21.09.2017, 16:53 | Suchen
Beitrag #111 | |
Beiträge: 273
| | |
Beiträge: 273
Beiträge: 273
| | Zitat: Aber wieso unfair?
Gibt's eine genaue Regelung wer schon aktiv sein darf und wer nicht?
Dachte eigentlich da liegt wieder irgendein Fehler vor einfach, also eher scheiße anstatt unfair
Bei mir funktioniert jedenfalls alles einwandfrei, warum auch immer...
Ein paar mehr coins wäre nur ganz cool  | Der Support behauptet es wäre kein Fehler sondern so gewollt, jedoch könne man leider keine Auskunft darüber geben nach welchen Kriterien die Zulassung zum Transfermarkt erteilt wird.
Demnach kein Fehler sondern unfairer Saftladen.
| | 21.09.2017, 17:32 |
Beitrag #112 | |
Beiträge: 1.514
| | |
Beiträge: 1.514
Beiträge: 1.514
| |
Hm ok.
Aber wo ist da die Logik? Schneiden sich doch ins eigene Fleisch.
Mysteriös | | 21.09.2017, 17:36 |
Beitrag #113 | |
Beiträge: 273
| | |
Beiträge: 273
Beiträge: 273
| | Zitat: Hm ok.
Aber wo ist da die Logik? Schneiden sich doch ins eigene Fleisch.
Mysteriös  | Gibt keine Logik, deswegen können die Leute von der Hotline auch einfach nur Märchen von sich geben.
Im Internet geistern verschiedene Erklärungsversuche rum, einer wäre, dass die Synchro zwischen EA Account und der Webapp beim ersten einloggen fehlgeschlagen ist (zwecks Server Issues oder sonst was) und man das über Web App nicht mehr geregelt bekommt, bis man Fifa dann wirklich gespielt hat.
Würde von daher passen, da genau so ne ähnliche Meldung bei mir beim einloggen kam. Habe eingeloggt, und bin dann mit irgend nem Fehler (und nicht einfach nur Lost Connection) rausgeflogen.
Als ich dann rein kam, TM gesperrt.
Und genau genommen habe ich grade meine Aussage von oben revidiert 
Man kann nichts sagen, darauf läufts raus. EA behauptet es wäre Absicht, ein Fehler ist wahrscheinlicher aber keiner wirds je erfahren.
| | 21.09.2017, 20:47 |
Beitrag #114 | |
Beiträge: 24
| | |
Beiträge: 24
Beiträge: 24
| |
Im Playstore gibts nun die Companion App | | 21.09.2017, 20:53 |
Beitrag #115 | |
Beiträge: 2.602
| | |
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
| |
Bei mir nicht ---------- Beitrag aktualisiert am 21.09.2017 um 21:06 Uhr ---------- Nun doch. Aber mein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel. ...ich raste aus.s3 mini hab ich.hat jemand ne Lösung für mein Problem ausser neues handy
| | 21.09.2017, 21:37 |
Beitrag #116 | |
Beiträge: 48
| | |
Beiträge: 48
Beiträge: 48
| |
Das ist doch zum kotzen. Da bestell ich die 100 Euro Version vor, und kann die App nicht nutzen, weil ich mein Account 7 Tage zu spät gegründet habe | | 21.09.2017, 21:38 |
Beitrag #117 | |
Beiträge: 9.034
| | |
Beiträge: 9.034
Beiträge: 9.034
| |
Ich hab 1x Glück anscheinend.
Kann beim grad heruntergeladenen companion-app auf den TM zugreifen! | | 21.09.2017, 21:38 |
Beitrag #118 | |
Beiträge: 130
| | |
Beiträge: 130
Beiträge: 130
| |
Lassen die sich im App Store mehr Zeit oder was?
Checke schon regelmäßig mein iPhone ab, aber noch nichts da.
| | 21.09.2017, 21:46 |
Beitrag #119 | |
Beiträge: 692
| | |
Beiträge: 692
Beiträge: 692
| | Zitat: Lassen die sich im App Store mehr Zeit oder was?
Checke schon regelmäßig mein iPhone ab, aber noch nichts da. | die App gibt es schon im Store. Habe Sie bereits installiert. Nur einloggen klappt nicht. "Leider haben wir derzeit technische schwierigkeiten. bitte versuche es zu einem späteren zeitpunkt nochmal"
| | 21.09.2017, 21:52 |
Beitrag #120 | |
Beiträge: 504
| | |
Beiträge: 504
Beiträge: 504
| |
Hat noch jemand auf Android das Problem beim einloggen in die Companion App, dass steht: Zugangsdaten fehlerhaft oder abgelaufen?
| | |