Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 408
Gesamt online: 409
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.05.2018, 20:18  

Beitrag #161

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Nikolinho
So in etwa mache ich es auch und ich vermeide ebenfalls gerne den Profi-Modus und spiele am liebsten auf Legende, schon allein weil es da mehr Punkte zu holen gibt. Insofern ist es schon nicht ganz trivial für mich, die Punkte zu holen. Bei 7 bin ich nun auch, allerdings motiviert der Hinweis von Domi8989, dass es nur den 64er gibt, nicht gerade.
Den 64er habe ich dann fix in die efl tots sbc gesteckt und "immerhin" einen 79er stürmer gezogen. den wiederum habe ich in die community sbc eben gesteckt und chiellini gezogen Zahnlücke
02.05.2018, 07:56  

Beitrag #162

emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Offline, also z.B. in den Squad Battles, geht das auf jeden Fall.

Es kommt schon mal vor (in beinahe jeder Schwierigkeitsstufe), dass die KI einen "guten Tag erwischt" hat, aber meistens mache ich die 11er rein.
Hab mir gestern den Tipp von Tevez zu Herzen genommen und einfach alle restlichen Tore in einem Spiel erzielt. Hat wunderbar geklappt Lachflash

2 EFL2 TOTS geholt und vorne reingestellt, den einfachsten Gegner auf Profi locker 11:1 besiegt. Die beiden TOTS kann ich dann sogar noch gewinnbringend verkaufen Daumen hoch
07.05.2018, 12:23  

Beitrag #163

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
für die
10 TDS-Vorlagen gibt es ein Premium Elektrum Spielerset
09.05.2018, 19:06  

Beitrag #164

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von NH12
für die
10 TDS-Vorlagen gibt es ein Premium Elektrum Spielerset
bei mir war's übrigens für genau die selbe Aufgabe ein Prime Electrum Players Set (Small)
.
09.05.2018, 19:11  

Beitrag #165

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
mit dem Small würde ich mich bei mir nicht festlegen wollen, sehr gut möglich, dass es ein kleines war
09.05.2018, 19:50  

Beitrag #166

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Der beste Spieler aus diesem Set war ein 76er Gomez.

Nun behaupte noch einer, das hätte sich nicht gelohnt. Daumen hochZahnlücke
12.05.2018, 02:49  

Beitrag #167

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Ich versuche seit 2 (!!!) Stunden mit diesem sch... Alessandrini überhaupt mal ein tor zu schießen!!! Der soll doch angeblich so OP sein?! Der ist die übelste Zumutung...ein Zwerg. der JEDEN Ball verliert, jeden Schuss verkackt und eine absolute Zumutung ist!

Wie kann man nur so scheisse sein?!
12.05.2018, 09:47  

Beitrag #168

lahmos Avatar
lahmo
Beiträge: 81
lahmos Avatar
lahmo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von MrWong
Ich versuche seit 2 (!!!) Stunden mit diesem sch... Alessandrini überhaupt mal ein tor zu schießen!!! Der soll doch angeblich so OP sein?! Der ist die übelste Zumutung...ein Zwerg. der JEDEN Ball verliert, jeden Schuss verkackt und eine absolute Zumutung ist!

Wie kann man nur so scheisse sein?!
Änder deinen Mannschafts Namen um in zb. Pls MLS goals... konnte dadurch 10 Spiele ganz einfach die Tore erzielen. Habe auch nur Gegner ausgewählt die auch MLS als Namen hatten. Einfach Abseitsfalle drücken und den Gegner durchlaufen lassen bis es 2:2 steht und dann wieder ganz normal weitergespielt.
12.05.2018, 10:26  

Beitrag #169

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
In welchem Spielmodus muss man das machen? Und muss man jetzt alle 10 Partien jeweils 2 Tore machen? Ich spiele in Liga 1 und bezweifle, dass mich einer walten lässt, wenn ich need MLS goals schreibe Zufrieden
12.05.2018, 14:43  

Beitrag #170

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von lahmo
Änder deinen Mannschafts Namen um in zb. Pls MLS goals... konnte dadurch 10 Spiele ganz einfach die Tore erzielen. Habe auch nur Gegner ausgewählt die auch MLS als Namen hatten. Einfach Abseitsfalle drücken und den Gegner durchlaufen lassen bis es 2:2 steht und dann wieder ganz normal weitergespielt.
Wir ist das denn nun? Braucht man in 10 Spielen 2 Tore oder jeweils 2 Tore in 10 Spielen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FIFA 18 Objectives FIFA 18 Objectives