witz.
23.03.2018, 07:40  

Beitrag #143

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Das habe ich auch festgestellt. Ich spiele auch ohne Weaklys ab und an mal Liga um zu testen. Ich pendel zwischen Liga 1 und 3. Sonst sind die Teams nicht so bunt gemischt. Was da momentnan an Spezialkarten herumschwirrt, ist schon unnormal. Aber das wird wohl an den Weaklys liegen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
23.03.2018, 09:02  

Beitrag #144

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Liga ist in letzer Zeit schwerer geworden!
Zur WL gehts weil da die meisten Liga spielen die sich nicht für die WL qualifiziert haben.
Unter der Woche speilen die "Pros" das DKO und danach halt Liga (was bleibt auch anderes übrig?)
Bin am WE meisten Liga 1, unter der Woche kanns auch mal 4 sein.
08.04.2018, 09:49  

Beitrag #145

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Kann man Traumhaftes Debüt (2 Tore eines MLS Spielers bei Debüt) auch in SB abschliessen? Es steht keine Bedingung dort, hat das shcon jemand ausprobiert?
08.04.2018, 12:07  

Beitrag #146

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Strickus
Kann man Traumhaftes Debüt (2 Tore eines MLS Spielers bei Debüt) auch in SB abschliessen? Es steht keine Bedingung dort, hat das shcon jemand ausprobiert?
Ja geht bei allem
24.04.2018, 10:20  

Beitrag #147

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
So werde den Thread mal wieder aktuell halten Lachen

Kopfballspezialist: ?
16 Partien: FUT-Swap-Spieler (?)
LaLiga Santander Debüt: 2-Spieler-Set
Traumtore: Giroud IF als Leihspieler für 20 Partien
Aufstieg zum Profi: FUT-Swap-Spieler Ochoa
26.04.2018, 10:40  

Beitrag #148

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Hat schon jemand herausgefunden, was es für die 3 Tore mir dem Premier League TdW Spieler gibt? Ich wollte die Aufgabe mit dem Leih-Giroud absolvieren, aber bevor der mal mit dem Kopf hingeht, bricht er sich lieber alle Knochen beim Versuch den Ball irgendwie mit dem Fuß zu bekommen LachflashZahnlücke

Wenn man da was "gutes" bekommt, würde ich mir noch schnell einen anderen TdW-Spieler aus der Premier League holen
01.05.2018, 14:31  

Beitrag #149

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Bei den Weekly Objectives dreht sich in dieser Woche beinahe alles ums TOTS.

So kann man den blauen Lopez aus der polnischen Liga mit 4 Siegen in den SBs auf mindestens Weltklasse freischalten. Der ist zwar untauschbar, lässt sich aber wunderbar in der (ebenfalls untauschbaren) SBC für einen Community TOTS Spieler verwursten. Bei mir ist es am Ende der 88er Alisson geworden. Das ist okay.

Mit dem oben erwähnten Lopez kann man dann auch fix die 10 blauen Tore schießen. Hat man das vergessen (so wie ich), muss man zur Not den gerade gewonnen TW im Sturm einsetzen. Lachen

Als ein weiterer Preis wird ein blauer Akinfenwa mit 64er Rating angezeigt. Ich habe diese teilaufgabe noch nicht gelöst (man muss auf Profi in den SBs 11 Tore mit ENG4 Spielern schießen), aber ich gehe mal davon aus, dass der 79er Akinfenwa gemeint ist, denn der ist blau.
Eine Möglichkeit ist der mühsame Weg mit den ENG4 Spielern Feldtore zu schießen. Man kann aber in so einem Squad Battle auch ins 11-M-Schießen gehen und dort mit 5 ENG4-Spielern 5 Tore machen. Das macht man zweimal und schießt noch ein Fieldgoal und hat das auch im Kasten.
01.05.2018, 14:51  

Beitrag #150

emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Man kann aber in so einem Squad Battle auch ins 11-M-Schießen gehen und dort mit 5 ENG4-Spielern 5 Tore machen. Das macht man zweimal und schießt noch ein Fieldgoal und hat das auch im Kasten.
Der war gut. Als würde jemand gegen die KI jemals 5 Tore reinkriegen Sehr genervt Lachen

Hast du das selber probiert? Zählen 11er Tore für diesen Zähler? Danke schonmal für den Tipp, werde ich heute Abend versuchen - mir fehlen noch 6 Tore.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FIFA 18 Objectives FIFA 18 Objectives