Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 411
Gesamt online: 412
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.05.2018, 14:09  

Beitrag #151

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Neu in FUT 18: 50 „Rest der Welt“-Spieler und garantierte TOTS-SBCs
Das „Rest der Welt“ (ROW) -TOTS sieht dieses Jahr etwas anders aus. Es beinhaltet 50 Spieler, von denen jede Woche 10 veröffentlicht werden. Diese Karten können nicht aus normalen Sets gezogen werden!

Der 50., 40., 30., 20. und 10. Spieler wird jeweils über eine Wochenaufgabe freischaltbar sein. Jeden Mittwoch wird es außerdem eine SBC geben, bei der man ein TDS-Pack mit einem garantiertem ROW-Spieler erhält. Aus diesem Set zieht man einen der neun anderen Karten aus der aktuellen Woche.

Die erste „Weekly Challenge“ bringt einem Carlos Lopez (ST) von Wisla Krakow. Am 2. Mai erscheint dann die SBC, aus der man folgende ROW-Spieler erhalten kann:

49. Mathias Jensen – CM – FC Nordsjaelland
48. Igor Rossi – CB – Al Faisaly
47. Marvelous Nakamba – CDM – Club Brugge
46. Francesco Caputo – ST – Empoli
45. Carlos Izquierdoz – CB – Santos Laguna
44. Matz Sels – GK – Anderlecht
43. Lee Jae Sung – CM – Jeonbuk Hyundai Motors
42. Mansour Al Harbi – LB – Al Ahli
41. Umut Bozok – ST – Nîmes Olympique
01.05.2018, 14:12  

Beitrag #152

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von emmster
Der war gut. Als würde jemand gegen die KI jemals 5 Tore reinkriegen Sehr genervt Lachen

Hast du das selber probiert? Zählen 11er Tore für diesen Zähler? Danke schonmal für den Tipp, werde ich heute Abend versuchen - mir fehlen noch 6 Tore.
Ja ich habe es selber probiert und daher hier geschrieben. Ich hatte 5 Elfer reingemacht, hatte allerdings unter den Schützen nur einen Calcio-Verteidiger (für die eine Aufgabe) und einen ENG4-Spieler für die andere.
Somit muss ich demnächst wohl nochmal ins 11er-Schießen, denn die 3 Calcio Tore (bei mir sind es 6, da ich die Aufgaben auch auf dem Account eines Freundes löse) habe ich bereits zusammen; von den ENG4 aber erst jeweils ~ die Hälfte.

11er im Profi-Mode der Squad Battles sind keine Hexerei.
01.05.2018, 15:16  

Beitrag #153

emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ja ich habe es selber probiert und daher hier geschrieben. Ich hatte 5 Elfer reingemacht, hatte allerdings unter den Schützen nur einen Calcio-Verteidiger (für die eine Aufgabe) und einen ENG4-Spieler für die andere.
Somit muss ich demnächst wohl nochmal ins 11er-Schießen, denn die 3 Calcio Tore (bei mir sind es 6, da ich die Aufgaben auch auf dem Account eines Freundes löse) habe ich bereits zusammen; von den ENG4 aber erst jeweils ~ die Hälfte.

11er im Profi-Mode der Squad Battles sind keine Hexerei.
Kann man eigentlich die Reihenfolge der Schützen irgendwie beeinflussen?

Hatte gestern 2 Elfer aus dem Spiel heraus im Weltklasse-Mode und beide wurden bravourös pariert... Darum die Annahme, dass es bei Profi ähnlich schwer sein würde.

Werde mir wohl noch einen 2. und evtl. 3. EFL2 Spieler kaufen für die Challenge. Mein Einziger hat sich im 1. Spiel nach 5min verletzt -> Challenge gelaufen in diesem Spiel Zahnlücke
01.05.2018, 15:26  

Beitrag #154

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Warum nicht einfach in einem oder in 2 Spielen 11 Tore schießen? Verstehe nicht warum ihr das so kompliziert macht.
01.05.2018, 15:59  

Beitrag #155

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Tevez857
Warum nicht einfach in einem oder in 2 Spielen 11 Tore schießen? Verstehe nicht warum ihr das so kompliziert macht.
Eine verblüffend geniale Idee. Das ist schon merkwürdig, dass da bisher sonst niemand drauf gekommen ist. Danke dir! Daumen hoch

Ich für meinen teil muss allerdings zugeben, dass ich mich im Profi-Modus mit einem ENG4-Team doch etwas unterlegen fühle. Dafür reichen meine Skills nicht wirklich aus.

