Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 425
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.05.2018, 11:52  

Beitrag #1131

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Meine Theorie ist/war, dass man 3 DKOs lang ihn nach erfolgreichem benutzen nicht nutzen kann.

Evtl funzt es ja, wenn man in einem Spiel bei Führung einen Disconnect herbei führt, indem man die inet Verbindung trennt.
16.05.2018, 12:12  

Beitrag #1132

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Bei mir hat der Link auch noch nie funktioniert!
16.05.2018, 12:58  

Beitrag #1133

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von triggahippie
Meine Theorie ist/war, dass man 3 DKOs lang ihn nach erfolgreichem benutzen nicht nutzen kann.

Evtl funzt es ja, wenn man in einem Spiel bei Führung einen Disconnect herbei führt, indem man die inet Verbindung trennt.
Offiziell kann man den Link 1 x Monat benutzen.

Bei Palit hat er aber noch nie funktioniert.

Ich habe vorhin getestet, hat nicht funktioniert, Ticket wurde automatisch erstellt. Evtl. gibt es eine Strafe - Wayne Enterprises :-D
16.05.2018, 13:07  

Beitrag #1134

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Da gibts keine Strafe. Ich habe den Link schon unzählige Male genutzt. Mal geht er, mal geht er nicht. Irgendwelche Sanktionen durfte ich bisher nicht genießen. Mein Eindruck ist, dass der Link einmal im Monat funktioniert. Wenn ich ihn erfolgreich nutzen konnte, muss ich ich quasi 4 bis 5 Wochen warten bis er wieder geht.
16.05.2018, 16:12  

Beitrag #1135

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Das sehe ich genauso.War im März im Urlaub in spanien und hab nicht zocken können.
Kurz vor der Rückreise damit ich WL am WE spielen konnte hab ich den Link noch in Spanien benutzt und war qualifiziert.

Vermute das das nix mit Abbrüche usw zu tun hat.
Es sei den du bist im Finale führst und der Gegner bricht ab mit No Loss Glitch.
Das hatte ich schonmal und dannach war ich auch qualifiziert.
16.05.2018, 18:06  

Beitrag #1136

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Geile Sache hab den Tots bekommen
17.05.2018, 02:10  

Beitrag #1137

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Puh, DKO ist diese Woche echt nicht ohne: ICONs und TOTs soweit das Auge reicht und spielen können ihre Massas auch noch! Ich darf ja angesichts meiner Mannschaft nicht meckern! Hab mich jetzt von zu Runde gekämpft und möchte auf diesem Wege Herrn Lozano, der sich seit kurzem wieder in den Reihen meiner Liebsten befinden, meinen Dank aussprechen für die jeweiligen Siegtore nach Einwechslung in den letzten beiden Runden Lachen
17.05.2018, 05:31  

Beitrag #1138

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal einen eingewechselt habe, bei mir haben fast alle über 90 Stamina.

Dieser Thomas ist ja zu gut, um ihn gegen Busquets einzutauschen.
17.05.2018, 05:57  

Beitrag #1139

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal einen eingewechselt habe, bei mir haben fast alle über 90 Stamina.

Dieser Thomas ist ja zu gut, um ihn gegen Busquets einzutauschen.
Einwechseln mache ich ja wegen der neuen Impulse, nicht unbedingt wegen der Stamina. Hab feststellen müssen, dass ich 3 Linksfüßler mit nur 3er WF in der Start-Offensive hab und leider keine Coins, um das kurzfristig zu ändern Zähnefletschen
17.05.2018, 06:04  

Beitrag #1140

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Gestern recht locker mit 2 RQ in HF und Finale mir den Partey geholt.Daumen hoch
5:1 AF
4:1 VF
4:2 HF 53min RQ
6:2 F 69min RQ

Stats sehen ja ganz nett aus. Spiele nur keine LaLiga. Als SUB eigentlich zu schade.
Vllt tausche ich ihn für einen Calcio TOTS
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Daily Knockouts (DKO) Daily Knockouts (DKO)