Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 422
Gesamt online: 424
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.05.2018, 13:28  

Beitrag #1121

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
@PaLiT

Wenn es dich tröstet, bei mir ist es auch ausgegraut, vorhin nachgesehen. Keine Ahnung warum, ich habe DKO aber bisher nicht gespielt.

Werde später am Abend anzocken und berichten ob der Link dann geht. Gewinnen werde ich das DKO eh nicht.. Lachen
15.05.2018, 14:08  

Beitrag #1122

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von PaLiT
Und das schlimme ist, dass mich alle für Verrückt erklären und meinen ich würde übertreiben ...

In Fifa 17 war das noch garkein Problem, da hat der bei mir teilweise funktioniert obwohl ich nichmal gespielt habe.

Aber dieses Jahr ist es wie verhext. Von gefühlten 100 mal wie ich den Link versucht habe nicht einmal hat er funktioniert.

Egal ob positive oder negative Bilanz.

Egal ob Verbindungsabbruch im Finale oder nicht.

Auch egal zu welcher Tageszeit oder welcher Tag im allgemeinen.

Der Link funktioniert bei mir nie !

Also nicht, dass es mich bei dem Programmierten Müllhaufen juckt aber wenn es bei anderen geht muss es doch bei mir auch gehen Mensch ...
Ich kann dich beruhigen, bei mir geht der auch nie (hab es auch nur 1x versucht dieses Jahr). Mich ärgert dabei eigentlich nur, dass einer der wenig Spielt aber eine super Bilanz in Liga 6 hat mit dem Link die Quali und den Preis erhält, während ich deutlich höher Spiele aber es dadurch halt schwerer habe die Bilanz sauber zu halten. Da wird der "offline" Spieler bevorzugt.

Zu meinem Glück, hab ich gestern im 1. Anlauf das Tunier gewonnen. Ich finde es etwas leichter mit den 16 Versuchen am Stück. Ausmahmsweise eine Änderung die ich Begrüße.
15.05.2018, 15:31  

Beitrag #1123

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von triggahippie
einmal alle 3 Wochen funzt der Link bei mir. Die Frage ist nur, verschwende ich den jetzt oder warte ich ggf darauf, dass man einen Lozano oder Alessandrini im DKO gewinnen kann? Da dürfte nämlich Gott und die Welt auf der Jagd sein Zahnlücke
Lozano wirst du sicher nicht über das DKO gewinnen können, weil der schon in der SBC des RdW am Mittwoch zu ziehen sein wird Zwinkern
15.05.2018, 18:16  

Beitrag #1124

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Echt geil dann wird der gekauft.

Andere Frage, der Link hat funktioniert, heißt das ich bekomme den SPieler nun auch oder nur die Qualifikation?
15.05.2018, 19:00  

Beitrag #1125

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
gestern abend im 6ten versuch diesen thomas bekommen...werde den gleich mal antesten, von den werten sieht der nämlich super aus, vielleicht behalte ich den und tausch dafür diesen guedes tots ein den ich in der sbc bekommen hab, der gefällt mir nämlich null
15.05.2018, 19:38  

Beitrag #1126

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von Loby
Echt geil dann wird der gekauft.

Andere Frage, der Link hat funktioniert, heißt das ich bekomme den SPieler nun auch oder nur die Qualifikation?
Du bekommst den Spieler auch, nach Ablauf der Qualifikationsphase/des DKO - am Freitag in der Früh
16.05.2018, 00:46  

Beitrag #1127

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Hatte gestern auch meine Probleme bei dko. Heute bzw eben lief alles wie geschnitten Brot.. Nur Kantersiege bis zum Finale und da auch ein lockeres 6:2... Manchmal ist Fifa echt schön zu spielen.
16.05.2018, 11:01  

Beitrag #1128

HerzogIgzorns Avatar
HerzogIgzorn
Beiträge: 32
HerzogIgzorns Avatar
HerzogIgzorn
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Hab eben zum ersten Mal diesen Link benutzt (wusste bis vor ein paar Tagen gar nicht, dass diese Möglichkeit existiert) und es hat sofort ohne Probleme funktioniert. Es wurde nach dem Absenden kurz überprüft und dann erschien eine Bestätigung.
Ist denn bekannt, ob das an irgendwelche Voraussetzungen geknüpft ist oder ist das einfach Zufall?
16.05.2018, 11:02  

Beitrag #1129

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Da gehen die Meinungen auseinander. Es gibt nichts konkretes
16.05.2018, 11:12  

Beitrag #1130

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von HerzogIgzorn
Hab eben zum ersten Mal diesen Link benutzt (wusste bis vor ein paar Tagen gar nicht, dass diese Möglichkeit existiert) und es hat sofort ohne Probleme funktioniert. Es wurde nach dem Absenden kurz überprüft und dann erschien eine Bestätigung.
Ist denn bekannt, ob das an irgendwelche Voraussetzungen geknüpft ist oder ist das einfach Zufall?
Ausschließen kann ich aus eigener Erfahrung, dass es an einer positiven Bilanz liegt, dass es irgendwas zutun hat mit der Zeit zwischen den Versuchen den Link zu nutzen oder dass wirklich ein abgebrochenens Spiel vorlag.

Kann ich alles ausschließen.

Ich vermute also, dass es einfach Zufall ist ob es geht oder nicht, denn einen algorithmus konnte ich bisher nicht feststellen.

Zur Info noch, ich habe den Link bereits um die 100 mal probiert und er hat noch nie funktioniert.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Daily Knockouts (DKO) Daily Knockouts (DKO)