Ich habe jetzt einen ENG4-Spieler ins normale Team eingebaut. Dem wiederum ständig die Bälle aufzulegen, so dass allein er die 11 Tore macht, ist auch ein wenig abseits meiner Fähigkeiten.

Trotzdem vielen Dank für den tollen Tipp! Daumen hoch
01.05.2018, 16:26  

Beitrag #156

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Also so ganz Unrecht hat er ja nicht. Ich bin auch nicht der tollste Spieler, aber habe in bisher 3 Partien 7 Tore erzielt. Ich spiele dann direkt so, dass die Siege auch für Lopez herhalten können. Ich spiele mit meinem Standard Team und Wechsel dann direkt 2 Stürmer ein. Es ist mühsam, aber es klappt ganz gut.
01.05.2018, 16:38  

Beitrag #157

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
@Nikolinho: Das kann ich natürlich nicht wissen. Aber man muss es ja nicht gleich ins Lächerliche ziehen.
01.05.2018, 16:46  

Beitrag #158

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von Nikolinho

Als ein weiterer Preis wird ein blauer Akinfenwa mit 64er Rating angezeigt. Ich habe diese teilaufgabe noch nicht gelöst (man muss auf Profi in den SBs 11 Tore mit ENG4 Spielern schießen), aber ich gehe mal davon aus, dass der 79er Akinfenwa gemeint ist, denn der ist blau.
Eine Möglichkeit ist der mühsame Weg mit den ENG4 Spielern Feldtore zu schießen. Man kann aber in so einem Squad Battle auch ins 11-M-Schießen gehen und dort mit 5 ENG4-Spielern 5 Tore machen. Das macht man zweimal und schießt noch ein Fieldgoal und hat das auch im Kasten.
Man bekommt leider nur den 64er, den es auch in einer tds-version gibt. Grad zum wieder eintauschen wäre der mit 79er rating schon nice gewesen, spielbar sind ja beide nicht wirklich Sehr genervtLachflash
01.05.2018, 17:17  

Beitrag #159

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von triggahippie
Also so ganz Unrecht hat er ja nicht. Ich bin auch nicht der tollste Spieler, aber habe in bisher 3 Partien 7 Tore erzielt. Ich spiele dann direkt so, dass die Siege auch für Lopez herhalten können. Ich spiele mit meinem Standard Team und Wechsel dann direkt 2 Stürmer ein. Es ist mühsam, aber es klappt ganz gut.
So in etwa mache ich es auch und ich vermeide ebenfalls gerne den Profi-Modus und spiele am liebsten auf Legende, schon allein weil es da mehr Punkte zu holen gibt. Insofern ist es schon nicht ganz trivial für mich, die Punkte zu holen. Bei 7 bin ich nun auch, allerdings motiviert der Hinweis von Domi8989, dass es nur den 64er gibt, nicht gerade. Lachen

Zitat:
Zitat von Domi8989
Man bekommt leider nur den 64er, den es auch in einer tds-version gibt. Grad zum wieder eintauschen wäre der mit 79er rating schon nice gewesen, spielbar sind ja beide nicht wirklich Sehr genervtLachflash
Jo! Spielbar isser nich. Aber vielen Dank für den Hinweis. Daumen hoch Dann ist nachher die Enttäuschung nicht so groß. Schluchzen
01.05.2018, 20:08  

Beitrag #160

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von emmster
Kann man eigentlich die Reihenfolge der Schützen irgendwie beeinflussen?
Offline, also z.B. in den Squad Battles, geht das auf jeden Fall.

Zitat:
Zitat von emmster
Hatte gestern 2 Elfer aus dem Spiel heraus im Weltklasse-Mode und beide wurden bravourös pariert... Darum die Annahme, dass es bei Profi ähnlich schwer sein würde.
Es kommt schon mal vor (in beinahe jeder Schwierigkeitsstufe), dass die KI einen "guten Tag erwischt" hat, aber meistens mache ich die 11er rein.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FIFA 18 Objectives FIFA 18 Objectives